Jedenfalls beim deinstallieren der alten Reloaded Version ist mein Verzeichnis komplett im Hintern.
Viele TTB Sachen funktionieren nicht mehr bzw. fehlen.
Beiträge von Smokey
-
-
Update ist bei mir nun auch da über die Aerosoft Update Datenbank.
Ursprünglich DVD Version 2.00 -->Update Reloaded V1 -->Update V2 -
Ich habe jetzt mal ein Ticket erstellt bei Aerosoft was nun mit uns DVD Leuten ist die auch das erste Reload Update besitzen und wie damit umgegangen wird.
-
Gerade mal in die Aerosoft Update Datenbank geguckt, lädt immer noch die alte Reloaded Version runter obwohl ich ja Besitzer des Updates bin.
-
Also nochmal von vorne......
Ich besitze die Version 3 als Retail DVD (2.00)
Den beiliegenen Key habe ich in der Aerosoft Updatenbank registriert und kann dort die alte Reloaded Version (V1.00) herunterladen."Wer bisher schon IKB v3 hat und ebenfalls das Reloaded Update hat, bekommt das neue Ultimate Update geschenkt."
Heißt ich müsste rein theoretisch also das Update auch for free bekommen richtig ?
In meiner Datenbank steht "AS_KOEBLITZER-BERGLAND-3.zip" Info: Current DVD version (Reload) also die alte Version......
Sry aber ich versteh das nicht. -
Kann mich in der Update Datenbank gar nicht einloggen.
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden!"

Edit: bin jetzt in der Datenbank, kann aber ebenfalls nur die Reload Version V1.00 laden.....
-
Hast du mal die Geschwindigkeit/Zugriffszeit deiner SSD gemessen ?
Wenn nein mach das bitte mal und poste hier die Ergebnisse.
Diverse Programme dafür findest du bei Google.Ansonsten wurde dir schon gesagt wer der Flaschenhals ist, deine CPU hat einfach ihre besten Jahre hinter sich, wird Zeit für was neues.
-
Oh ok das wusste ich wirklich nicht, dann entschuldigung dafür.
-
Auch mit Desktop Verknüpfung kommt die Abfrage

-
Allein schon die Frage wie man von 32 Bit auf 64 Bit wechselt sagt mir hier läuft was nicht mit richtigen Dingen.
Die ORIGINALE Steam Version macht bei JEDEM Start eine Abfrage welche du starten willst ! -
Hallo,
bin schon seid längerer Zeit am überlegen mir einen Rail Driver zu kaufen und wollte jedoch mal eure Meinung dazu hören ob sich das ganze lohnt.
Wie siehts da zum Beispiel mit dem Anschluss aus, Plug and Play oder muss danach noch viel konfigurieren ?Bringt das Teil eine große Steigerung des Spielspaßes oder sagt ihr Tastatur reicht vollkommen aus ?
-
-
-
Welche Versionen habt ihr denn ?
Hat bei mir mit der Retail sofort geklappt. -
Einfach "Aerosoft - Im Koeblitzer Bergland 3" auswählen, dann auf Update drücken und schon bekommst die Reload Version.
-
Danke habs schon gefunden, einfach bei der Aerosoft Update Datenbank registrieren, dort den Produkt Key einfügen und fertig

-
Ist schon bekannt an wen genau man sich wenden muss mit der Retail Version um das Update zu erhalten ?
-
Kann mich nur anschließen, Asus Essence STX PCIe keine Probleme unter Windows 10 x64 1909.
-
Wir sind auf Kurs, 3,3 GB vorraus

-
Läuft alles mitlerweile Danke
Gibt es für die alte Version einen Uninstaller ?