Nene
Mehr muss ich von dir nicht lesen. Zeigt, dass du nicht dazu in der Lage bist, mit Beweisen zu arbeiten, sondern lediglich schwachsinnige Behauptungen äußerst. Danke. ![]()
Nene
Mehr muss ich von dir nicht lesen. Zeigt, dass du nicht dazu in der Lage bist, mit Beweisen zu arbeiten, sondern lediglich schwachsinnige Behauptungen äußerst. Danke. ![]()
Jeder der die genannten Strecken hat kennt die Bugs.
Scheinbar ja nicht. Deswegen, zeig uns doch die Bugs - was ist denn so schwer daran, deine Behauptungen einmal zu belegen? Wir warten!
@derzug Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Ich warte auf eine Antwort von dir.
Zeige uns die genauen Stellen bei den Strecken, wo PZB Fehler vorkommen sollen. Und nenne uns doch auch bitte gleich die Fahrzeuge, wo das vorkommt.
PTP2 ist SEHR nahe am DTG TS
Das ich nicht lache. Modellbautechnisch sieht der PTP2 verglichen mit DTG Fahrzeugen aus wie ein Kinderspiel. Und sogar Sound kriegt DTG selbst besser hin. Ich erinnere mich noch ganz genau an die 423 im PTP2, die nicht mal einen Sound ab 25 km/h mehr hatte. Oder die Baureihe 218, welche ja für einen lauten, wummrigen Sound bekannt ist, klang im PTP 2 wie ein chinesischer Rasenmäher. Und denk nicht mal daran, das zu leugnen. Ich habe das Spiel selbst gespielt, also weiß ich, von was ich rede. Vom Sound von den restlichen Fahrzeugen will ich gar nicht mal anfangen, denn das war für "Soundfanatiker" die Definition des Weltuntergangs.
Der DTG TS ist, was deutsche STrecken und Loks angeht, absolut unrealistisch..
Nenn mir mal bitte Beispiele, unterlegt mit genauen Beweisen, damit wir das auch alle hier nachvollziehen können. Das DTG mal das ein oder andere deutsche Fahrzeug oder Strecke released hat, was nicht 1000%-ig realistisch ist, bestreitet niemand. Aber so wie du es hier auslegst, á la "alles deutsche von DTG ist unrealistisch und bleh", das stimmt wiederum auch nicht. Und ich dulde keine Ausreden. Entweder du belegst deine Aussagen, oder du lässt es, und machst dich halt weiter lächerlich, damit habe ich allerdings auch kein Problem.
Zumal, die Zwangsbremsung bei PTP2 erfolgt erst wenn man mehr wie 5kmh zu schnell fährt !
Ja und? Macht dieses "Feature" aber weder besser, noch realistischer.
Ich wiederhole mich nochmal:
Es gibt auch eine Freeware Version davon, auch hier verlinkt von Markus?
Und zwar in diesem Beitrag, ohne irgendwelche Registrierung........
dass ich "world landscapes" kaufen musste
Ähm... nein..? Musstest du nicht? Es gibt auch eine Freeware Version davon, auch hier verlinkt von Markus?
Talent auf München-Garmisch Deluxe. Großartige Arbeit @Markus Schöbel!
Du kannst deinem Sohn natürlich auch sowas hier schenken... ![]()
@oebb_fan Eine Readme ist da, um gründlich gelesen zu werden, das mal nur so nebenbei. Hat @Markus Schöbel auch gefühlt hunderttausendmal erwähnt. ![]()
Die Readme lesen kannst du aber, oder?
"Szenarien können aus der ehemaligen Strecke auch in die geklonte Strecke verschoben werden."
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, was du in den neuen Routes-Ordner verschieben musst...
Ich hasse Staub. *wegwisch*
Sou zusammen,
gibt ein "wenig" an Informationen für euch bezüglich den beiden sich in Entwicklung befindenden Loks und der Strecke. Zu den Loks: Beide werden Payware, hat der Entwickler auch so bestätigt. Was die Strecke angeht, so habe ich mich mit ihm ein wenig darüber unterhalten, und voraussichtliche Erscheinung für das Update wird im Dezember sein - noch vor Weihnachten, mehr kann ich allerdings auch nicht sagen. Zumindest ist dass das angestrebte Ziel, versprechen konnte er aber nichts, und will er auch nicht. Es wurden auch mehrere Livestreams von Train-Motion hochgeladen, da könnt ihr euch nochmal den aktuellen Baufortschritt ansehen, hier ist der YouTube-Kanal. Wie viel die Loks kosten werden wissen sie noch nicht, aber sie streben wahrscheinlich einen Preis von 10-20€ an, also ähnlich wie bei der LDE 2100 von Train-Sim RO. Joa, das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Gruß,
Romy
Class 205 beim Halt in Paignton.
@maku38 Dein Kommentar ist kein Stück besser. Pack dir mal an die eigene Nase, bevor du andere so blöd anfährst. Armes Deutschland.
weil ich nicht mit dem Zug fahren muss.
Du nicht, aber der Tf. selbst. Und ich denke dem ist das scheiß egal wie die Kiste aussieht, das wichtigste für den Tf. ist, dass die Kiste reibungslos fährt und funktioniert.
Was willste sonst für Türen hernehmen?
Drehfalttüren natürlich, schöner nostalgischer Touch ![]()
Da ich das hier nirgendwo gelesen habe:
Die ZZA bei der 245 ist umschaltbar mit Shift + K und K.