Natürlich, dafür sorge ich schon bei jeder Aufgabe, keine mehr hat einen Schreibschutz und bei TS-Tools wird die Aufgabe angezeigt, nur bei LocoSwap nicht.
Beiträge von EberhardG
-
-
Die Aufgabe "D 458 Mürzzuschlag Wien" von der Südbahn Wien Bruck an der Mur, wird auch in der aktuellen Version, obwohl auf der Festplatte vorhanden, von LocoSwap nicht angezeigt, kann nicht bearbeitet werden.
Vorschläge
- die Anzahl der Routen und Szenarien auch irgendwo unterbringen ?
- ein Klick auf einen Lok-Ordner, die Fahrzeugdatei gleich einlesen ?
-
Entschuldige bitte, daß ich das bisher nicht erkannt habe, aber im Railworks Ordner muss auch unbedingt die "Railworks.exe" vorhanden sein, wenn diese Datei dort aber nicht vorhanden ist, kommt diese Fehlermeldung. Du hast doch hoffentlich diese Datei nicht umbenannt, dann musst das wieder rückgängig machen, okay ?
-
Diese Pfade DARF man aber nicht abkürzen, weil darauf der ganze TS setzt und wenn du daran etwas änderst, bekommst du Fehler.
Es ist zum Beispiel wie mit der Postanschrift auch, die kann und darf man auch nicht abkürzen.
Wenn du keine Fehler mehr bekommen willst, musst du den RS Ordner wieder in RAILWORKS umbenennen, da kannst jetzt nur du selbst dir helfen
-
um den von Wizrad!
Was immer das sein mag, solltest du bei der Installation, neben der üblichen Pfadangabe, auch einen Schalter "Durchsuchen" sehen, musst du dort den richtigen Pfad dem Installer zeigen, dann sollte es auch funktionieren. Aber was genau willst du installieren, eine Strecke, Szenario, Loks, Wagen oder was sonst, benenne das mal bitte ganz genau.
-
my TS ordener nicht er befindet sich auf C/Proramm Files X86\steam\stemapps\Common\RS
Der normale Installationspfad des TS ist aber unter "...\Common\Railworks" und der darf auch nicht anders heißen, das musst du ändern, wenn dein Ordner nur "RS" heißt, es sollte "Railworks" sein.
-
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Vergnügen bei deiner "Arbeit".
-
Könnte man das Speichern und das Tauschen in den Szenarios auch ohne Sound quittieren, mir reicht das Meldefenster vollkommen, war zuletzt auch bei RW-Tools so.
-
Sehr gut gemacht, Matthias Gose.
-
Ich musste gerade feststellen, daß beim Klick auf "Tauschen" die neue Version abstürzt.
Hätte ich die neue Version über die alte kopieren sollen, ich habe die erste Version gelöscht und das neue Verzeichnis kopiert, die alte Verknüpfung ist geblieben.
-
Benutze doch bitte in deinen Texten öfter mal auch die Kommataste @BlackyTrains, damit man deine Texte auch gut lesen kann, okay ?
-
Rund 600 km lang.
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß man auf der Seite eine Mitgliedschaft (Jahresgebühr) entrichten muss, um die genannte Strecke dort beziehen zu können, es gibt aber auch noch mehr solcher Angebote dafür ein Jahr lang.
-
Kann es sein, daß diese Sauschwänzlebahn oder auch das bearbeitete Szenario, irgendwie über den Steam-Workshop abonniert wurde und vielleicht auch noch immer abonniert ist ?
Wenn das der Fall sein sollte, braucht es dich nicht zu wundern, wenn eine Änderung am Szenario auch eventuell weiter gegeben werden soll, womit aber das neue Tool sicher nichts zu tun hat.
-
99 245 Wie hast du das Wort ehrlich geschrieben, darauf wollte ich dich aufmerksam machen, nichts für ungut.
-
-
Erstmal zwei kleine Korrekturen - Diese(s) Fahrzeug wird getaucht, Gewünschte(s) Fahrzeug.
Die Programmversion im Programmordner auf der Festplatte ist auch nicht gut, besser wäre es ohne eine Version, Verknüpung muss dann immer neu gemacht werden.
Für den Fall das beim Swapen mal doch etwas nicht passt, wäre eine Löschen und eine Hinzufügen Funktion auch eine Möglichkeit.
Und nicht vergessen, es gibt Dampfloks, Dieselloks, Elektroloks, Triebwagen u.a., die sollten auch nicht beliebig getauscht werden können, wenn sich das schon jetzt machen läßt.
-
Willkommen Werner, es würde uns aber sehr helfen, wenn du uns mehr Informationen geben würdest, um welche Strecke und um welche Aufgabe es sich konkret handelt.
Taste 1 ist für die Lokansicht, oder aber auch im HUD (F4) auf die entsprechende Ansicht klicken.
-
wieder kam die Meldung, dass der Download abgebrochen wurde
Aschmic mach doch bitte von dieser erhaltenen Meldung einen Sreenshot, damit wir uns den auch ansehen können.
-
Warum sind diese Signale nur im Hamburg Hannover Deluxe Paket enthalten, sollten die nicht auch in einem separaten Signale-Paket enthalten sein, oder gehören diese Siganle direkt zur Strecke ?
-
Die Strecken und Aufgaben haben mehrere Rubriken, in denen der Name der Strecke oder Aufgabe auch in Deutsch eingetragen werden kann und ich musste leider feststellen, daß bei zwei Aufgaben der Name nicht aus der Rubrik "German" sondern aus einer anderen ausgelesen wurde. Ich habe in den Einstellungen des Programms nur direkt "Deutsch" ausgewählt, kann es daran liegen ?