@Interling Ich bezog mich nicht auf Sven's Beitrag, sondern generell bei solchen "Fällen".
Beiträge von Ymor
-
-
Dann finde ich das etwas schwach, weil das kein beweis darstellt.
Exakt, weil es nur eine leere Unterstellung ist. Versuch damit mal zu einem Anwalt zu gehen. Der gibt dir 'nen Tritt durch die Tür, mehr aber auch nicht.

-
Mein Assets Ordner hat gerade mal 37 GB
Das passt nicht in mein TS-Weltbild.

-
... und benutze bitte die Screenshot-Funktion von Windows!
-
@Engelbert ... hätte ich nicht besser sagen können. Die Zeit, die GBE jetzt in diese Show investiert hat, hätten sie auch ins eigentliche "drankriegen" von solchen Leuten stecken können. Aber nun gut, bringt wohl nicht so viel Aufmerksamkeit, wie als ob man sowas einfach stellt...
-
@hgreis99 Schon wieder?
@Interling Das ist mir ja schon klar - man muss auch kein WhatsApp-Dauernutzer oder ein hochbegabtes Sprachgenie sein, um rauszuhören, dass das gestellt ist, wie bereits schon gesagt. Der Inhalt der Sprachnachrichten ist zu offensichtlich, und es wurde verzweifelt versucht, betonte Emotionen in den Sätzen wiederzugeben. Es klingt einfach zu... ja, nennen wir es, klischeehaft.
-
"Von jeweiligen unsachlichen Diskussionen innerhalb verschiedener Plattformen nehmen wir ausdrücklich Abstand." - Der Aussage nach zu urteilen tun sie das schon. Aber sollen sie doch ruhig.^^
@Interling Es spricht einfach so viel dagegen, dass das real ist. Es gibt auch keine Betroffenen - ich verweise nochmal auf diese Sprachnachrichten. Du kannst mir nicht sagen, dass die real sind - alleine schon, wenn man sich diese mal genau anhört. Man merkt einfach, dass die gestellt sind. Und, wie gesagt: Ich würde das als Hersteller nicht publik machen, da ich nicht daran interessiert bin, ein Loch im Bein zu haben.
-
Ich werfe mal einfach "Selbstaufnahme" (um die Frage von @Fr3ak zu beantworten^^) in den Raum. Ist 'ne Sache von gerade mal 10 Minuten, solche Sprachfiles selbst sprechen zu lassen und hochzuladen. Wenn das wirklich GBE's Ernst wäre, dann muss ich aber mal sagen, dass das wirklich mit der tiefste Schuss ins Bein ist, den ein Hersteller machen kann. Wenn ich als Hersteller schon solche Informationen über File-Sharer hätte, dann ist das letzte, woran ich denke, dass auch noch publik zu machen. Wie hirnverbrannt wär das denn? Kannste auch gleich mit einem Aushängeschild am Hals durch die Städte rennen und sagen, dass du File-Sharer gefunden hast und diese verhaften möchtest. Sowas macht man wenn dann, ohne solche Personen zu alamieren. Für mich ist und bleibt das ein unechtes Kasperltheater, das lediglich dazu dienen soll, Angst einzujagen, aber selbst da maßlos scheitert.
-
Hab' mir diese angeblichen WhatsApp Sprachnachrichten mal angehört. Für mich klingt das wirklich wie die miserabelste Schauspielerei, die ich jemals gehört habe. Man hört einfach raus, dass das alles nur gestellt ist. ... was zu erwarten war. Keine Ahnung, was GBE damit erreichen will, aber die eigentlichen File-Sharer lachen doch über sowas. Aber egal, sollen sie machen.
-
Nichts zu danken.

-
Und wieder mal ein Hallu an euch alle.
