@hgreis99 Deine Kommentare triefen ja so gut wie immer vor Qualität, du kannst dir so 'ne Aussage ja erlauben, oder?
Beiträge von Ymor
-
-
Die Amis und ihre alten Designs.

-
...wollte ich als nächsten Vorschlag anbringen.
Da kauft man sich was für 20€, freut sich drauf zu fahren und dann muss man erstmal wieder schauen, warum's nicht gescheit funktioniert... 
-
@tom87 Standardfrage: Neuinstallation schon mal versucht?
-
Benvenuto!

-
Wie siehts denn aus? Gibts Fotos?
Äh... nein?
-
Eine 65er wär schön. Neben der 060-DA war das meine damalige Kindheitslok. Letztere ist ja schon in Entwicklung...
-
Warum liest du nicht mal die Beschreibung auf der HRQ Seite?
-
Edit: Nur ein Haufen an Geld ausgegeben und dann sowas
Jap, der ganze Zug ist unbrauchbarer Dreck, nur wegen einer zu hellen Passagieransicht ...
-
Ist schon länger bekannt dass daran gearbeitet wird. Hat einen eigenen Thread. Einen zweiten braucht man nicht.
-
Jop, hier gibt es eins von uns. Beachte aber: Ist noch Beta, da wird noch dran gewerkelt.

-
Wo ist das Problem wenn @Rail-X ihn siezt?

-
Nur um das richtig zu verstehen: Du bist jetzt bockig, weil man dir die Wahrheit sagt, das es ohne DEM nicht realistisch werden kann? Na wenn das schon so anfängt, hallelujah.
-
Nochmal Anfangen NEIN
...

Nichts gegen dein Vorhaben - aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wirklich nochmal neu anfangen, ALLES wichtige zum Thema Streckenbau durchgehen, mit DEM ein bisschen rumspielen, ob man damit auch klarkommt, etc. So wie es jetzt ist kommt einfach nichts gescheites dabei raus. Sorry, aber es ist so. Ich weiß nicht, was manche für eine Vorstellung von Streckenbau haben. Aber nur ein paar Gleise verlegen, Signale hier und da, Bahnhöfe dort, is' nicht. Wenn du real bauen willst, musst du auch mit DEM arbeiten - Punkt. Sagt keiner, das es einfach ist. Aber unschaffbar ist es jetzt auch nicht! Üben ist das Zauberwort.
-
@Safter Im Prinzip hast du ja recht. Aber lass mich die Frage mal so stellen: Warum diskutiert man über den Preis? Es gibt einfach Themen, die keine seitenlange Diskussion wert sind. Wie schon gesagt, diese Diskussion lässt sich in ein paar einfachen Worten zusammenfassen. Ist nur meine persönliche Meinung, nicht das sich wieder jemand auf den Schlipps getreten fühlt, wie in der Meckerecke.

-
Genauso ist nichts Schlimmes daran, über den Preis zu diskutieren.
Aber es ist unnötig. Warum man jetzt seitenlang über eine Zahl diskutieren muss, verstehe ich nicht. Wem der Preis nicht zu teuer ist, der kauft es sich. Wem der Preis zu teuer ist, lässt das bleiben. So kann man eine gesamte Preisdiskussion in Stücke zerlegen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Machts wohl nicht mehr lange.
-
"++++++++++News und Updates aus der Produktion++++++++++
Hallo zusammen,
auch wenn es uns sehr schwer fällt müssen wir mit dem Relase noch bis Freitag warten. Ein, zwei Dinge gefallen uns noch nicht.
Das Streckenbau Team nützt aber die zusätzliche Zeit um die beigefügte Schnellfahrstrecke einwenig zu überarbeiten. Animierter Verkehr, Vegetation und so weiter. Die überarbeitete Version steht später allen Besitzern zur Verfügung.
Auch noch einmal vielen Dank für eure Hinweise zum ICE 4.
Also, Daumen drücken, damit Freitag ICE 4 gefahren werden kann.
Viele Grüße
Euer JTG und GBE Team"Quelle: Facebook
-
Ist es ja auch?
Verstehe die Problematik da nicht so ganz. Ist'n Zug in einem virtuellen Spiel, fertig. Mit dem Geschütz kann man da nicht mal Seifenblasen abfeuern, geschweige denn schon richtige Geschosse. Ich kann es nur bewegen. Das war's. -
denn das wäre bei GBE neu, das GBE auf Kritikpunkte reagiert.
Diese Erfahrung habe ich mit GBE nicht gemacht! Bei dem Wittenberger Steuerwagen zum Beispiel habe ich eine Fehlerliste an Rolf zukommen lassen, die dann auch im nächsten Update behoben wurde. Jeder hat andere Erfahrung mit Herstellern, meine mit GBE waren nun mal positiv. Bei Bedarf kann man sich ja noch privat darüber unterhalten, um den Thread nicht weiter mit Off-Topic vollzuspamen.