Oberhalb des Kastens, ist auch eine Zeile mit "Überprüfen Sie Ihre Punkte...", das bitte einmal probieren und bei den Punkten nachsehen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Flitzpiepe bitte auch mal in den Assets Ordner reinschauen, ob die kopierten Dateien da tatsächlich sind, manche Batch-Dateien setzen die vorhandene *.ap Datei voraus, nur dann werden die geforderten Dateien auch entpackt und hineinkopiert, immer auch die Meldungen im DOS-Fenster beachten.
-
ihr nicht das ihr nicht
Bitte nur korrigieren, damit man es besser lesen und verstehen kann, nichts für ungut.
-
Sind die *.ap Dateien entpackt ?
-
Ich hab selbst in Mainz 156 Jahre gewohnt
Wie alt oder jung bist du schon, wenn du schon so lange dort gewohnt hast ?
-
Wahr und war sind zwei verschiedene Wörter, nichts für ungut.
-
Dann kauf dir dort mal die Allgäubahn, dafür gibt es schon eine verbesserte Version, "Agäubahn Reloaded", die kannst du im Original einmal testen und danach die verbeserte Version installieren und vergleichen.
-
Auch wenn dir das nicht gefällt, musst du wohl doch eine Excel-Tabelle erstellen und dir selbst die Erfolge eintragen, eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.
-
JayC-LP mit wetransfer könnte es gehen, nur brauche ich jetzt deine Mailadresse, du kannst meine in meinem Profil finden, mich privat und direkt anschreiben, dann werde ich versuchen, die zwei Dateien zu schicken, okay ?
-
Kommt nicht in Frage, sowas will ich nicht haben.
-
Die beiden dafür notwendigen Dateien sind bei mir vorhanden "ES_Ealos_1668.rar" 65MB und "ES_Renfe_319S.rar" 195MB, etwa schwierig zu verschicken.
Mit den Dateienamen kannst du ja im Internet danach suchen, vielleicht lassen sie sich doch noch irgendwo finden
-
Schonmal mit RW-Tools überprüft, was eventuell fehlt, dann in deinen Downloads nahsehen, ob du wirklich alles runtergeladen und installiert hast, das musst du schon selbst machen, weil nur du allein vor deinem Monitor sitzt, ohne diese eigene Hilfe, kann dir hier auch niemand helfen. Du musst uns schon viel genauere Angaben machen, welche Signale, an welcher Stelle in der Strecke (km) diese fehlen ?
-
Ich habe vielleicht diese Assets noch, dazu wäre es aber auch wichtig zu wissen, in welchen Assets Unterordner die hineinmüssen, damit sie auch passen.
Kopiere uns doch bitte die Zeilen aus der mit RW-Tools erstellten Tabelle hier hinein, dann können wir besser erkennen, um was es geht und wie wir dir helfen können, okay ?
-
Bei der Neuninstallation des TSW2 kannst du ja die Chance nutzen und auf ein anderes Laufwerk installieren, wo mehr und genug Platz ist.
-
Schon mal den Schreibschutz bei den Szenarien überprüft, wenn sie schreibgeschützt sind, kann man sie nicht abspeichern.
Um welche spanische Strecke geht es denn ?
-
Loco-Michel Ich gebe ja zu, daß mir die Erinnerung einen kleinen Streich gespielt hat, ganz sicher weiß ich aber noch, daß ich damals dieses Thema ignoriert habe.
BR-218 Ich habe es gerade mal eben probiert, aber das Klicken auf das Häkchen rechts oben, hat bei mir zumindest, keine Wirkung.
Rubrik Sonstiges lese ich grundsätzlich nicht und wollte alles da unten als gelesen markieren, funktionierte aber nicht.
Edit: In der Rubrik Ungelesene Nachrichten hat das Kicken dann doch den gewünschten Erfolg gebracht.
-
Du irrst dich aber, bis zur Umgestaltung des Forums mit der neuen Software, war der Bilderthread NICHT angepinnt, so daß ich ihn auch schon damals "ignorieren" konnte.
-
Ein von mir ignorierter Thread im Bereich Anfänger und Neueinsteiger wird mir jetzt offenbar als "Nicht gelesen" angezeigt, wie kommt das eigentlich ?
Warum ist der Bilderthread überhaupt angepinnt, nehmt doch diesen Thread beim TS + TSW raus, dann lassen sie sich auch ignorieren.
-
Nenn uns mal ein konkretes Beispiel, in welchem Assets Unterordner von virtualRailroads liegen die Original-Texturen und in welchen Ordner hast du deine geänderten Texturen hineinkopiert, denn die Orignal-Texturen der n-Wagen dürfen nicht beschädigt oder ersetzt werden.
Der Ts kann dir diese nur anzeigen, wenn die in einem Szenario verlinkt sind, für deine Texturen musst du einen separaten Ordner, neben dem Original-Ordner, erstellen, darin kommen dann zusätzlich die Geopcdx-Dateien des Originals kopiert und dann noch in einem Szenario eine Verknüpfung dazu legen (kannst auch in einem vorhandenen Szenario mit n-Wagen diese mit deinen tauschen).
Mit dem Szenario werden dann deine Wagen auch mit aufgestellt, wo du sie dann auch sehen kannst.
-
Die zwei unterschiedlichen Pakete der neuen BR111 von Virtual Railroads haben ganz unterschiedliche Installationsordner und wenn du mal auf virtualrailroads.de nachsehen würdest, würdest auch sehen können, daß alle enthaltenen Loks ganz unterschiedliche Nummern haben, eine Verwechslung ist da nicht möglich.