@Hallenser
Wenn man alles richtig macht, kann es auch nicht schief gehen, bei mir hat es sofort geklappt.
Die Railworks Utilities sind in diesem auf keinen Fall zu nutzen.
1. Diese Zip-Datei musst du zuerst separat entpacken
2. so wie auch in der englischen PDF zum Paket geschrieben steht, musst du auch mit 7zip die "Class91Pack02assets.ap" im gleichen Ordner entpacken
3. danach den Assets Ordner, aus der schon vorher entpackten ZIP-Datei, in den Railworks-Ordner hineinkopieren, das heißt natürlich, daß du nur den Inhalt des entpackten Assets Ordner, in den Assets Ordner, der unter Railworks zu finden ist, hineinkopiert, im schon bestehenden Assets Ordner darf kein neuer Assets Ordner sein, sonst hast du es falsch gemacht
4. Die Install.bat findest du dann im Assets Ordner, die starten und alle notwendigen Dateien werden dahin kopiert, wo sie hin sollen.
Das Ganze hat aber mit dem RSC Ordner überhaupt nichts zu tun, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum das bei die so war.
@Loco-Michel
Ja, du hast vollkommen recht, ich wußte bisher auch noch nicht, daß es auch für das Class91Pack02 schon Repaints gab und ich habe mich wohl auch geirrt, das gebe ich zu, sorry.