Ist das Problem jetzt nur in der Upgrade Version oder auch in der Originalstrecke vorhanden ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Da der Kollege Loliflo2 ein Anfänger ist, habe ich ihm den einfachst möglichen Rat gegeben, denn *.bin´s zu ändern, kenn ich selbst ohehin nicht, das dürfte für ihn noch komplizierter sein oder irre ich mich wieder ?
-
So einfach ist das nicht, da musst du schon durch und im Editor alles tauschen, sonst werden die Assets nicht wirklich ersetzt, sonst passt hinterher alles nicht mehr zusammen.
-
von unserem Holzleander !
Nur ein kleiner Fehler, vielleicht gefällt er ja Holzlaender.
-
Ganz einfach gesagt, beim TS ist einfach NICHTS optional.
-
Schau doch selbst mal in den Downloads nach, es gibt bisher meines Wissens nach nur eine Aufgabe für München Ingolstadt, aber noch keine für die Gesamtstrecke.
-
Wir machen hier doch alle einen Lernprozess durch und Fehler machen muss man auch mal dürfen, sonst bleibt doch selten mal was hängen.
-
Danke TS2600 für die Aufklärung, ich habe wohl im falschen Handbuch nachgesehen und übersehen, daß es das ÖBB Cityjet Manual war und das der SHG 4744 genannt wurde.
-
Entschuldigung, als Eisenbahnerlaie komm ich doch manchmal durcheinander, ÖBB 4744 gibt es wohl auch von RSSLO, die ÖBB 4746 anscheinend nicht, oder irre ich mich da auch ?
Mit den unterschiedlichen Bezeichnungen als Cityjet, Desiro ML u.s.w. ist es für Laien wie mich, ziemlich schwer die noch auseinander zu halten, aber so habe ich ja auch mal wieder was dazu gelernt, nichts für ungut.
-
Ich habe mir die Readme nochmal angeschaut und keinen Hinweis darauf gefunden, daß im Content\Routes Ordner der V1 die MainContent.ap vorhanden sein soll oder nicht, ich benutze die natürlich nicht, es könnte aber sein, daß manch anderer User diese "MainContent.ap" dabei hat und es dadurch zu Problemen kommt.
So wie ich es sehe, sollten die, die auch die Originalstrecke noch fahren wollen, auf diese neueren Gleise verzichten und bei den originalen Gleisen bleiben.
Nur die, die die Originalstrecke nicht mehr brauchen, können getrost die neueren Gleise verwenden
-
Es gibt nur die von SHG und keine von RSSLO, die RWA Kollegen haben einzig und allein die BR423 bei RSSLO veröffentlicht, alle später etnwickelten Loks wurden bei den "Skyhook Games" veröffentlicht und keine mehr bei RSSLO, daher sind die ÖBB 4744 und ÖBB 4746 NUR bei Steam erhältlich.
-
Die bei Steam sind die von RSSLO
Das stimmt so nicht, DTG hat die beiden Loks von Skyhook Games direkt übernommen, bei RSSLO sind die nicht im Angebot und RSSLO hat bisher nur eigene Entwicklungen und von RWA übernommen, hat aber überhaupt gar nichts direkt mit Skyhook Games zu tun.
-
Liegt an den Gleisen! Andere Gleise installieren!
Die Route im Content\Routes Ordner zu löschen, löst das Problem mit den Schienen nicht, diese sind nämlich unter "Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" zu finden und müssen von dort gelöscht und andere eingefügt werden, dafür gibt es ja im Download der Strecke, auch zusätzliche Packs mit den zu verwendenden Schienen.
-
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern
Zuerst oben das Häckchen weg machen und Benutzerdefinierte Größe wählen, dort in beiden Fenstern den gleichen Wert einstellen, siehe dort unten wird eine Größe empfohlen, die eintragen.
joha1192 Oben nochmal komplett meine reine Beschreibung, wie und wo man diese Einstellungen vornehmen kann, von einer expliziten Empfehlung habe ich aber nichts geschrieben, freue mich aber für dich, daß doch einmal wieder jemand unterstreicht, daß diese Einstallungen auch eine gute Wirkung hat. Letztendlich aber bleibt es doch jedem Nutzer selbst zu entscheiden, ob man diese Einstellung vornimmt oder nicht.
-
Danke schön, gut zu wissen, ich habe ja diese beiden Strecken noch nicht gekauft.
-
an den Verfasser des Posts.
Das war mir schon klar, aber welcher Post ist hier gemeint ?
-
ich habe tatsächlich die Größe der Auslagerungsdatei geändert
Würdest du das bitte mal genauer erklären, hast du bei der Auslagerungsdatei, in den zwei Rubriken, zweimal den gleichen Wert eingetragen, wenn ich das richtig verstehe und so gab es keine Out of Memory Fehler mehr ?
Damit können wir nun ja den anderen Besserwissern, die das ja immer kritisiert haben, zeigen, daß es wohl doch nicht ganz so ist, wie die es uns immer wieder weiß machen wollten.
-
Bei diesem Fahrzeug
Welches Fahrzeug ist gemeint und an wen richtet sich deine Antwort, so weiß man ja nicht wirklich, um was es eigentlich geht.
-
2. Verschieben TSC von SSD-Festplatte alt nach SSD neu mit Hilfe der Steam Funktion
Wenn beide SSDs separate Laufwerke sind und separate Laufwerksbuchstaben im System haben, ist es doch ganz einfach, Daten natürlich auf "SSD neu" kopieren/verschieben und danach nur die Laufwerksbuchstaben ändern/entfernen. Danach kannst du Steam aufrufen und eventuell gleich updaten.
-
gehe ich davon aus das jeder weiß dass die Seite bei mir auf Englich umgestellt war
auf so eine Idee wird leider nicht jeder kommen, daß zeigen doch die mehrfachen Nachfragen, daß die Linzenznummer nicht gefunden wurde, nur deswegen schreibe ich das hier, hat jetzt aber nichts mit dir alleine zu tun.