Faszinierend. Makes you wonder...
Spiel: The Plan - dauert nur maximal 5 Minuten, ist aber eine Erfahrung wert!
- Romy
Faszinierend. Makes you wonder...
Spiel: The Plan - dauert nur maximal 5 Minuten, ist aber eine Erfahrung wert!
- Romy
Gutes, altes Prodigy... ![]()
Gibt es hier noch jemanden, der sie gerne hört?
- Romy
@Gharac Durac Ich würde dir mal so ganz dezent empfehlen, auf deinen Ton zu achten.
@Bahnfreak2002 Nee, auf gar keinen Fall. 3DZug sollte man nicht unterstützen, und dann noch solche unverschämten Wucherpreise und kundenunfreundliche Angebote! Sowas geht gar nicht!!!
Mit Ironie oder dem Lesen von Beiträgen hast du's nicht so, oder? #15...
@sgtalbers Schönes Preußen, gutes Preußen, ... totes Preußen!
Irgendwie gefällt mir der Remix besser als das Original. ![]()
... oder ihnen gefällt der Sound des iLINT einfach besser?
Wenn ich das richtig sehe, muss man sich auf der Seite zuerst registrieren, um irgendwas anschauen zu können? Eventuell kannst du ja ein Bild dieses Zuges hier anhängen, nicht jeder möchte sich wohl nur dafür registrieren.^^
- Romy
@Loco-Michel Manchmal fragt man sich warum diese Funktion überhaupt eingefügt wurde, gefühlt benutzt sie doch eh niemand. ![]()
Nochmal wiederhole ich mich nicht, lasst ihn jetzt so bauen, wie er möchte ohne ständige Versuche ihm irgendwas aufzuzwingen. Er hat gesagt er möchte es nicht mit DEM bauen, also reicht es jetzt auch mit dem Thema! Ignoriert das Thema wenn es euch nicht interessiert und gut ist's, ich weiß nicht warum sich manche da immer so in ein riesiges Drama stürzen.
Reicht so langsam mal. Seine Strecke, seine Sache. Und damit hat sich's!
Jetzt beruhigen sich bitte mal wieder alle und bleiben beim Thema, die unnötige Diskussion wurde ins Archiv verschoben.
und ist nicht besonders zukunftssicher
Warum sollte man sich einen nicht zukunftssicheren PC kaufen? Ist doch völliger Schmarrn. Lieber die Finger von so 'nem Fertig-Kram lassen, klingt alles schön und gut wie es da steht, aber über's Netzteil lässt sich wieder mal nichts finden und generell ist fraglich ob die Komponenten überhaupt aufeinander abgestimmt sind damit kein Flaschenhals entsteht.
Edit: Zum Thema Cloud Gaming PC lässt sich sagen, wenn du den monatlichen Betrag aufbringen kannst, nur zu. Kommt mir als eine sehr vernünftige Investition herüber. Und wenn's nicht gefällt, kann man das ja immer noch kündigen.
Nein, gibt es nicht. Wieso muss es denn eins geben? Es gibt doch genug, die in Englisch sind.
Einmal Detroit'sche Krawallschüssel....
Und die Nietenzählerei ist da auch so ein Problem.
Da muss man aber dazu sagen, dass Nietenzählerei generell ein Problem ist, nicht nur bei älteren Strecken oder Roll-/Wagenmaterial.
Keisuke hat sich wohl im Anime geirrt...
Spiel: Wangan Midnight Maximum Tune 5DX+
Die E50 wurde zuerst mit einem N28i Schaltwerk ausgerüstet und erhielt dann später nach und nach das W29T.
Ballert.
Und wenn ich schon dabei bin...
- Romy
ihr wolltet den Altbauschrott jetzt habt ihr ihn.
Ich wollte und will den Altbau (wie von dir richtig genannt) Schrott nicht.
Muss das sein? Ich denke nicht. Es gibt scheinbar doch eine relativ große Zielgruppe für Altbauloks, also kann man von solchen Abwertungen doch wirklich absehen. Man möchte doch auch nicht, dass bei Ankündigungen von modernen Fahrzeugen alles nur als "Plastikmüll" betitelt wird, oder? Dacht' ich mir schon. Ist für jeden was dabei, und das ist auch gut so - jeder hat seine Vorlieben, da muss niemand herabgewertet werden. Zudem bitte ich die Diskussion hier einzustellen und oder bei 'Bedarf' privat weiter fortzuführen, danke.
Lies dir doch einfach mal die Reviews zu dem Add-On durch und entscheide selber.....
Also, ich weiß nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, jedoch ist mir nicht bekannt dass ich sowas hier geschrieben habe. ![]()