@matthias.gose
Ich würde jetzt mal gerne wissen, für welche Art Neueinsteiger dieses Paket gedacht ist, geht es in erster Linie um Train Simulator 2018-2019 Neulinge oder so wie deine zwei Shops aussehen, NUR für echte Eisenbahner-Neulinge, die natürlich auch dem TS fröhnen ?
Leider muss ich jetzt auch mal darauf hinweisen, das offenbar (vielleicht auch nur ungewollt) die beiden Shops nur für den echten Eisenbahner aufgeteilt sind, weil da es in erster Linie nur um den jeweiligen Eisenbahner-Namen geht, anstatt bei jedem Produkt, noch vor der jeweiligen Namensgebung, die jeweilige Typenbezeichnung stehen sollte und wenn es Abweichungen beim Installationsordner gibt, den dann auch irgenwo reinschreiben, damit man den richtigen Wagen auch finden kann.
Ich bin wohl, wie auch viele andere, nur über den Train Simulator zur "virtuellen" Eisenbahn gekommen, so daß mir die Kenntnisse, die jeder echte Eisenbahner hat, eben fehlen und wenn ich mit RW-Tools einen Asset-Ordner finde, der mir offenbar noch fehlt, sollte ich doch auch in den beiden Shops eine "normale" Datenstruktur finden, alphabetisch nach Typenbezeichnung, so das man die auch so sortieren kann und nicht nur nach Eisenbahnernamen, denn Nicht-Eisenbahner wollen sich da auch mal gut zurechtfinden.
Bei den Emails, die man nach einem Kauf bekommt, sollte auch immer zuerst die Typenbezeichnung stehen, den Namen dahinter, dann erst weiß man was man hat. Ich habe auch schon Emails von euch, nach einer Bestellung bekommen, in der nur der Namen eingetragen ist, neben der 3dzugRW-Nummer, ist aber auch so nicht hilfreich.
Ich bitte jetzt hiermit nur darum, das Ganze einmal gut zu überdenken und die Shops auch für die besser zugänglich zu machen, die wie ich keine Eisenbahner sind, aber diese Produkte auch mal für den Train Simulator benötigen, vielen Dank dafür schon vorab.