Da die Rumänen ja in letzter Zeit fleißig bauen, habe ich mich dazu entschlossen, einen Übersichtsthread zu eröffnen, in dem bereits veröffentlichte Free- sowie Payware Fahrzeuge, Wagen und Strecken aufgelistet werden, und natürlich auch welche, die sich momentan noch im Bau befinden. Beachtet bitte, dass dies kein Diskussionsthread ist, sondern lediglich der Übersicht dient, damit man sich nicht blöd im Forum suchen muss!Train-Sim-RO
Lokomotiven (Payware):
Lokomotiven (Freeware):- CFR LE 3400 v2 (Deutsche Kurz-Anleitung der Lok, siehe Beitrag #3)
Personenwagen (Payware-Pakete):
- CFR 20-55 Starter-Pack Ⅰ
- CFR 20-55 Starter Pack Ⅱ
- CFR 20-55 Full Pack
- CFR Y Starter Pack
- CFR Y Mini Pack
- CFR Y Advanced Pack
- CFR 19-55 Full Pack
- CFR Bc 59-50 Modern Pack
- CFR Bc 59-50 Vintage Pack
- CFR Bc 59-50 Full Pack
- CSD/CD/CDC Bc Pack
- CD Bc Pack
- CSD/CD Bc Full Pack
Personenwagen (Payware-Einzeln):
- CFR 20-55-004
- CFR 20-55-022
- CFR 20-55-050
- CFR 20-55-052
- CFR 20-55-064
- CFR 20-55-069
- CFR 20-55-086
- CFR 20-55-119
- CFR 19-50-002
- CFR 19-50-006
- CFR 19-50-009
- CFR 19-50-033
- CFR 19-50-042
- CFR 19-50-018
- CFR 19-50-026
- CFR 19-50-053
- CFR 19-50-058
- CFR 19-50-060
- CFR 39-50-001
- CFR 39-50-002
- CFR 39-50-018
- CFR 39-50-020
- CFR 39-50-030
- CFR 20-50-029
- CFR 20-50-048
- CFR 20-50-055
- CFR 20-50-060
- CFR 20-50-103
- CFR 20-50-129
- CFR 20-50-138
- CFR 20-50-143
- CFR 20-50-142
- CFR 20-50-152
- CFR 20-50-160
- CFR 20-50-163
- CFR 19-55-010
- CFR 19-55-015
- CFR 19-55-030
- CFR Bc 59-50-029
- CFR Bc 59-50-023
- CFR Bc 59-50-020
- CFR Bc 59-50-016
- CFR Bc 59-50-013
- CFR Bc 59-50-002
- CFR Bc 59-50-008
- CFR Bc 59-50-032
- CFR Bc 59-50-030
- CFR Bc 59-50-025
- CFR Bc 59-50-038
- CFR Bc 59-50-017
- CSD Bc 59-41-134
- CSD Bc 55-80-041
- CDC Bc 59-41-064
- CDC Bc 59-41-063
- CD Bc 59-41-049
- CD Bc 59-41-156
- CD Bc 59-80-164
- CD Bc 59-80-161
- CD Bc 59-41-185
- CD Bc 59-41-180
- CD Bc 59-41-167
- CD Bc 59-41-158
- CD Bc 59-41-151
- CD Bc 59-41-132
- CD Bc 55-80-051
Personenwagen (Freeware):Güterwagen (Payware):
Momentan noch keine, sollten aber welche erscheinen, werde ich sie hinzufügen!
Güterwagen (Freeware):Repaints (Lokomotiven):
Repaints (Triebwagen):
Repaints (Wagen):
Strecken (Payware):
Momentan noch keine, sollten aber welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier verlinken!
Strecken (Freeware):Objekte:
- Signalpaket für zwei Geschwindigkeitsstufen
- Isolierstoß
- Isolierstoß v2
- Rumänische Signaltafeln
- Rumänisches Signalpaket (Payware)
- Rumänisches Oberleitungspaket (Payware)
- Rumänisches Bahnsteigspaket
- Stationsschilder
- Tunnel & Portal Paket
- Rumänische Gleise
- Freileitungsmasten
- Infrastrukturelle Objekte
- Gleisnummernanzeige
- Rumänische Straßen
- Kleine Stationsschilder
- Rumänisches Bahnhofspaket
- Metall- und Betonbrücken
- Böschungen
- Höhenbeschränkungen und Heizungsrohre
- Außenposten
- Stationsanzeigen (M900)
- Telegrafenmasten
- Rampen
- Gura Vaii Viadukt
- Rumänische Formsignale
- Kilometeranzeigen und Gradienten
- Bahnhof Severin
- Bretea Muresana Stationsschild
- Hunedoara Stationsschild
Work in Progress
Strecken:Wagen:
Train-Motion
Strecken (Payware):
Strecken (Freeware):
Momentan noch keine, sollte eine veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!
