Beiträge von Patrick260284
-
-
Hab die CabView Position angepasst. Standardmäßig ist der Wert 7.3
Habe ihn auf 6.9 gesetzt und finde es so angenehmer. -
Finde die Preise für Met und ICE auch mehr als gerechtfertigt, da kompletter Neuaufbau. Beim IC Paket wäre ein Rabatt für diejenigen die Bereits das 120EL Paket haben wünschenswert.
-
Hab heute früh das ICE Paket gekauft (bei mir hat der Bestellvorgang auf Anhieb geklappt). Bin dann gleich mal ne Runde Ingolstadt-Nürnberg als MNE-Ersatz gefahren (101 führend mit 7 Wagen).
Wie erwartet ein super Zug. Das einzige was ich noch ändere ist die Position im Cab, die ist mir zu weit vorne. -
Ich kauf mir die vR 101er nur, um sie anschließend schwarz und silber zu repainten. Will ja realitätskonform unterwegs sein

-
Machts doch wie in anderen Foren auch. 2 Threads zu einem Thema, einer ist für die Infos, dauerhaft geschlosssen und wird nur durch die Admins ergänzt, der zweite ist der "Diskussions-Thread" der bis unter die Decke zugemüllt werden kann.
-
Auf der vR Facebook Seite stand, dass die 101 nur zusammen mit der Metropolitan-Garnitur rauskommt.
-
Um mal wieder auf die 101 zurück zu kommen

Gekauft ist die Lok sowieso, da ich mir diese schon sehr von vR gewünscht habe und man weiß dass die Entwickler das bestmögliche rausholen.
Zur Wendezugsteuerung: Tja schade, aber der TS hat eben seine Limitierungen. Evtl baut vR irgendwann den Metropolitan in IC-Lackierung und macht ihn kompatibel zur 101.
Ich weiß nicht ob das etwas zu hoch gegriffen ist, aber was wäre wenn vR z.B. die Scripte des IC Steuerwagen veröffentlicht mit dem Hinweis an die Community: Hier ist der Code, baut euch nen eigenen kompatiblen Steuerwagen, wir geben keinen Support.
-
Nachdem bisher keine neuen Facebook-Bilder veröffentlicht wurden, ist ein Release morgen eher unwahrscheinlich oder?
-
Ja Wahnsinn! Gerade noch im Lokwunsch Forum zum wiederholten Male gewünscht und nun kommt sie wirklich

Tausend Dank an vR. Ist sowas von gekauft.
-
Ja, bei den Wünschen nach einer 181 schließe ich mich an.
Außerdem die 120 als EL mit TEE - Farbanstrich.Gibt doch von vR eine 120er in TEE lackierung(nicht-EL). Ich vermute mal (Achtung, nicht bestätigt), dass sich die 3D Modelle von der EL und der nicht-EL Variante nicht unterscheiden.
Ergo investier die 8 €, tausch die Texturen einfach mal aus und schau obs klappt
Edit zum Lokwunsch:
Immer noch eine EL Variante der 101. Ich teile hier nicht die Ansicht von VR, dass es schon genug 101er gibt. Das Problem ist, dass sind alles keine vernünftigen Loks.
Viele hier in der "Community" würden sich diese sofort holen und die Einsatzmöglichkeiten wären bei dem aktuellen Streckenangebot grenzenlos (im Gegensatz zu den meisten bisher veröffentlichten Loks), da es einfach DIE aktuelle IC-Lok ist. -
@detphelps
Mit weiterführen meinte ich, das DTG die nächsten 100km natürlich wieder als offizielle Strecke gegen Geld released

-
Ist gekauft, da die Bilder doch sehr gut aussehen.
Ich vermute auch einfach mal, dass DTG die Strecke noch weiterführen wird. Das Zusammenführen kann dann ja ähnlich wie bei dem Steam Workshop Projekt München-Augsburg-Garmisch-Rosenheim realisiert werden. -
Im jetzigen Farbkleid für mich noch nicht brauchbar, aber sobald die Verkehrsrote Variante mit KWS kommt ist sie gekauft

-
Sehr cool. Bin schon im MSTS die LGV Med mit dem Duplex hoch und runter gefahren und habe mich schon gefragt, wann im TS die erste TGV Strecke kommt.
Wird auf jeden Fall gekauft
-
Ich weiß jetzt nicht exakt, wie groß der Unterschied zwischen einer 760 Hawk und einer "normalen" 760er is, aber ich habe mit dieser per Downsampling mit einer Auflösung von 3200x1800 und allen Einstellungen auf maximal gespielt .
-
Habe in meinem derzeitigen System auch die MSI 970 GTX. Vorher wars eine MSI 760 GTX Hawk.
Unterschied im TS? Absolut keiner. Mit beiden Karten die gleichen Grafikeinstellungen und FPS.
Ich habe mir diese wegen den ganzen Next-Gen Games gekauft. Wenn du nur TS zoggst, dann kannste dir die Anschaffung sparen. -
Dann ist die Sache doch eindeutig

Anleitung online stellen mit dem Hinweis, dass dazu keine Fragen im Forum beantwortet werden und jeder selbst zurecht kommen muss. Wers hinbekommt -> Gratulation; wer nicht -> pech gehabt
-
Also entweder denke ich zu einfach, oder ich verstehe es nicht.
Wenn ich mir ein Fahrzeug für den TS kaufe, dann kann ich Privat damit machen was ich will (Configs ändern, Texturen ändern usw.).
Natürlich darf ich das Fahrzeug im Ganzen oder auch nur Teile davon nicht an dritte weitergeben.Jetzt kaufe ich mir das TTB Pack mit den besagten ICEs. Ich bearbeite das Fahrzeug so, dass ich ein Cab einbinde (egal welches) und es fahren kann. Diese Erkenntnis teile ich nun in einem Forum ohne dabei iwelche Dateien zur Verfügung zu stellen.
Nach diesem Prinzip wäre ja jedes Repaint Tutorial und ähnliches genauso rechtswidrig. Von daher wage ich einfach mal zu bezweifeln dass hier eine Klage seitens Hersteller XY Erfolg haben wird.
-
KWS meine ich natürlich