Fahrt ihr mit aktivierten Hallefekten ?
Beiträge von Smokey
-
-
Also ich bin gestern mal das Südkreuz Szenario gefahren Teil 1 in 64Bit und bei mir gab es Ansagen.
Windows 10 Professional x64 aktuelle Version.
-
Um mich aus meiner Position als YouTuber einzumischen, auch wenn der Werte Kollege und ich so unsere Schwierigkeiten haben und hatten, so wird hier niemand Schleichwerbung machen.Klar will man als YouTuber in gewisserweise auch die Publisher zufrieden stellen, man lebt ja quasi von der Hand des Publishers aber ich würde mich davor Hütten den Leuten zu unterstellen sie würden Geld dafür bekommen solch ein Video zu machen.
Klar gibt es bezahlte Let's Plays, diese finde ich aber eher in einer Größenordnung eines Gregor Onkh.Wie gesagt ich habe geschrieben das mir der Eindruck so vermittelt wurde durch das Video und mehr auch nicht.
Was kann ich jetzt dafür ?Aber anscheinend darf man sowas heutzutage auch nicht mehr schreiben, ehrliche Äußerungen unerwünscht wir leben ja in China

-
Würde ich auch nicht, eher im Gegenteil ...weniger für Zahlen.Warum?
Da geht es von einen Tunnel in den anderen Tunnel und das bei Geschwindigkeitenvon 60 - 80 km/h. Bis auf ein 130Km/h Stückchen, also im Ubahntempo durch eine zum Teil mit fehlerhaften Tunneleingängen versehene Strecke.
Und etwas neues Rollmaterial was diesen Preis rechtfertigen würde..gibt es auch nicht.Das keine Kritik sondern meine eigene Meinung dazu..(zum Wert).
Danke Ice endlich mal jemand der sagt wie es ist.
Habe mir selber den Stream mal angeschaut und war mehr oder weniger vom Umfang bzw. der Präsentation enttäuscht.Das ganze Video vermittelte mir den Eindruck erstmal das der Streamer eh nur positive Werbung für die Strecke macht als hätte man ihn Geld dafür in die Hand gedrückt, da wirklich keinerlei Kritik kam und wirklich nur in hohen Tönen positiv gesprochen wurde.
Die Tunnelprobleme wurden komplett ignoriert bzw. null Äußerungen dazu.Seid mir nicht böse aber ich fand das ganze Video kam nicht ehrlich rüber.
-
Hat schon jemand getestet und kann was zu den DBuz sagen ?
Sound ect......Auf die bin ich besonders heiß

Videos auf Yt gibt es bis jetzt noch nicht zum Test.
-
Also ganz ehrlich wenn das jetzt wirklich an den Konsolen liegt und DTG uns PCler damit bestraft indem wir hier Grafikdowngrades hinnehmen müssen ist dies mehr als inakzeptabel.
Dann sollen sie für die schwachen Konsolen eine eigene Version anbieten, so wie es jetzt aussieht trübt es sehr stark die Optik und ich spiele schon in UHD.Da hat man schon eine neue Engine die sehr leistungsstark ist und viel möglich macht gegenüber den alten TS und DTG fängt an das ganze zu beschneiden.
-
Kommt nur mir es so vor oder hat DTG die Texturenqualität ganz schön nach unten gedreht ?
Peninsula Corridor z.B. sieht teilweise sehr matschig aus, als ob die Texturen nur noch gering aufgelöst wären ala Konsolenlike....
-
Mega enttäuschend der ganze Stream, nix neues und immer noch kein Editor.
-
Habe damals Münster - Bremen über Virtual Tracks direkt gekauft und mit Paypal bezahlt jedoch keinen Account erstellt.
Wie bekomme ich jetzt das Update ? -
Super Klasse bleib am Ball mit deinen Projekt.
Schön zu sehen das die Berliner S Bahn Szene so langsam in Schwung kommt
-
-
Was soll an dem Stellwerk jetzt neu sein ?
Das Foto gab es schon bereits am 29 März Klick -
Welches Windows kommt bei dir zum Einsatz und ist es aktuell ?
-
Irgendwelche Updates eingespielt in der Zwischenzeit oder was an der Hardware verändert ?
-
Woher wissen das die Leute im DTG Forum ?
Oder war das eine offizielle Aussage eines DTG Mitarbeiters ? -
Denke mal nicht das heute noch was kommt, wäre doch sonst schon was bei Steam zu sehen gewesen.
-
Könnten wir vielleicht nochmal auf meine Frage zurück kommen ob es möglich ist Tesslation und eine weite Grasdistanz gleichzeitig zu nutzen ?
Die Diskussion hier sind ja schön und gut, aber man es ja nicht gleich wieder zerreißen.
Wer sich nicht sicher ist was er da macht lässt entweder die Finger davon oder erstellt sich ein backup der Engine.ini bevor er da rum fummelt. -
Gut wenn das wirklich nur die Tesslation des Kies betrifft ist das ganze vertretbar.
Beim fahren fällt das eh kaum auf, da hab ich lieber die weite Grasdarstellung.Oder gibt es Möglichkeiten Tesslation und eine weite Grasdarstellung gleichzeitig zu nutzen ?
-
Dachte eigentlich mit foliage.LODDistanceScale= kann man das wieder ausgleichen ?
Was genau geht denn vom Detailgrad zurück durch r.MaterialQualityLevel=0 ?
-
Ich soll mir eine Strecke kaufen für 20/30€ und dann auch noch selber Assets einfügen bzw. besorgen damit das ganze läuft ?
Sry aber auch wenn sie gar nicht mal so schlecht aussieht, das geht gar nicht.
Bei Freeware würde ich das ja noch verstehen, aber bei Payware....