Fahrzeuge (Payware):
Fahrzeuge (Freeware):
Momentan noch keine, sollten welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!
Personenwagen (Payware):
Momentan noch keine, sollten welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!Personenwagen (Freeware):
Momentan noch keine, sollten welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!
Güterwagen (Payware):Momentan noch keine, sollten welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!
Güterwagen (Freeware):Momentan noch keine, sollten welche veröffentlicht werden, werde ich sie hier auflisten!
Objekte:- Bukarest Nord Bahnhof (Payware)
- Basarab Bahnhof (Payware)
- Basarab Überführung (Payware)
- Bazi - hyperbolischer Turm
- Mauern- und Zaunpaket
- Peris Funkturm
- Chitila - Haus
- Buftea - Haus
- Peris - Industriegebäude
- Lampen
- Sonstige Bahnobjekte
Work in Progress
Strecken:
Fahrzeuge:
Sonstige
Repaints:Sou, der Thread ist zwar etwas länger geworden, dafür aber hoffentlich detailliert genug, damit keine Fragen mehr offen sind. Sollten dennoch irgendwelche Fragen zu den hier aufgelisteten Projekten bzw. Add-Ons sein, kann man sich an die Erbauer bzw. Entwickler selbst oder (meinetwegen) auch an mich wenden.
Edit: Ich habe noch einen Punkt namens "Sonstige" hinzugefügt, der sich quasi auf Add-Ons bezieht, die nicht von Train-Sim RO oder Train-Motion sind! Die Autoren und das entsprechende Forum werden auch angegeben.
Noch ein Edit: Ich habe den Punkt "Objekte" bei Train-Sim RO und Train-Motion hinzugefügt.
Grüße,
Romy/Zarbex
-
Und wieder ein rumänischer Thread.
Ich werde demnächst mal einen "Gesamtthread" für rumänische Strecken und Fahrzeugmaterial machen, damit man nicht immer alles durchsuchen muss.Jedenfalls sind die Wagen kostenlos auf Train-Sim RO downloadbar.
Grüße,
Romy/Zarbex
-
Hallu Leutchen,
es gibt Neuigkeiten zum Update 1.1 der Strecke Jibou-Zalau, welches demnächst erscheinen wird. Ich liste die euch einfach mal auf:
- Streckengeschwindigkeiten wurden allesamt an die Realität angepasst
- Das Bahnhofsgebäude von Jibou wurde hinzugefügt sowie das Industriegebiet bzw. die Gebäude in Zalau
- Der Nordbahnhof von Zalau wurde ebenfalls nachgebildet, also quasi eine Passage für den Regional bzw. Güterverkehr
- Angepasste Vegetation
- QuickDrive wurde hinzugefügt sowie einige Standardszenarien
Grüße,
Romy/Zarbex
Ja, ich weiß, dass ich ein paar dieser Dinge schon mal aufgelistet habe, aber der Vollständigkeit halber habe ich das jetzt nochmal getan.^^
-
Nun jaaa...
Runtergeladen, gefahren, für gut befunden.
Auch wenn der Führerstand jetzt hier nur als ein Foto dargestellt ist, und es dementsprechend auch keine Animationen hat, macht mir der kleine Brummer doch wirklich viel Spaß. Er klingt gut, das Fahrgefühl finde ich ganz in Ordnung, und allgemein habe ich viel Freude damit. Ich kann ihn wärmstens denen empfehlen, die damit auf tschechischen Dieselstrecken (oder anderen Nebenbahnen^^) herumheizen möchten.
-
Gibt keine QuickDrive-Verbände dafür, musst du also selbst einen basteln.
-
Also wenn sich schon die Briten über die 245 von besagtem Hersteller beschweren...
Das hat was zu heißen.
-
@Krone Nope, der wird standardmäßig bei der U-Bahn Frankfurt mitgeliefert, ist also kein eigentliches DLC.
-
Alt und neu. Was findet ihr besser? :p
-
@Safter Oha
Wie fies! 
-
Und bitte such dir diesmal auch vernünftige Betatester!
@RE 4828