Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Sev1207

Bei deinem System liegt es sehr wahrscheinlich an der CPU, ich kenne mich bei AMD-Prozessoren nicht aus, wieviel GHz hat diese CPU denn ? Ein System mit einer Intel CPU wäre besser gewesen, du musst nur sehen, ob du die CPU mit einer neueren und stärkeren austauschen kannst.

@Arazhul_Fan

Erstmal willkommen in unserem Forum, ich kann nur vermuten, dass dein System vielleicht auch etwas zu schwach ist, auch ein starkes Netzteil sollte der Rechner haben, ich glaube, das in den Systemanforderungen für die 64-bit Version auch steht, das ein 350W Netzteil das minimum ist.

Versucht doch erstmal bitte nur mit der 32-bit zu starten, damit auch der neue TS Zeit hat, um den Asset und Content Ordner neu zu initialisieren und alles einbinden, erst wenn die 32-bit Version alles wieder gefunden hat und alles gut läuft, auf die 64-bit Version wechseln, dann dürfte alles besser laufen. Bisher wurden ja alle Daten nach und nach installiert, jetzt soll aber alles von Anfang an gut gehen, das braucht aber Zeit, je nachdem welche Größe die Asset und Content Ordner schon erreicht haben. Also ruhig mehr Zeit nehmen, dann wird es schon.

@matthias.gose

Ich würde jetzt mal gerne wissen, für welche Art Neueinsteiger dieses Paket gedacht ist, geht es in erster Linie um Train Simulator 2018-2019 Neulinge oder so wie deine zwei Shops aussehen, NUR für echte Eisenbahner-Neulinge, die natürlich auch dem TS fröhnen ?