Nein im Welt Editor ... via Strecke bearbeiten
Beiträge von Ehrentraut
-
-
Hallo zusammen
versuche im TS Editor Zugriff auf die DTG Signale zu bekommen auf der Strecke Köln - Koblenz ... das einzige was mir farblich unterlegt wird, sind die Weichenantriebe ... vllt. hat ja einer von euch eine Lösung für mich, was ich evtl. falsch macheLiebe Grüsse
-
-
hallo zusammen
Habe mal versucht ein Teil besser gesagt Koblenz Hbf zum üben umgestaltet auf HV Signale ... Habe vorher die Strecke geklont und es wird ja bekanntlich ein neuer Ordner erstellt mit einem neuen Dateinamen bzw. Nummer ... Wie bekomme ich es hin wenn ich Aufgaben von 3Dzug installiere das diese nicht in den Standard Ordner 000047 etc. installiert werden sondern in den selbst erstellten Streckenordner???Liebe Grüsse
Manuel -
ja ich glaube da hast du wohl recht ... habe den link 0 hinter das Signal jetzt verschoben und komischerweise funktioniert es jetzt =)
-
aber dies sind keine Schuster Signale ... und bei dem original Zustand bekomme ich keine ZB ... das kann nur was mit dem Verlegen der Signale zu tun haben ...
-
ja bin dabei Signale auszutauschen ...
-
Bekomme beim fahren der Aufgabe "Winterreise nach Remagen" (ASIG in Koblenz und HV Signal von Schuster), leider immer eine PZB Zwangsbremsung ... vllt. habt ihr ja einen Lösungsvorschlag ... am pzb magneten kann es nicht liegen, diesen habe ich entfernt
-
Super!!! Vielen Dank!!!
Ihr seit die Besten -
Hallo zusammen
Bin hier noch relativ neu ... versuche gerade auf einer Teststrecke PZB Magnete zu verlegen ... beim setzen des link am Gleis des PZB Magneten geschieht dies nur in Fahrtrichtung (entgegen der Fahrtrichtung) ... habe schon die Magnete von TSC getestet, leider mit dem gleichen Ergebnis
vllt. hat ja einer einen Tipp für mich ... wäre darüber sehr dankbar
-
Korrekt !!!
-
Hallo zusammen ... bei einem verkürzten Bremswegabstand wird i.d.R. auf der Ne2 Tafel am Vsig immer ein auf den Kopf stehendes Dreieck dargestellt ... so wird dies auch in den Richtlinien der DB geregelt
-
Hallo!!!
Gibt es so ne Art Umbau auch für München - Augsburg ... sprich Signale, Hektometer tafeln etc.???Lieben Gruss