Beiträge von Ymor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@gimondie Ich wäre eher für einen "Fußkiller"-Schriftzug für diese Schuhe. Lauf mal 'ne Weile in solchen Dingern rum, dann verstehst du was ich meine. :/ :ugly:

Daher kann man es theoretisch schließen oder eben noch Seiten lang sich über diesen Zustand ärgern

Ich bin für ersteres, die Diskussion hier führt leider zu nichts. Wenn vR sich erbarmt, kommt ein ICE 1 in EL-Fassung, oder eben auch nicht. Warten wir ab. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also von daher...

Thema geschlossen!

Nein nein, ich habe dich damit nicht gemeint. ;) Die Person, die ich angesprochen habe, wird schon wissen dass ich sie damit gemeint habe.

Hallu zusammen,

die JTG hat im Shop von virtualRailroads ihr neues Szenariopaket für die orient- sowie verkehrsrote Baureihe 141 zu einem Preis von 7,95€ veröffentlicht.

Anbei auch die Produktbeschreibung und die benötigten Add-Ons:

Fahren Sie die Baureihe 141 in insgesamt fünf Aufgaben: zwei zwischen Koblenz und Trier
    durch das romantische Moseltal, drei weitere Aufgaben erfordern ihr Können auf der
    malerisch gelegenen Strecke "Konstanz-Villingen".

Benötigte AddOns:

• Koblenz / Trier (AS / Steam )
    • Konstanz - Villingen ( vR )
    • BR141 Orientrot oder BR141 Verkehrsrot
    • BR110 / Bnrbdzf Wittenberger Stw
    • European Loco and Asset Pack

- Romy

@Freeskai Sag mal: Hast du meinen Beitrag gelesen oder gekonnt ignoriert?

Desweiteren:

Der liebe @Thurbo GTW behauptet nicht "irgendwas", sondern scheint das Fahrzeug auch relativ gut zu kennen, wenn ich mir seinen Beitrag nochmal so durchlese. Eine eher freche Unterstellung deinerseits, findest du nicht? So, weiter im Takt: Vergleich mal die Fehler in diesen Kauf-Modellen mit den Modellen von TrainWorX. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt, das seine Fahrzeuge die selben (Modell-)Fehler haben? Aber gut, wir können deinen Spieß auch umdrehen: Hast du Beweise, dass er diese Fahrzeuge nicht gekauft hat, sondern komplett selbst gebaut hat? Und wie @alias203 schon geschrieben hat, falsche Proportionen zu erwähnen hat nichts mit Nietenzählerei zu tun, sondern ist ein grober, klar erkennbarer Fehler, der bei einem Produkt für diesen Preis nicht sein darf.

Ein bisschen die Decepticon-Truppen aufgemischt, mit Optimus Prime. Megatron zog seine einfachen Truppen zurück, und schickte die Constructicons als Devastator in den Kampf. Es ging nicht gut aus für ihn. Ich muss sagen, auf der allerhöchsten Schwierigkeits-Stufe ist dieses Spiel mega anspruchsvoll, und verlangt von einem die absolute Aufmerksamkeit. Macht dennoch sehr viel Spaß!

Puhh, ich glaub ich sollte das ganze mal einteilen.^^ Also, fangen wir an...

Transformers Soundtracks:

Trance:

- Romy