Kommt nur mir es so vor oder hat DTG die Texturenqualität ganz schön nach unten gedreht ?
Peninsula Corridor z.B. sieht teilweise sehr matschig aus, als ob die Texturen nur noch gering aufgelöst wären ala Konsolenlike....
Kommt nur mir es so vor oder hat DTG die Texturenqualität ganz schön nach unten gedreht ?
Peninsula Corridor z.B. sieht teilweise sehr matschig aus, als ob die Texturen nur noch gering aufgelöst wären ala Konsolenlike....
Mega enttäuschend der ganze Stream, nix neues und immer noch kein Editor.
Habe damals Münster - Bremen über Virtual Tracks direkt gekauft und mit Paypal bezahlt jedoch keinen Account erstellt.
Wie bekomme ich jetzt das Update ?
Super Klasse bleib am Ball mit deinen Projekt.
Schön zu sehen das die Berliner S Bahn Szene so langsam in Schwung kommt ![]()
Was soll an dem Stellwerk jetzt neu sein ?
Das Foto gab es schon bereits am 29 März Klick
Welches Windows kommt bei dir zum Einsatz und ist es aktuell ?
Irgendwelche Updates eingespielt in der Zwischenzeit oder was an der Hardware verändert ?
Woher wissen das die Leute im DTG Forum ?
Oder war das eine offizielle Aussage eines DTG Mitarbeiters ?
Denke mal nicht das heute noch was kommt, wäre doch sonst schon was bei Steam zu sehen gewesen.
Könnten wir vielleicht nochmal auf meine Frage zurück kommen ob es möglich ist Tesslation und eine weite Grasdistanz gleichzeitig zu nutzen ?
Die Diskussion hier sind ja schön und gut, aber man es ja nicht gleich wieder zerreißen.
Wer sich nicht sicher ist was er da macht lässt entweder die Finger davon oder erstellt sich ein backup der Engine.ini bevor er da rum fummelt.
Gut wenn das wirklich nur die Tesslation des Kies betrifft ist das ganze vertretbar.
Beim fahren fällt das eh kaum auf, da hab ich lieber die weite Grasdarstellung.
Oder gibt es Möglichkeiten Tesslation und eine weite Grasdarstellung gleichzeitig zu nutzen ?
Dachte eigentlich mit foliage.LODDistanceScale= kann man das wieder ausgleichen ?
Was genau geht denn vom Detailgrad zurück durch r.MaterialQualityLevel=0 ?
Ich soll mir eine Strecke kaufen für 20/30€ und dann auch noch selber Assets einfügen bzw. besorgen damit das ganze läuft ?
Sry aber auch wenn sie gar nicht mal so schlecht aussieht, das geht gar nicht.
Bei Freeware würde ich das ja noch verstehen, aber bei Payware....
Und selbst wenn, man sollte sich freuen das für den Deutschen Bereich immer wieder Nachschub kommt, auch wenn es nur von DTG ist.
Andere Länder sehen da anders aus und haben gar keinen Content im TSW.
Wie lange gibt es den TSW jetzt ? 2/3 Jahre ?
Was gab es denn "tolles" für den Kuju Rail Simulator nach 2/3 Jahren ?
Also alle mal den Ball flach halten, es wird auch bald einen Editor geben und dann könnt ihr jede Niete mm genau platzieren.
Finde auch wenn sich das wirklich so anhört wie im Video, was soll dann daran gut sein ?
Total übersteuert alles und überhaupt nicht aufeinander angepasst.
Hmm also außer das die Kontraste hochgedreht werden und das ganze knalliger wird von den Farben her sehe ich da kaum einen Unterschied.
Was nutzen denn hier alle für Monitore bzw. was für Panels ?
TN, IPS oder VA ?
Cache geleert ?
Alte Strecke davor deinstalliert ?
Brücken- und Gleissound kommt im QD erst, wenn man einmal das Pause-Menü aufgerufen hat. In normalen Szenarien ist es gleich da. Natürlich vorausgesetzt, die Gleise haben sowas auch.
Danke Maik, ich war schon echt am verzweifeln.
Du meinst die EFX Efekte ?
Hatte ich schon immer deaktiviert und hat auch so immer prima funktioniert.
Habs grad mal eingeschaltet zum testen, bringt aber leider nix.