Wenn er auch Strecken mitgeben soll, muss es eine Deluxe Version sein, du hast wohl nur die Standard Version bekoomen, ohne Strecken, deshalb diese Meldung, okay ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Was steht denn auf dem Steam Code, für welche Produkte ist er denn definiert ?
-
Danke Nina für die Korrektur, das wußte ich so auch noch nicht.
-
Dieser Key wurde schon einmal aktiviert, das besagt diese Fehlermeldung.
-
Je nachdem welche Lok für das schnelle Spiel gewählt wird, bekommst du auch nur entsprechend sortierte Strecken, bei Elektroloks eben auch nur elektifizierte Strecken.
Gib uns doch ein ganz konkrtes Beispiel, wie du vorgegangen bist, was hast du zuerst gewählt, Strecke oder Lok, und was genau passiert ist, bei deiner Wahl.
Damit man aber überhaupt ein Schnelles Spiel fahren kann, muss die Strecke auch entsprechende Szenarien anbieten, damit man die Strecke fahren kann.
-
Ich werde und würde aber auch keine CPU mit K übertakten, Stabilität ist mir viel wichtiger.
-
Ich würde dir raten, lieber eine CPU mit einem K statt dem F zu kaufen, die sind stabiler, mir ist ein i5-9400F leider kaputt gegangen, letztendlich musst du das wissen, auch wie lange die CPU halten soll.
-
Ich habe gerade den Netzteil-Adapter getauscht und jetzt hoffe ich, daß solche Sachen nicht mehr geschehen, bisher ist auch, jedesmal wenn ich eine PDF aufmachte, das laufende Radio am PC kurz unterbrochen worden, was mich schon wunderte, erst heute habe ich daran gedacht, daß das Netzteil die Ursache sein könnte und es getauscht (hatte zum Glück noch eins das passte, Dell Notebook), sorry für die richtige und doch falsche Meldung, das lag sicherlich nicht am Programm LocoSwap.
-
Schöne Bilder, kann kaum noch warten, lasst euch Zeit.
-
Bitte nicht vergessen, daß er Anfänger ist und das Entpacken erstmal besser ist, den Rest wird er mit der Zeit auch lernen und begreifen.
-
Mir gefällt das Programm ja auch sehr gut, nur wenn immer wieder Fehler auftauchen, halte ich es für richtig, zuallererst dem Autor Meldung zu machen, nichts weiter.
-
Erstmal musst du die Datei runterladen und entpacken, dann siehst du auch den Content\Routes Ordner, der darin enthalten ist.0
-
Leider muss ich mal wieder "Meldung" machen, daß beim Versuch in einer Aufgabe etwas zu ändern, stürzte der PC ab, nicht komplett, aber es gab ein Stromproblem, wenige Sekunden, der Bildschirm wurde schwarz, andere Programme liefen weiter, nur war nichts mehr zu sehen. Bei einem Druck auf die Starttaste, ging es zuerst in den Ruhestand, nach dem Wiederaufwachen stellte sich heraus, daß dieses Programm die "serz.exe" gestartet hat und dieses dann den Fehler verursachte, konnte nicht gestartet werden.
LocoSwap wird bei mir vorerst keine Rolle mehr spielen, das mache ich doch lieber mit RW-Tools.
-
wuffi das Problem war eigentlich keines, er wollte ein "Deluxe" Upgrade installieren und wusste noch nicht, daß diese schon einen eigenständigen Routes-Ordner haben (zwei Außnahmen natürlich, Berlin Leipzig, Durch´s Moseltal).
-
Das geht so leider nicht, weil ja dann beide Strecken den genau gleichen Streckenordner haben, daher die nur in separaten Content\Routes Ordnern bestehen bleiben können.
Was genau willst du aber damit erreichen, warum die gleiche Strecke zweimal haben, der TS wird das so nicht akzeptieren.
Um welche Strecke oder Aufgabe geht es denn, wenn ich mal fragen darf ?
-
Hat dieser neue Ordner auch das übliche Szenarioordner Format, wie alle anderen, es sollte auch im Szenarios Ordner der Strecke liegen und nicht in noch einem anderen Ordner, als den eigenen.
-
Anscheinend weißt du noch nicht, daß ein Update oder Upgrade für eine geklonte Strecke NICHT geeignet ist, nur für die, für die es gedacht ist.
Du kannst nur die schon geupdatete Strecke klonen und dann damit machen, was du willst.
Was ist deine Idee überhaupt, was möchtest du eigentlich erreichen, um welches Szenario geht es denn, damit ich das besser verstehen kann.
-
Die Frage bleibt aber, in welchem Ordner hast du die geklonten Szenarios gespeichert ?
Es wird wahrscheinlich besser sein, die ganze Strecke zu klonen und dann die Aufgaben auch dort belassen, wo sie dann auch spielbar und sichtbar sein sollten.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, großartige Arbeit wird da geleistet.
-
Einen Klon einer Strecke macht man üblichwerweise, wenn man an der Strecke etwas ändern will und das Original belassen will, wie es ist. als Beispiel die Upgrade oder Deluxe Varianten der Strecken.
Jeden Routes Ordner kannst du wieder einfügen, solange er nicht schon existiert, genau wie bei allen Ordnern.
Welche Upgrades greifen in die Originalstrecken ein und verändern diese, das tun sie meines Wissens nicht, brauchen aber die Assets der jeweiligen Originalstrecke, die Contents aber nicht, die sind ja separat.
Kopie und Original Strecke nebeneinander im TS belassen, zeigen dir doch die Upgrades, die mit Klones bewerkstelligt wurden.
Nur die Moseltalbahn und Berlin Leipzig kannst du nicht nebeneinander kopieren, weil sie den jeweils gleichen Ordnernamen haben.