@Norman ... naja. Ich kann in den Beiträgen von @Güterwagen eigentlich keine "Verbreitung von Lügen" sehen. :^/ Er hat ja nur das geschrieben, was du im Streamchat gesagt hast - was ja auch von einem Mod über mir bestätigt wurde.
Auf der einen Seite kann ich dich natürlich auch verstehen - wenn man ein Szenario selbst einschickt, was dann auch gefahren wird, hofft man natürlich auch, dass dieses zu Ende gefahren wird. Dass das bei deinem jetzt nicht so war, war halt einfach blöd gelaufen, [passende Bezeichnung hier einfügen]. Aber ich finde es auch nicht angemessen, dass man dann die Beteiligten im Stream deswegen beleidigt... schade um dein Szenario, aber das musste wirklich nicht sein.
Auch muss ich dir bei der Tatsache ebenfalls widersprechen, dass der Stream nur für's "Saufen und Geld sammeln" da ist - die Leutchen hatten schon viel Spaß zusammen, und ich glaube nicht, dass die das vorgespielt haben. Falls doch müssten Rob, Vidz, Thomas und Kevin guten Schauspielunterricht genommen haben. ^^' Und die Szenarien, die davor gezeigt wurden, fand ich auch nicht "unterirdisch". Gerade das Szenario im ersten Teil von @trainomsitv (?) gefiel mir gut.
Was daran so schlimm ist, dass sie während dem Stream mal ab und zu ein paar Bierchen zischen, verstehe ich auch nicht. Und der Zwangsenlikör gehört ja sowieso schon lange mit dazu. Besoffen waren sie ja auch nicht - was daran also so problematisch ist, erschließt sich mir nicht ganz.