Also, bei aller Detailliebe, Scriptliebe und Modellliebe - aber ein Münchner 423 ohne LZB? Echt jetzt? Muss man das Fahrzeug denn kastrieren?
Beiträge von Ymor
-
-
Soundmods mach ich nach Lust und Laune.
-
Das ist die gleiche Variante wie im RSSLO Shop. Nichts anderes. Mit "advanced features" ist genau das gemeint, was der RSSLO Desiro bietet. Damit wurde beim 4024 doch auch beworben.
-
Rumänische Diesellok ist schon mal nicht falsch, aber eine 060 DA ist es nicht.Das ist richtig!

-
Nein, nichts tschechisches.

-
Gut, dann übernehme ich mal.

Kleiner Tipp schon mal vorab: Es ist eine Diesellok, welche in einem bestimmten Land in Osteuropa anzutreffen ist.
-
Hmm... eine 145 vielleicht?
-
-
Dann muss @bahnjan das wohl fixen oder ähnliches. Dennoch merkwürdig warum der nirgendwo in der Asset-Liste zu finden ist. -
Jop, ergo, nicht fahrbar. Was der überhaupt im QD-Menü zu suchen hat ist mir schleierhaft.
-
Ist es zu viel verlangt den ersten Beitrag gründlich zu lesen?!
-
-
Und kaum bekommst du berechtigte Kritik, dass das nicht so pralle ist, löschte gleich alles. Muss man dazu noch irgendwas sagen?
Nö, Kiddie-Aktion halt.
-
@linusf Vielleicht bin das nur ich, aber ich finde das Horn in der Außenansicht ist ein wenig zu laut geraten. Ansonsten: Top.

-
Geil, endlich ein neues, realistisches, unterhaltsames, cooles, tolles Let's Play! Darauf hat die Train Simulator Welt gewartet.
-
-
Und falls dir die Kamerasicht im Führerstand nicht gefällt, gibts da auch was:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…rbdzf-Kameramodifikation/
Jetzt waren wir mehr als hilfreich, oder Berliner?

-
Eben, darf er jetzt nicht fragen, woran das liegen könnte?
Hab ich ihm nicht verboten. Ich finde es doch nur etwas unverschämt, dass man glaubt, dass das hier eine Art User-Hotline für den Train Simulator ist, und wenn die Antwort nicht in der gewünschten Zeit kommt, man einfach nochmal nachfragt. Is' nicht. Das ist ein Hobbyforum, wie @zero909 schon gesagt hat, keine Hotline für TS-Probleme. Geduld sollte also schon vorhanden sein.
-
Wie ich es liebe, wenn man wegen etwas einen neuen Thread aufmacht, das aber schon lange im eigentlichen Thread gepostet bzw. gefragt wurde. Du hättest also nicht zufälligerweise den Beitrag bearbeiten können, statt ein neues Thema zu öffnen?
-
Das ist keine typische amerikanische Designtendenz.
Hab ich jetzt genau wo gesagt?