Sieht sehr gut aus!
Kannst ruhig noch länger auf 'nem Signaltrip bleiben. 
Beiträge von Ymor
-
-
Der "Durchsuchen" Button wurde nur rein aus Spaß eingbaut, er hat keine weitere Bedeutung und darf gerne vernachlässigt werden...
Grundwissen des Internets: Support-Seiten des Shops, Suchfunktionen eines Forums und Suchmaschinen sollten generell vermieden und ignoriert werden.

-
Facepalm, Facepalm und nochmal Facepalm...

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@derbahner82 Kleiner Hinweis an dich: Wenn du jemanden mit dem Namen taggen willst, schreibe einfach "@Benutzername".
-
Ich poste das auch ebenfalls hier, weil das ja die Strecke direkt betrifft...^^
Es gibt ein Update für das benötigte Payware Signalpaket der Strecke, hier verfügbar. Einfach in euren Account einloggen und nochmal neu herunterladen.
Was wurde angepasst?
Lediglich eine "Kleinigkeit" - die Rangiersignale wurden angepasst, weil diese Probleme mit dem Dispatcher in Szenarien hatten.
Hierbei noch eine Anmerkung: Die Leute, die das Szenario "Dimineata Devreme" heruntergeladen haben, sollten dies, nach der Installation des Signalpaket-Updates nochmal neu installieren, damit alles korrekt funktioniert.
Tüdelü,
Romy
-
Ja, steht hier immer noch zum Download bereit, jedoch hat sich noch nicht allzu viel daran getan - momentan stehen andere Dinge auf dem Plan. Aber gestorben ist das Projekt nicht.
Gruß,
Romy/STWS
-
Gibt's nicht mehr zum Download...
-
Du kannst ja versuchen ihn via Steam zu adden und ihn diesbezüglich anzuschreiben.
-
@Martin Z Der Autor hat seinen Account löschen lassen sowie seine Strecken, also nein, leider nicht mehr erhältlich.
-
Warum werden nicht die eigentlichen Erbauer dieser Strecke erwähnt?
-
-
Schande über mein Haupt, dass ich erst jetzt davon berichte. x.x Für die Strecke gibt es jetzt drei neue Szenarien von Train-Sim RO. Beachtet aber bitte, dass die Einweisungen auf rumänisch sind - bei Bedarf kann ich diese auf Deutsch oder Englisch übersetzen. Man müsste mir dann halt nur bescheid geben. Ob via PN, cChat oder hier im Thread, das ist ja relativ.

Entschuldigt bitte, dass das so spät kommt. Hatte in den letzten Tagen andere Dinge im Kopf - gleiches gilt für den Wiki-Eintrag. Werde versuchen, dass wieder "pünktlicher" zu machen.^^
-
... und weiter?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@berlinfan Installiere die Lok mal komplett neu und installiere dann nochmal das Repaint.
-
@maerklin Du musst es auch mal von der anderen Seite betrachten. Es ist doch gut, dass der Zug so genannt wird - so gerät diese wichtige Person nicht in Vergessenheit.

-
-