hab gerade nachgeschaut in RW/Manuals/EN..
ich hab keine Beschreibung von nem 628 oder Railworks drin
alle anderen Züge, Strecken sind drin nur kein 628 oder Railtraction...
hab gerade nachgeschaut in RW/Manuals/EN..
ich hab keine Beschreibung von nem 628 oder Railworks drin
alle anderen Züge, Strecken sind drin nur kein 628 oder Railtraction...
Nur so ne Frage weils grad Thema ist: Darf man für den 628.2 auch Repaints erstellen (Downloadbereich)?
Ich habe da mal was im Forum gelesen, dass im Handbuch stehen würde das es nicht erlaubt wäre.
Habe aber kein Handbuch und im Internet nix gefunden darüber..
Kann man da auch Online fahren? Multiplayer? Das wärs ja.. wenns schon TS WORLD heißt..
Masterpiece.. das ist aber auch von den Strecken abhängig und da hab ich Zweifel das es mehr geben wird..
Die bewegenden Bäume brauch ich jetzt auch nicht unbedingt wenn dann die Berge wieder nur halb dargestellt werden..
Bei mir ist das Problem damals auch paarmal aufgetreten,
als ich im Railworksordner immer Dateien (bin > xml, xml > bin) konvertiert habe.
Nur so als Tipp: Nie im Railworks-Ordner etwas konvertieren..
seit dem ichs nich mehr mache, ist es auch nicht mehr aufgetreten.
hab die falschen Kupplungen auch beim Flughafen Express..
zum ET420: was schön wäre eine weiß-orange Version mit gelben Streifen
gabs eigentlich damals ziemlich häufig..
Eine eingleisige Dieselstrecke mit mehreren Haltepunkten und Bft-Zugkreuzungen ohne Fahrtdrath fehlt eigentlich noch finde ich.
Überhaupt gibt es noch relativ wenig Strecken für das was an Zugmaterial da ist. Vielleicht kommt ja noch was.. abwarten bis Weihnachten
Tuttlingen-Ulm Hbf
Titisee-Offenburg
Neustadt(Schwarzw)-Rottweil
München - Mühldorf
Altmühltal wäre auch schön
Lindau - München
Fernferkehr seh ich ja ein, aber Werbung für Regio bringt find ich nix.. was kommt als nächstes? Werbung für S-Bahn oder Güterzüge?
"wir chillen hier im Zugabteil" ja solche Deppen kenn ich die danns saufen und rauchen anfangen.. die werden mit dem Rapp-Video meiner Meinung angesprochen..
neber dene möchte ich nicht sitzen!
420ger der S2 enden in Dachau Bf.. davon fahren einige nicht in den Sommerferien.. da hat man den Leuten aber was anderes versprochen.
und bei der S4 sinds auch nur einige Leistungen.. ich kann mich noch erinnern als 1999/2000 Verstärkerzüge von FFB zum Hbf und auch DAH zum Hbf gefahren sind.. wurden leider alle gestrichen..
zur 420: die seh ich nicht oft fahren was eigentlich Schade ist.. es werden oftmals 423ger als 420ger-Ersatz eingesetzt.. keine Ahnung wo die 420ger verweilen
Wegen Dorfen.. da könnte man in Markt Schwaben den einen Zugteil nach Erding und den anderen nach Dorfen schicken.. von dem her ists nicht so aufwendig denk ich
Euch ist schon klar das Mering, Weilheim, Kaufering etc.. gar nicht fürs S-Bahn-Netz in Frage kommen weils sonst einfach zu lang ist!
Eher wäre ein Ausbau der S2 nach Dorfen und Elektrifizierung nach Wasserburg möglich.. wird wohl auch bald kommen.. aber die anderen Orte sind alle viel zu weit entfernt.
S2 Petershausen/Altomunster: ja da ist der Takt irgendwie seit der Elektrifizierung verwirrend... da wurde umgerempelt
und zu den 420gern in München.. Anfangs Startprobleme.. werden halt auch nicht oft eingesetzt... Schade eigentlich.. man könnte doch den Takt verdichten.. z.B. durch Expressfahrten in die Hbf Halle.. (S2,S4) naja.. das wollen die Politiker jedoch nicht weil es den S-Bahn-Konzept nicht entspricht
Der "Mireo" von Siemens sieht irgendwie aus wie ein Fisch...
Der Stadler ist von der Form her eher ein Zug. Mir gefällt der Stadler um einiges besser...
wenn Autos ohne Fahrer fahren wird das auch im Zugverkehr der Fall sein..
wird ja auch noch von der Politik gewollt gefördert, damit die Autokonzerne wieder neue Sachen verkaufen können
Das war immer schon so... > Privatisierung.
Müssen alles haben, aber ob wirs wirklich brauchen ist die andere Frage.
Aber ich denke das mit dem Zugverkehr ist noch abzuwarten > Rechtliche Seite muss ja geklärt werden
Es gibt Länder wo es andere Probleme gibt > Armut, Krieg und das 2016!
Da frag ich mich schon: wo wird das hingehen...
Naja. Das Fernverkehrsnetz wird die Deutsche Bahn wohl kaum aufgeben...
Von dem her denk ich wird sie nie verschwinden.
Vor allem S-Bahnen und Nahverkehrzüge (vor allem Dieselstrecken) sind halt problematisch..
Ich glaub da wird bald jede Stadt mit S-Bahn betroffen sein.. Ich finds erlichgesagt auch nicht in Ordnung..
Warum soll eine Firma aus dem Ausland in Deutschland fahren nur weil die am günstigsten ist?
An sowas hat doch vor paar Jahren niemand gedacht!
Safter: Also ich hab jetzt mindestens 20 Mal zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus hin und her gewechselt. Ich war mir auch sicher Safter das das schon beim letzten mal hingehaun hat. Nur diesmal hauts leider nicht hin. Ich werds jetz nochmal versuchen... ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf
Prelli: ich hab auch schon versucht von 800 x 600, wo alles angezeigt wird, in Auflösung 1680 x ... zu wechseln.. hat bis jetz noch nicht geklapt.. er vergrößert mir das fenster einfach nicht mit.. die Auflösung wäre ja die richtige... mal sehen
Ich glaube so hab ich das das letzte Mal auch gelöst Aber bis jetz (3ter Versuch) scheint es noch nicht zu funken
Grafikkarte und Treiber sind nicht das Problem. Desktopauflösung kann ich wie gesagt nur bis 1024 x 768 auflösen alles weiter bis max 1680 x ... schneidet den Rand einfach weg und ich seh mein Desktophintergrund. Damals hab ich irgendwas bei den Einstellungen umgestellt und es ging wieder... Schatten auf aus glaub ich. Aber Schatten kann ich bei den Einstellungen nicht mehr finden und zu 100 % bin ich mir nicht sicher obs das war
Hallo Leute,
mein TS2015 öffnet sich nur mal wieder im Fenstermodul 1024 x 768 richtig. Wenn ich einen Wert aufwerts einstelle öffnet es das Probramm mit abgeschnittenen Rand. Ich hatte das Problem schon einmal... weis aber nicht mehr wie ichs gelöst hab. Wenn mir jemand Helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Gruß
TF_MM