@Marius Gab es tatsächlich mal.
Beiträge von Ymor
-
-
Schön zu lesen, dass die Beteiligten alle viel Spaß hatten, und sich niemand die Köpfe eingeschlagen hat!

@TrailDogRunner1909 Mach dir schon mal 'ne Notiz, dass ich beim nächsten Treffen (höchstwahrscheinlich
) auch dabei sein werde - mir ist ja zu Ohren gekommen, dass mich ein paar Leutchen kennen lernen wollen.
Stichwort: "Sticheleien"
-
Riecht nach DTG Steuerwagen. Welcher ist es? Der, der bei Köln-Koblenz mitgeliefert wird oder der von Hamburg-Lübeck? Zufälligerweise was installiert in letzter Zeit, beispielsweise ein Update-Paket?
-
Hat sich ja leider wieder aus dem Forum zurückgezogen
Eventuell 'ne dumme Frage, aber: Wieso eigentlich? Ist da was vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe? Finde ich auch schon schade.
-
-
Hauptsache wieder irgendwie Aufmerksamkeit produzuiert und hier Unruhe gestiftet.
Hast du was anderes erwartet?
-
*Tagesstaub wegwisch*
Sodele, erstmal danke an diejenigen, die bei der kleinen Abstimmung mitgewirkt haben - das Ergebnis ist doch ziemlich eindeutig, (und war auch irgendwie zu erwarten
). Der Eintrag kommt - entweder heute noch oder morgen. Morgen ist wohl am wahrscheinlichsten.Grüße,
Romy/Zarbex
-
Eine nächtliche Regionalbahn.
Wollte ich gestern eigentlich posten, aber die 64-Bilder hatten doch mehr... nun, "Wumms". :^)
-
Unsere kleine, private Rumänen-218er richtung Zalau ...
-
Wann Kommt sie denn Endlich?
Wann hören solche Fragen endlich auf?
-
-
Update 1.1 jetzt zum Download verfügbar.
-
1. Commandos: Behind Enemy Lines
2. IL-2 Sturmovik: 1946
3. Gran Turismo 1
4. Train Simulator
5. Spintires -
Aber man darf ja den heiligen TS nicht beleidigen
Also ich weiß ja nicht, wo du diesen, pardon - Dünnpfiff her hast - aber es tut mir wirklich leid, dir nun mal sagen zu müssen, dass ein Vergleich zwischen OMSI und TS ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist. Die beiden Spiele kann man miteinander nicht vergleichen, vor allem nicht die beiden Sound Engines, da die vom TS in manchen Dingen der vom OMSI eindeutig überlegen ist - ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Euch beiden würde ich aber mal empfehlen, sich mit der Materie tiefer zu beschäftigen. Denn, wie gesagt - wie viele Busse du gebaut hast interessiert nicht, denn OMSI ist OMSI, und Train Simulator ist Train Simulator.
-
... du hast dich mit diesem Beitrag gerade selbst disqualifiziert.

-
Selbstverständlich lässt du den anderen Punkt unkommentiert, weil das nämlich stimmt. Habe von dir nichts anderes erwartet.
-
habe auch schon einige Busse samt Sound für OMSI gebaut
Ja und? OMSI ist OMSI, Train Simulator ist Train Simulator. Von mir aus kannst du hunderttausende Busse mit Sound für den OMSI gebaut haben - ändert aber nichts an der Tatsache, dass du von der Materie "Sound" im Train Simulator scheinbar immer noch keine Ahnung hast.
Und wenn du ernsthaft denkst, dass das Video die Chancen auf eine Fertigstellung erhöht, wie du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, du bist schon ein wenig naiv.

-
@Interling Man muss sich echt angewöhnen, auf solch dummen Kram gar nicht mehr einzugehen.

Geht doch auf solche dämlichen Aussagen gar nicht erst ein. Es liegt doch auf der Hand dass sich der Typ nur zum trollen und rumstänkern hier angemeldet hat. Einfach ignorieren, dann lösen sich solche lustigen Leute von selbst auf.
-
Hallu zusammen,
ich hätte eine kleine Frage bzw. Bitte an euch - wie ihr sehen könnt, habe ich die Personenwagen hier allesamt einzeln aufgelistet. Im Prinzip unterscheiden sich die Wagen nur von der Nummer - jetzt ist die Frage: Soll ich das in der Wiki für Personenwagen so machen, dass ich einen aufliste, und die restlichen Nummern in der Anmerkung verlinke, oder reicht es euch, wenn ich nur einen Wagen pro Modell aufliste? Dafür erstelle ich eine kleine Umfrage, die ihr mit "Anmerkung" oder "Pro Modell" beantworten könnt.
Zu den restlichen Wikis, also E-Loks und Güterwagen sage ich auch noch schnell was.
Da bei den Rumänen momentan nur eine E-Lok erhältlich ist, ist es ein wenig unnötig, nur wegen einer Lok einen Eintrag zu erstellen, weswegen ich damit warte, da TS-RO noch an etwas baut. Mehr dazu aber, wenn es Zeit ist bzw. ich grünes Licht erhalte, um euch aufzuklären.

-
@Lemaster121 Du meinst anstatt "Hinterwaeldler" bestimmt @widfek, oder?