OK ... das habe ich noch nicht ... werde es mir zulegen u. dann schauen ... erstmal vielen Dank !!!
Beiträge von Ehrentraut
-
-
Habe das Problem, das auf der kompletten Strecke im Gleisbett, in den Weinbergen etc. schwarz gelbe Kacheln bzw. Texture fehler dargestellt werden. Habe schon bereits den Cache geleert und eine Steam Überprüfung durchgeführt ... der neuste nvidia Treiber ist auch installiert und ich besitze auch das Update von Aerosoft V1.02 ... vllt. kann mir einer von Euch helfen der vllt. das gleiche Problem mal hatte ...
wäre Euch dafür sehr dankbar !!! -
München - Augsburg mit Schuster Signalen sowie Hektometertafeln und Köln - Koblenz mit Schuster Signalen wäre sehr interessant
-
gibt es mittlerweile ein Pzb Update bezüglich der Befreiung aus einer Beeinflussung, zur BR 111 EL von VR?
-
Hallo Markus
Anbei die Frage, ob es von Trainworks auch ein Update für H-HH geben wird wie M-GAP? Bin genauso von eurer Arbeit begeistert wie von den Signalen von Schuster! Top!!!Liebe Grüsse Manuel
-
Ok danke für die hilfreiche Information ... werde ich gleich mal testen !!!
-
hallo =)
habe das Problem wenn ich die Signale mit der TAB taste am Gleis ausrichten möchte, diese um 180 Grad falsch herum stehen ...
vllt. hat ja einer von Euch ne Lösung für mich ...
Liebe Grüsse -
ja teils teils ... ich denke das wird auch das Problem sein
-
Ja das ist ja alles richtig =))) das Vsig soll ja komplett ausgekreuzt und dunkel geschaltet werden ... in Bonn bei der Ausfahrt aus dem Gbf habe ich solch Situation ... bei alles anderen Signalen funktioniert das ja auch
-
ok ... habe es so verstanden im Handbuch das er auch ein alleinstehendes Vsig ungültig kennzeichnet und abschaltet!!!
-
Hallo =)
habe das Problem das ich mit dem Hp0 Trigger X bei einem alleinstehenden Vsig, das Signalbild nicht abgeschaltet bekomme ... das mit dem als ungültig kennzeichnen funktioniert auch alles ... habe das Ganze wie im Handbuch beschrieben durchgeführt ... vllt. hat ja einer von Euch ne Lösung für mich ...Liebe Grüsse
-
Hallo zusammen
Hat einer von Euch die neusten Dateien V1.2 und V1.4 von TSC zum Download??? Habe momentan leider keinen Zugriff auf Train Sim Content =(
Lieben Gruss Ehrentraut
-
Laut Wikipedia müsste aber Vr0 weiterhin gelten, da ja das HS betrieblich nicht vorhanden ist
-
also das Hauptsignal für deinen GZ steht aber in Remagen erst am ende des bahnsteig und somit ist alles richtig dargestellt ... dann ist das ein fehler in deinem Szenario!!!
-
Wie verhält sich überhaupt die 5er Version mit dem Update von Trainworks auf der Strecke München - Garmisch? Hat da einer von Euch schon Erfahrungen?
Liebe Grüsse
-
@ StS ... ja super das war die Lösung ... der Schreibschutz
Besten Dank!!!
-
ja nur dann bekomme ich keine Aufgaben z.B von 3Dzug dorthin installiert
-
also das einzige was wohl hilft ist die strecke klonen ... versteh auch warum
-
nein alles ... nicht mal irgendwelche Schilder lassen sich verschieben
-
nein es ist alles entsperrt ... mhhh komisch