Beiträge von Samsung30

    Hallo und Frohe Weihnachten zusammen,


    seitdem ich den Patch 108a für die U-Bahn Frankfurt installiert habe, habe ich den bzw. die Fehler das an einigen Haltestellen die Objekte fehlen sowie ab und zu auf einer Strecke von ca. 100 Meter die Oberleitungsmasten.


    Folgende Wichtige dinge habe ich Installiert:


    -PTB Wagen von Railtraction (Heruntergeladen am 24.12)
    -Updata 108a (Heruntergeladen am 24.12)
    -München-Augsburg


    Meine Fragen sind das Bekannte Fehler? Oder kann ich etwas gegen machen?





    Mein System:
    CPU: AMD FX-8320
    Memory: 16 GB DDR3
    Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
    Graka: NIVIDIA GTX 960 vib Gigabyte

    Guten Abend zusammen,


    leider ist bei mir dieser Fehler auch. Leider finde ich im Netzt keinen "TgPcDx file viewer" mehr. Und das mit den Dateien rüberkopieren verstehe ich irgendwie nicht.


    TS17 liegt bei mir auf auf "D"
    Und RW-Tools liegt auf "G"


    Vielen dank für die Antwort


    MFG


    Tobias

    • Ich habe jetzt das deinstalliert (Repaint Br 420) und eine erneute Steam Überprüfung gemacht. Leider immer noch ohne Erfolg. Da dies ja nun bei allen Loks ist habe ich eine Vermutung könnte es sein das es an den Einstellungen liegen. Aber an den Einstellungen habe ich nichts gemacht und finden tuh ich in den Einstellungen auch nix.

    ...ist doch bei vielen Loks völlig normal. Viele vR Loks haben eine Cab-Ansicht, die keine Rundumsicht nach hinten zuläßt. Auch haben nicht alle Züge eine Passagieransicht. Bitte jeweils beim Angebot nachschauen was vorhanden ist.

    Ich habe es jetzt bei vR Loks ausprobiert und auch bei normalen Loks (DTG und U-Bahn Frankfurt) aber bei beiden das gleiche.

    Das Problem tritt bei der EMU Br 420 auf, seit Neuestem ...


    LG MWW

    Ich habe mir heute Mittag ein Repaint für die 420 Installiert (obwohl ich diese nicht besitze also nur das Repaint installiert) und seit dem ist das Proplem vorhanden. Ich habe nun dieses Repaint wieder gelöscht, aber das Proplem ist immer noch vorhanden.

    Um Hilfe (Jammern) bitten aber nicht die einfachsten Fragen zur Hilfefindung beantworten. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. *ohman*


    Edit: Da war @MWW jetzt tatsächlich schneller als ich.

    Tut mir leid wenn mache Leute auch noch was anders zutun haben. Als dir zu antworten. :)



    Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.


    LG Fabian Nds

    Habe jetzt die erste durchlaufen lassen. Er hat 5 Fehler gefunden aber das Proplem ist immer noch da. Ich lasse jetzt mal die zweite durchlaufen.


    MFG


    Tobias

    Hallo ich habe seit einiger zeit das Proplem das ich in einen Szenario das ich neu angefangen haben nicht mich als Fahrer eintragen kann. (Siehe Bild)


    An was kann das liegen?


    An alle Antworten schonmal ein Vergels Gott



    Edit: Bild entfernt, externe Bilderhoster sind nicht erlaubt. /Barrett

    Vielen Dank "einMonster" für deine Hilfe da muss ich wohl München-Ausburg neue Installieren. Danke dafür *dhoch**dhoch**dhoch**dhoch*


    und "siebziger" tut mir leid das ich LRS habe nicht so in Deutsch bin entschuldigung dafür. :)




    *danke*
    [anmerkung]Ein Smiley hätte auch gereicht ;)[/anmerkung]



    MFG




    Tobias

    Hallo Leute,


    Ich folgendes Proplem manche Bahnsteige werden mir nicht Angezeigt habe aber alles Installiert also München-Ausburg und die Züge an was kann es liegen eine Schnelle Antwort wäre schön vielen danke im Vorraus.


    PS. an Alterr eine Super Karte



    Mit freudlichen Grüßen



    Tobias