Diese Lok habe ich schon gefunden und installiert, es geht mir aber um die BR364_altrot und die konnte ich bisher nicht finden.
Beiträge von EberhardG
-
-
Hallo Christophe
Für Aufgabe 18 aus dem neuen Paket für die Rodachtalbahn Plus fehlt mir noch eine Angabe im Handbuch für folgenden Szenarioinhalt
"DTG\BR361Pack01\RailVehicles\Diesel\BR364_altrot\Default\Engine\BR364_altrot_ND.bin (BLXT) 18-Train 36372"
Wenn ich etwas übersehen haben sollte, dann bitte mich zu korrigieren, aber welches Repaint muss ich suchen, um diese fehlende Datei zu finden ?
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Es wäre zu empfehlen, das TTB Pack 1 auch zu installieren und auch alle erschienenen Updates für beide Pakete.
-
Habt ihr schon mal versucht, selbst die Aufgaben so zu verändern, wie es der Michael versucht hat, vielleicht ist ja Michaels Versuch etwas falsch gelaufen, denn der falsche Eintrag ist doch jetzt in der Aufgabe selbst drin und muss korrigiert werden.
Ich würde auch gerne diese Änderungen versuchen selbst zu machen, wenn ich die jeweiige/n Aufgaben/n hätte, habe sie aber nicht und daher wäre ich froh, wenn sie mir jemand per PN zuschicken würde. Wäre das möglich, dann vielen vielen Dank dafür.
-
Wie ich schon einmal schrieb, ist in der verlinkten ZIP-Datei nur noch die Readme enthalten, die dazugehörige *.rwp-Datei ist nicht mehr vorhanden, die Internetseite http://www.rw-ac.de ist auch nicht mehr online.
Da wohl alle Aufgaben von AC offline sind, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe diese Aufgaben nicht und kann sie so auch nicht selbst testen.
An die Moderatoren:
Um das Problem eingrenzen zu können, wäre es nötig, zumindest eine der RWP-Dateien zu bekommen (anzuhängen), damit ich das Problem eventuell erkennen kann und damit dem Michael helfen kann, vielen Dank.
-
Kannst du uns mal deine Systemdaten nennen, denn so wie es jetzt aussieht, hast du zu wenig RAM und auch die CPU ist nicht stark genug ?
-
@xxmichaelxx327 Leider ist/sind wohl alle Aufgaben von AbsolutesChaos nicht mehr erhältlich, auch hier im Forum ist im Paket nur noch die Readme.pdf enthalten, also bitte ich dich hiermit, auch die zwei anderen Aufgaben zu nennen, damit ich es versuchen kann, danke schön.
-
ich habe mir heute das Interregio-Bundle von RW0381 gekauft und versucht, bei einem Szenario die dort genutzten IC-Wagen (vR/TTB) durch die IC-Wagen aus dem Bundle zu ersetzen.
Wie in dem Zitat zu lesen ist, schreibst du von einem Szenario, jetzt sind es doch mehrere ?
Gib mir doch bitte den Namen und Strecke dieses einen Szenarios, dann kann ich das selbst versuchen es zu ändern und so erkennen, wo da der Fehler drin ist, nur so kann ich dir helfen. Dieses Interregio-Bundle habe ich auch schon und kann deine Änderungen somit versuchen zu überprüfen. Willst du mir helfen, damit ich dir helfen kann ? -
Hallio Michael
Du hast bisher leider vergessen zu schreiben, um welche Strecke und welche Aufgabe es sich handelt, denn nur so kann ich und können die Kollegen, die dir helfen wollen, nachvollziehen und eventuell auch den Fehler finden.
Immer nur ausführliche Erklärungen können zur besten Hilfe führen, deshalb bitte immer alles notwendige dazu schreiben, danke.
-
@'Tyrrell
Hast du vergessen, daß beim gestarteten TS auch ein Menü Workshop vorhanden ist, da musst du jetzt hin gehen und alle Workshop Inhalte nochmal runterladen lassen und installieren, dann ist alles wieder vorhanden.
-
Hallo Michael
Im Szenario Editor hast du drei Rubriken, in der Mitte des Editors werden die "Züge (Consists)", rechts daneben "Ausgewählte Züge" und "Verfügbare Fahrzeuge" angezeigt.
Bei den Zügen suchst und markierst du die Consist, bei der der Fehler kommt, genauso auch bei den Ausgewählten Zügen. Dann gehst du zum Auswahlfenster rechts unten und wählst direkt den Ordner "DR" und läßt dir die vorhandenen Wagen suchen, die werden im Fenster "Verfügbare Fahrzeuge" angezeigt, darin wählst du den gesuchten Wagen aus und klickst dann auf "Ausgewähltes tauschen", letztendlich aber auch nicht vergessen, auf der linken Seite des Editors die geänderte Aufgabe speichern, danach sollte der Fehler beseitigt sein.
