Traxx_188 Vielen Dank für die Aufklärung, ich hatte wohl vergessen, daß die 1440 eine Freeware-Lok ist, auf Basis der BR440, wenn ich das richtig weiß.
Beiträge von EberhardG
-
-
besteht die Möglichkeit nicht vllt sogar die ZZA aus der Front bissl zu verkleinern und an den Seiten an den Triebköpfen mit einzubauen?
In diesem Thread geht es um Repaints, die auf Basis einer Originallok gemacht werden, diese kann aber nur vom Ersteller DTG geändert werden, deine Frage solltest du daher im DTG Forum stellen.
-
-
siehe post #56
Account suspended
-
Eine aktuell gemachte Fehlerliste, das in der ersten Zeile ist eigentlich vorhanden, nur nicht im Unterordner Textures, sondern direkt darüber.
-
Danke Hinterwaeldler für die Aufklärung.
-
fredbull da die eigentliche Strecke auch in dieser "Erweiterung" vorhanden ist, wäre es vielleicht besser, dieser Erweiterung eine neue Versionsnummer zu geben V1.1, 1.2 oder 2.0 ?
In der Aufgabe "Erkundungsszenario ab Landquart" wird im TS Szenario Menü die RhB 8-12 Allegra als Lok angezeigt, nur ist in der Aufgabe die Ge 4/4 II eingetragen.
Sind auf der realen Strecke die Signale auch rechts und links vorhanden, das ist für mich etwas irritierend.
-
Der Ordner existiert noch immer, die enthaltenen Dateien haben eine TGA-, PNG-, BMP-Endung.
-
Wie bekommt man denn den 1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren? meiner, NR-Version, lässt sich partou nicht mehr vom Fleck bewegen....
Welche NR-Version hast du gefahren, es gibt ja mehrere Varianten, in der Aufgabe von ronald_cn oder was anderes.
Mir ist schon manchmal passiert, das der Hauptschalter ausgeschaltet war, wieder eingeschaltet und es ging wieder.
-
muss ich die öbb 4746 herunterladen?
Die originale OeBB 4746 musst du nicht nur downloaden, sondern zuerst bei Steam kaufen, denn erst mit diesem Original kannst du die Repaints von EZY auch nutzen, lies mal die Readme zu dem EZY Paket.
Übrigens ist LocoSwap, wie es der Name schon sagt, NUR zum tauschen von Assets und für nichts anderes gedacht.
-
Beitrag #218 ist von TrainFW.
Ich konnte das Problem ohne Tool beheben!
Wie konntest du das Problem beheben ?
-
Lass uns bitte nicht im Dunkeln, es wäre nett, wenn du auch uns mitteilst, welche Lösung gefunden wurde.
-
Vielleicht ist dann nur beim letzten Download etwas schief gelaufen, nochmal anmelden und wieder runterladen, dann nochmal Installation versuchen.
-
Dieser Installer ist nicht dazu gedacht, diese Repaints wie eine Strecke oder Loks von vR zu installieren, du musst schon das Paket entpacken, den enthaltenen Assets Ordner in den Railworks-Ordner kopieren, dort dann im Assets Ordner diese Batch-Datei ausführen, damit werden nur die notwendigen GeoPcDx-Dateien zu den Repaints hinzugefügt, damit sie im TS auch zu sehen sind.
-
Ich konnte herausfinden, wo dieses Gleissperrenset vorkommt, "Freiburg Basel (2018) Reloaded Final Edition" zu finden auf https://railomanie.eu/.
-
einfach nicht der Ordner Vegetation/scenery enthalten welcher von TS-Tools als fehlend gekennzeichnet ist.
Das stimmt leider, ich hatte gedacht, daß diese Vegetation auch von dort kommt, da habe ich mich wohl geirrt.
Diese Vegetation ist in der Rodachtalbahn Plus 3.1 enthalten, siehe Angebot des Kollegen #617 (vorige Seite).
Die Frage ist aber auch, warum sie in der Readme nicht auch erwähnt wird, bitte auch nachholen.
-
Beim TS gibt es viele solcher Pakete, eine ZIP-Datei, die eine RWP-Datei enthält. Zuerst mit 7zip die ZIP-Datei entpacken, danach die RWP auch mit Rechtsklick bei 7zip lokal entpacken, den darin enthaltenen Assets Ordner in den Railworks Ordner kopieren/verschieben, das ist doch nicht schwer. Die TS-Utilities kannst du getrost vergessen, die sind äußerst unzuverlässig.
-
Du hast noch nicht alles installiert,
RSDL-FoliagePack ist ein ap-Pack, sicherlich vorhanden,
SAD-IKB3 gehört zu Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
Schienenbus - das steht in der Readme als SBS Vegetation.
Speichere bitte, nach der Prüfung mit TS-Tools, nach Duplikate entfernen, in den dort angebotenen Formaten, eine Datei, die du hier anhängen kannst.
-
Eine Streckenüberprüfung mit TS-Tools wäre jetzt auch agebracht, um sicher zu gehen, daß nichts fehlt.
-
Zu Berlin Wittenberg gehören die Wagen.