Beiträge von Patrick260284

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

So, habs nochmal probiert. Hab extra auf die Signale kurz vor Augsburg geachtet wie im Video von Allgäuexpress. Bei mir wurde kein Rotes Signal angekündigt. Hab dann aber trotzdem langsam gemacht und siehe da, das Signal wird ca 10m bevor ich dran vorbeifahre Rot. Hatte nur 40 km/h, konnte rechtzeitig stoppen und der Güterzug ist vorbeigefahren.

Ist bisher das erste Mal, dass das austauschen eines Spielerzuges mir etwas an der Aufgabe selbst verstellt.

Danke für das Video. Ich meine mich zu erinnern, dass ich erst später halten musste.
    Hab mal die Timetable des Spielerzuges vom Original Szenario mit meinem verglichen und siehe da: Die Zeit am Stopping Point ist im Original bei 06:13 und beim geänderten 06:10.

Denke ich probiere das geänderte nochmal und halte aber wie im Video schon früher an, evtl gehts ja dann auch. Ich berichte ;)

Grüße,

habe mir das Add-On gekauft und bei 2 Aufgaben Probleme:

TTB SP2 04 nopp:RE4185 Durch die Nacht -> TS hängt sich beim Start der Aufgabe auf(Bild friert ein). Allerdings kann ich die Aufgabe über den Editor öffnen und bearbeiten, sobald ich jedoch auf Start gehe -> Bild friert ein

TTB SP2 06 nopp:IC2294 IC nach Augsburg -> Im Fahrplan steht kurz vor Augsburg Hbf: Warten auf Fahrdienstleiter oder sowas in der Art. Ich bis dahin gefahren und es kommt ein rotes Signal. Auf der Einblendung steht ich soll über TAB anfordern dass rote Signal zu überfahren. Alles klar, TAB gedrückt -> "Request Denied". Kurz darauf kommt auf meinem Gleis ein Güterzug angerauscht und kracht frontal in mich rein -> Player Train derailed :rolleyes:
    Hier muss ich sagen, dass ich den Spielerzug durch den vR EL Bpmbdzf IC Verband ausgetauscht habe. Ob das daran liegt?!

Hat jemand evtl die gleichen Probleme gehabt?

Win 7 Ultimate 64 Bit
    Steam aktuell -> TS Fehlerüberprüfung durchgeführt
    8GB RAM
    GeForce GTX 760
    Intel I5 2500K

Klar wird das laufende Spiel beschleunigt. Im moment hat er zu wenig RAM. Was passiert wenn der RAM voll ist? Windows nimmt die Auslagerungsdatei die auf der langsam HDD liegt.
    Abgesehen davon ist eine HDD in PC Systemen als Hauptplatte immer ein limitierender Faktor aufgrund der schlechten Schreib-/ Leserate.

Das es das Problem der völlig veralteten Hardware nicht behebt ist mir klar, was ja aber an den finanziellen Mitteln des Thread-erstellers liegt.

Du könntest auch anstelle der normalen Festplatte (HDD) eine SSD einbauen. Musst halt Windows und co. nochmal neu installieren. Benutze selber seit 4 Jahren ne SSD, auf der Windows und meine Spiele laufen und das dürfte auch deine alte Gurke nochmal "beschleunigen". Ne 256GB Platte kostet um die 100-110 €.

Is erstmal günstiger als Board + CPU + RAM und du kannst sie auch bei nach dem Mainboard tausch weiterverwenden.

Hallo zusammen,

folgende Frage / Problem:

Ich möchte bei einem Szenario der Strecke Ingolstadt - Nürnberg einen Zug austauschen. Alles kein Problem. Jedoch beginnt der Szenarieneditor im Bahnhof Ingolstadt, aber mein Zug startet in Nbg :wacko: Nachdem ich jetzt nicht die komplette Strecke mit der freien Kamera "fahren" will, hier die Frage ob ich irgendwie möglichst schnell zum Nürnberg Hbf im Editor komme.

Vielen Dank