-
Missing items: -
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz264\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz264\
Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.binIch habe mal für dich und andere, um es besser sehen zu können, die ganze Zeile in zwei geteilt, der Teil mit - ...Programm Files\Steam\Steamapps\Railworks - darf in jeder Zeile nur einmal vorkommen, sonst werden die eigentlich vorhandenen Dateien nicht gefunden und man erhält die entsprechende Fehlermeldung
Das hättest du eigentlich auch selbst erkennen können oder sollen, es scheint mir ein Bug im TS zu sein, weil ich schon öfter mit Aufgaben mit ähnlichen Einträgen zu tun hatte.
Dafür brauchst du RWTools - Szenario Editor. mit dem kannst du solche falschen Einträge korrigieren. -
Ich würde dir raten, eine der Grafikkarten, meistens die interne, CPU-basierte, abzuschalten. Dafür musst du ins BIOS des Mainboards gehen und darin die interne Grafikkarte zu deaktivieren.
-
Lass doch mal deine Festplatte/Partition auf Fehler überprüfen - Explorer auf Laufwerk, rechte Maustaste, Eigenschaften, Tools, Fehlerüberprüfung - vielleicht wird ja dann die fehlerhafte Datei gefunden und repariert.
Gruß Eberhard aus Wolfsburg
-
Beide IKB v3 Versionen, egal ob Standard oder Reloaded musste man schon bezahlen, es gab von der Strecke doch keine Freeware oder irre ich mich ?
Um an diese Leiste zu kommen, muss das Bild erst geöffnet werden und genau das geht mit obigem Bild nicht.
-
Du solltest dich erstmal mit der Ordnungsstruktur des TS auseinandersetzen, dann findest du diese Datei bestimmt auch selbst. Suche und finde in deiner Installation den Ordner Railworks, in diesem Ordner ist auch die Railworks.exe enthalten, mit dem der TS gestartet wird, darunter gibt es noch die zwei wichtigsten Ordner Assets und Content, wobei im Content Ordner, Unterordner Routes, alle installierten Strecken zu finden sind, dann musst du aber auch den String-Ordnernamen deiner gesuchten Strecke finden und in seinen Unterordnern ist auch irgenwo die Tracks.bin untergebracht.
Warum hast du nicht vorher schon mal die Suchfunktion des Systems genutzt, dann hättest du die Datei selbst längst gefunden oder müssen wir jetzt diese Aufgabe für dich übernehmen, weil du es nicht kannst ?
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Welche Version 3 von IKB meinst du, es gibt eine Standard Version und eine die sich "Reloaded" nennt ?
Das migegebene Bild kann ich leider nicht öffnen und es ist auch viel zu klein ?
-
Es geht aber auch anders, ich habe in meinem Emailprogramm Incredimail für alle empfangenen und gesendeten Mail einen Ordner Mailsarchiv erstellt, natürlich auch alles sortiert, mit entsprechenden Unterordnern. Das Programm Incredimail hat auch die implementierte Möglichkeit, das ganze Archiv, auch die Mailkonfiguration des Programms für den Provider, alle gespeicherten Absender, in einer *.cab Datei zu sichern, somit besteht auch die Möglichkeit, wenn man sich einen neuen Windows Computer anschafft, in einem neu installierten Incredimail, das vorher gesicherte Archiv auch in die Neuinstallation einzufügen, genauso aber auch beim neu aufsetzen des bestehenden Computers das Archiv auch wieder einzufügen.
Ich habe aber auch zusätzlich den Inhalt einer Mail in eine Textdatei kopiert und im jeweiligen Installationsordner auch nochmal gesichert, so daß sich ein Passwort direkt daneben befindet und leicht zu finden ist.
Fazit: Es ist immer besser sich rechtzeitig alle wichtigen Daten, alle Downloads von Strecken oder Fahrzeugen, am besten separat auf einer zusätzlichen Festplatte extern zu sichern und nicht blind darauf vertrauen, daß es jemand anderes für einen tut, da muss jeder für sich selbst sorgen.
-
Wenn du wirklich logisch denken kannst, wärst du vielleicht auch darauf gekommen, das Profil des Streckenautors, hier im Forum, aufzurufen, dann findest du im Reiter "Über mich" den Link zu seiner Internetseite, von wo du ihm dann eine PM schicken kannst, dazu brauchst du nur eine eigene Mailadresse, dann meldet er sich bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Wenn du beide Versionen hast, kannst du direkt im jeweiligen Verzeichnis nachsehen und feststellen, ob es die gleichen Dateien oder unterschiedliche sind (Datum, Uhrzeit).
Einen hörbaren Test kannst du da auch machen, mit entsprechendem Programm oder gibt es dafür kein geeignetes Programm.