... wie bereits erwähnt, dass wirst du dann sehen, wenn es hier gepostet wird.
Beiträge von Ymor
-
-
und 146.0?
Er hat doch extra in seinem Thread geschrieben, dass er Soundmods nach Lust und Laune macht. Wenn das irgendwann kommt, dann kommt's halt, wenn nicht, dann nicht.
-
@[1247]DetPhelps ... exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich davon gehört habe.

-
und das ich mit dieser dynamischen Bremse in einem 60% Gefälle in "Notbrems" Stellung nicht langsamer sondern schneller werde kann dem Vorbild beim besten Willen nicht entsprechen.
Ach was du nicht sagst. Dreimal darfst du raten, warum man da mit Luft bremst.
Edit: Du bemängelst hier einen Fehler, der gar nicht vorhanden ist.
-
Ein Flirt oder GTW muss aber auf keiner Strecke mit einem Gefälle von maximal 60% bzw. einer Steigung von maximal 60% fahren.
-
http://www.giga.de/downloads/s…d-wozu-benoetigt-man-sie/
Paar Sekunden Google-Suche.
Ich vergaß, das will man ja nicht hören...

-
Ist diese Frage eigentlich dein Ernst?
-
Nö, der Threadersteller sollte sich schon mal selbst zu Wort melden.
-
Top Arbeit, Tom!

-
Die Fahrzeuge bringen dir im Train Simulator gar nichts.
-
-
Na dann wünsche ich dir mal noch sehr viel weitere Motivation, Spaß und vor allem Glück, dass dir der TS nicht in die Suppe spuckt!

-
Die Strecke Jibou-Zalau kann jetzt im rumänischen Forum heruntergeladen werden!
Dafür muss man sich allerdings einen Account erstellen.
-
Ein bisschen unterwegs...
Edit: Die anderen beiden Bilder musste ich verkleinern, weil sie über die 2,1 MB Grenze hinausgeschossen haben. Ups.

-
Das Thema hatte man schon mal... 3DZug verbreitet keine Viren - nur weil der Virenscanner einen Fehlalarm raushaut, ist das noch lange kein Grund, der Firma irgendwas zu unterstellen. Also manche Leute...

-
Dass ist ja im Prinzip nicht verkehrt, da der Führerstand der 285 mit dem einer 187 ja völlig identisch ist - bis eben auf diese kleinen Details. Darauf hätte man schon achten können, zieht das Gesamtbild etwas runter.
-
Guckt euch mal bei der RSSLO-Shopseite das Bild BR285_Cab_01 an. Pantographenschalter in einer Diesellok?

-
Ihr vergesst da nur eine Sache: RAM - das kostet ja auch alles viel Arbeitsspeicher.
-
Was ich von meinen Fahrten aus sagen kann - das Motorengeräusch ist definitiv im Führerstand zu hören, in einer passenden Lautstärke. Es ist weder zu laut, noch zu leise - demnach kann ich die Aussage, dass man das kaum bzw. gar nicht hört nicht wirklich nachvollziehen.
-
Eine DB V80 vielleicht?