Download läuft, aber mega lahm.......
JTG euer Server ist Mist ![]()
Download läuft, aber mega lahm.......
JTG euer Server ist Mist ![]()
Ich drücke auf den Download Link aber nix passiert über die JTG Seite.
TSG-002-RO Version
Im Köblitzer Bergland Reloaded läuft nun unter x64 ohne acess violation Absturz.
Dafür hat man jetzt teilweise Grafikfehler an den Auslegern wo schwarze Zahnräder zu sehen sind die da nicht hingehören.
Schade das die TTB Ludi bin hier nicht zur Verfügung gestellt wird bzw. die Anleitung dazu.
Denke doch viele andere würden sich darüber ebenfalls freuen wenn sie damit fahren könnten.
Dachte eigentlich das wäre hier eine große Gemeinde die zusammenhält.
Das klingt so als wäre das für dich nur Kleinkram nach dem Motto brauch man nicht weiter drüber reden.....
Es werden hier immerhin 25€ für einen relativ kleinen Streckenabschnitt verlangt, also erwartet man auch dementsprechend Qualität für das Geld.
Die Mängel die hier einige User bereits aufgedeckt haben mögen vielleicht nicht den Spielbetrieb des Addons stören, trotzdem hat man hier gewisse Erwartungen an das Produkt und erst recht wenn man es mit Konstanz - Villingen vergleicht.
Du ziehst das ganze ja schon fast in lächerliche weil es hier ein paar Leute gibt die sich über schwebene Straßen/Bäume aufregen oder falsche Wasserfolien und bestimmt noch viele andere kleine Dinge, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Ich finde die Kritik von allen hier ist berechtigt da man Premium erwartet hat jedoch keine Premium Qualität abgeliefert wurde.
Ich finde wenn man jetzt doch etwas genauer hinsieht und all die kleinen Fehler entdeckt wie einige sie hier ja bereits gepostet haben, erweckt das so langsam den Eindruck das die Strecke einfach nur schnell fertig werden musste.
Kein Vergleich zu Konstanz - Villingen aber trotzdem fragt man sich wie so viele Fehler durch die Qualitätskontrolle durchrutschen konnten wenn es überhaupt eine gab.........
TS Strecken sind halt wie Bananen, reifen beim Kunden ![]()
Ja, ist aber minimal mit einer SSD. Eigentlich TS Standard.Hatte aber das Vergnügen mit einem verschüttetem Tunnel.
Ich rede nicht von den Standard Nachladerucklern, sondern das alles einfriert für 1-2 sek.
Das hatte ich bis jetzt auf keiner Strecke gehabt, erst hier ist mir das aufgefallen und daher habe ich auch gefragt.
Hat bei euch der neue Streckenabschnitt auch ab und zu eine kleine Gedenksekunde die er einlegt ?
TS liegt auf einer Crucial MX 500.
Modem/Router mal neustarten bitte, wenn es dann immer noch nicht geht bitte mit anderen DNS probieren.
Habs gerade nochmal probiert mit Chrome 77 64Bit, der Download geht ohne Probleme.
Wer Probleme beim Download hat achtet mal auf euren Virenscanner ob der im Hintergrund filtert.
Ich konnte die TSG-002-RO.exe zwar problemlos runterladen, jedoch wollte mich Windows diese erst nicht installieren lassen weil der Smartscreenfilter Alarm schlug usw......
Mit dem TS2020 fällt das rumgefummel ja endlich weg da wir dann vom Menü aus direkt das FOV einstellen können ![]()
Fahrt ihr mit aktivierten Hallefekten ?
Also ich bin gestern mal das Südkreuz Szenario gefahren Teil 1 in 64Bit und bei mir gab es Ansagen.
Windows 10 Professional x64 aktuelle Version.
Um mich aus meiner Position als YouTuber einzumischen, auch wenn der Werte Kollege und ich so unsere Schwierigkeiten haben und hatten, so wird hier niemand Schleichwerbung machen.Klar will man als YouTuber in gewisserweise auch die Publisher zufrieden stellen, man lebt ja quasi von der Hand des Publishers aber ich würde mich davor Hütten den Leuten zu unterstellen sie würden Geld dafür bekommen solch ein Video zu machen.
Klar gibt es bezahlte Let's Plays, diese finde ich aber eher in einer Größenordnung eines Gregor Onkh.
Wie gesagt ich habe geschrieben das mir der Eindruck so vermittelt wurde durch das Video und mehr auch nicht.
Was kann ich jetzt dafür ?
Aber anscheinend darf man sowas heutzutage auch nicht mehr schreiben, ehrliche Äußerungen unerwünscht wir leben ja in China ![]()
Würde ich auch nicht, eher im Gegenteil ...weniger für Zahlen.Warum?
Da geht es von einen Tunnel in den anderen Tunnel und das bei Geschwindigkeitenvon 60 - 80 km/h. Bis auf ein 130Km/h Stückchen, also im Ubahntempo durch eine zum Teil mit fehlerhaften Tunneleingängen versehene Strecke.
Und etwas neues Rollmaterial was diesen Preis rechtfertigen würde..gibt es auch nicht.
Das keine Kritik sondern meine eigene Meinung dazu..(zum Wert).
Danke Ice endlich mal jemand der sagt wie es ist.
Habe mir selber den Stream mal angeschaut und war mehr oder weniger vom Umfang bzw. der Präsentation enttäuscht.
Das ganze Video vermittelte mir den Eindruck erstmal das der Streamer eh nur positive Werbung für die Strecke macht als hätte man ihn Geld dafür in die Hand gedrückt, da wirklich keinerlei Kritik kam und wirklich nur in hohen Tönen positiv gesprochen wurde.
Die Tunnelprobleme wurden komplett ignoriert bzw. null Äußerungen dazu.
Seid mir nicht böse aber ich fand das ganze Video kam nicht ehrlich rüber.
Hat schon jemand getestet und kann was zu den DBuz sagen ?
Sound ect......
Auf die bin ich besonders heiß ![]()
Videos auf Yt gibt es bis jetzt noch nicht zum Test.
Also ganz ehrlich wenn das jetzt wirklich an den Konsolen liegt und DTG uns PCler damit bestraft indem wir hier Grafikdowngrades hinnehmen müssen ist dies mehr als inakzeptabel.
Dann sollen sie für die schwachen Konsolen eine eigene Version anbieten, so wie es jetzt aussieht trübt es sehr stark die Optik und ich spiele schon in UHD.
Da hat man schon eine neue Engine die sehr leistungsstark ist und viel möglich macht gegenüber den alten TS und DTG fängt an das ganze zu beschneiden.
Kommt nur mir es so vor oder hat DTG die Texturenqualität ganz schön nach unten gedreht ?
Peninsula Corridor z.B. sieht teilweise sehr matschig aus, als ob die Texturen nur noch gering aufgelöst wären ala Konsolenlike....