Eventuell als Information:
Die Diskussion betreffend die PEC-Oberleitung wurde von mir ins interne Archiv verschoben, die Probleme diesbezüglich wurden geklärt. Sie wird ausgetauscht werden, wie @MichelRausch es auch schon geschrieben hat.
Eventuell als Information:
Die Diskussion betreffend die PEC-Oberleitung wurde von mir ins interne Archiv verschoben, die Probleme diesbezüglich wurden geklärt. Sie wird ausgetauscht werden, wie @MichelRausch es auch schon geschrieben hat.
Gefühlt gar keine.
Treppenlaufen darin ist echt eine Kunst für sich, die ich nicht beherrsche. ![]()
@gimondie Ich wäre eher für einen "Fußkiller"-Schriftzug für diese Schuhe. Lauf mal 'ne Weile in solchen Dingern rum, dann verstehst du was ich meine.
![]()
Und ich will gar nicht erst damit anfangen, wie es ist mit Absatzschuhen Treppen hoch- und runterzulaufen. Das wird dann eine wahre Herausforderung damit!
Daher kann man es theoretisch schließen oder eben noch Seiten lang sich über diesen Zustand ärgern
Ich bin für ersteres, die Diskussion hier führt leider zu nichts. Wenn vR sich erbarmt, kommt ein ICE 1 in EL-Fassung, oder eben auch nicht. Warten wir ab. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also von daher...
Thema geschlossen!
Nein nein, ich habe dich damit nicht gemeint.
Die Person, die ich angesprochen habe, wird schon wissen dass ich sie damit gemeint habe.
Bitte achte mal ein bisschen darauf, wie du deine Beiträge formulierst...
- Romy
Hallu zusammen,
die JTG hat im Shop von virtualRailroads ihr neues Szenariopaket für die orient- sowie verkehrsrote Baureihe 141 zu einem Preis von 7,95€ veröffentlicht.
Anbei auch die Produktbeschreibung und die benötigten Add-Ons:
Fahren Sie die Baureihe 141 in insgesamt fünf Aufgaben: zwei zwischen Koblenz und Trier
durch das romantische Moseltal, drei weitere Aufgaben erfordern ihr Können auf der
malerisch gelegenen Strecke "Konstanz-Villingen".
Benötigte AddOns:
- Romy
@trainflip Es handelt sich wohl um ein privates Update, was voraussichtlich auch nicht zum Download erscheinen wird.
Meines Wissens nach sind alle ICE 3 gleich, egal ob München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe oder Einzel-DLC.
Jein - der M-K ICE 3 ist eine leicht geupdatete Version vom M-A ICE 3 und vom Standalone DLC.
Alibibild:
Könnte man diese Diskussion jetzt bleiben lassen? Hier geht es um das Strecken-Projekt von @HappyNiki und seinem Team, und um nichts anderes!
@Freeskai Ah, verstehe. Ich schätze, dass ich dann von dir auch nicht erwarten kann, dass du auf meinen oder irgendeinen anderen Beitrag hier vernünftig eingehst?
@Freeskai Sag mal: Hast du meinen Beitrag gelesen oder gekonnt ignoriert?
Desweiteren:
Der liebe @Thurbo GTW behauptet nicht "irgendwas", sondern scheint das Fahrzeug auch relativ gut zu kennen, wenn ich mir seinen Beitrag nochmal so durchlese. Eine eher freche Unterstellung deinerseits, findest du nicht? So, weiter im Takt: Vergleich mal die Fehler in diesen Kauf-Modellen mit den Modellen von TrainWorX. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt, das seine Fahrzeuge die selben (Modell-)Fehler haben? Aber gut, wir können deinen Spieß auch umdrehen: Hast du Beweise, dass er diese Fahrzeuge nicht gekauft hat, sondern komplett selbst gebaut hat? Und wie @alias203 schon geschrieben hat, falsche Proportionen zu erwähnen hat nichts mit Nietenzählerei zu tun, sondern ist ein grober, klar erkennbarer Fehler, der bei einem Produkt für diesen Preis nicht sein darf.
Thema in den Support-Bereich verschoben, bitte das nächste mal genauer darauf achten, hat nichts unter kommerzielle Add-Ons zu suchen.
- Romy
Das ist kein Chat-Thread, nur mal so...
Die Beiträge, betreffend die User TrainSimContent und MasterDune wurden auf Wunsch des Threaderstellers entfernt. Von einer Diskussion diesbezüglich ist abzusehen, am Treffen hat sich nichts verändert.
- Romy
@Freeskai Er muss den KISS auch nicht besitzen, es gibt mittlerweile mehr als genug Videos und Bilder, durch die man sich einen mehr als guten Eindruck von dem Fahrzeug schaffen kann. Ich sehe an seiner Kritik also überhaupt kein Problem.
Ein bisschen die Decepticon-Truppen aufgemischt, mit Optimus Prime. Megatron zog seine einfachen Truppen zurück, und schickte die Constructicons als Devastator in den Kampf. Es ging nicht gut aus für ihn. Ich muss sagen, auf der allerhöchsten Schwierigkeits-Stufe ist dieses Spiel mega anspruchsvoll, und verlangt von einem die absolute Aufmerksamkeit. Macht dennoch sehr viel Spaß!
Puhh, ich glaub ich sollte das ganze mal einteilen.^^ Also, fangen wir an...
Transformers Soundtracks:
Trance:
- Romy
Ums für alle klar zustellen:
Es handelte sich um einen Fake-Account, dass war nicht das "echte GBE".
- Romy