Dieses Repaint gibt es offenbar nicht, es wurde nicht erstellt, so wie oben zu lesen ist.
Beiträge von EberhardG
-
-
dodo0822 Wie sich jetzt gezeigt hat, ist es nicht gut, bei jeder Programmversion einen neuen Ordner für diese Tauschregeln und alles andere zu haben, auch dort sollte alles in einem Ordner bestehen bleiben, so daß auch ohne unser Zutun, auch für jede neuere Version alles schon vorhanden ist und nicht extra wieder verschoben/kopiert werden muss.
-
Entschuldigung, ich dachte zuerst es gäbe noch irgendwo sonst, so einen Download, jetzt muss natürlich der Autor dieser Tracks sich melden, um zu sehen, was an seinen Tracks nicht richtig ist ?
Wenn du diese Dateien hineinkopiert hast, sollte dabei auch die Frage kommen, ob du die vorhandenen Dateien überschreiben willst, hast du diese Meldung vom Explorer erhalten oder hast du ebentuell einen anderen Weg genutzt, Dateimanager oder so, um diese Dateien zu kopieren. Zuerst musst du die 7z.Datei entpacken und dann den Assets-Ordner (Unterordner von Braun oder Grau) komplett in das Railworksverzeichnis kopieren (oder verschieben). Was du mit "gezogen" meinst, verstehe ich nicht so richtig, es ist immer besser, es kopieren oder verschieben zu nennen.
Gehe doch jetzt mal mit dem Explorer direkt in das "DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" Verzeichnis und schaue nach, ob alle Dateien noch das Datum vom 25.08.2020 haben, oder die zwei geänderten Dateien dort auch schon drin sind (vom 30.08.2020), dann wäre, laut Installationsbeschreibung, alles richtig gemacht worden und die neuen Schienen auch sichtbar sein.
-
Nenne uns jetzt bitte ganz genau, welche Datei(en) du da gedownloadet hast, von welcher Internetseite und wie werden die beschrieben ?
Ich würde jetzt zuerst diese Anleitung sehen, um besser zu verstehen, was du erreichen möchtest, gib uns einen Link für diesen Download, damit wir uns das mal genauer ansehen können.
-
Würdest du das bitte genauer beschreiben, denn Frankfurt Koblenz hat eigene Gleise, einfach nur hineinkopieren geht nicht, das muss wahrscheinlich auch in der Tracks.bin eingetragen werden, wenn ich das richtig weiß, es mag mich jemand korrigieren, wenn ich doch falsch liegen sollte.
-
Wünsche weiterhin noch viel Spass, bis alles fertig ist.
-
Du solltest zuallererst einen Report mit RW-Tools erstellen, das zeigt dir, was dir wirklich fehlt.
In LocoSwap sind die roten Punkte NUR einfache Hinweise, daß im Szenarioeintrag etwas nicht stimmt, die Fahrzeuge können trotzdem vorhanden sein.
Erstmal bitte bitte diese Fehlliste mit RW-Tools erstellen und hier anhängen, am besten gepackt, dann sehen wir, ob etwas fehlt oder nicht, danke.
-
Das kleine LocoSwap ist sehr gut um Loks zu tauschen, kann aber keine Fehlliste erstellen wie RW-Tools und wenn rote Punkte in LocoSwap zu sehen sind, heißt das nicht, das etwas fehlt, sondern nur, daß etwas nicht stimmt.
Mach doch bitte mit RW-Tools einen Bericht, den kann man als Datei ausgeben lassen, diese dann als ZIP packen und beim nächsten Beitrag mit einfügen, damit wir auch sehen können, was los ist.
-
-
Ich kann dir jetzt sagen, was dir fehlt, du brauchst auch das Szenariopack Vol. 1 München Augsburg, bei diesem Paket wird dieser Ordner Berlin-Leipzig im TrainTeamBerlin Ordner installiert.
-
Was genau suchst du und findest es nicht ?
TTB ist bei der Strecke mit beteiligt, Münster Bremen ist vom gleichen Hersteller, hat aber mit Berlin Leipzig sonst nichts zu tun.
Noch zu erwähnen sind die drei KI-Pakete von TTB, in Form von Szenariopacks Vol. 1, Vol. 2, Vol. 3, die werden alle in den Ordner TrainTeamBerlin installiert (siehe TTB-Shop).
-
Die Strecke "Berlin Leipzig" ist von VirtualTracks, diesen Ordner findest du auch jetzt bei deinen Assets und dort sind auch alle anderen Loks zu finden.
-
Nur wenn du diese Lok kaufst, bekommst du diese Repaints, ohne Kauf gibt es auch keine Repaints von vR, falls es hier aber um andere Repaints geht, ist es schon so, wie @BlackyTrains es schon geschrieben hat.
-
Es kann sehr hifreich sein, diese Grafikkarte bei jemand anderem, eingebaut in einen anderen Computer, zu testen und dort zu sehen, treten die Fehler dort auch auf oder nicht, dann kannst du die Grafikkarte als Ursache ausschließen. Es kann ein ähnliches System, wie bei deinem PC sein oder auch ein anderes System, mit vielleicht neueren Komponenten, je nach den vorhandenen Möglichkeiten.
-
Schau mal hier im Downloadbereich nach, bei den Freeware Strecken gibt es auch eine kleine Auswahl.
-
Vielleicht ist dieses Gerät nicht mehr richtig angeschlossen, vielleicht aber auch kaputt, probier doch mal eine Audio-CD drauf, wird die dann abgespielt oder geht das auch nicht ?
-
Von welchem Gerät ist hier die Rede, das CD-Laufwerk ist ein Gerät, ein Download der Strecke ist (sind) keine Geräte, was genau läßt sich nicht starten, ganz du das bitte genauer schreiben ?
-
Du kannst diese Auslagerungsdatei auch in dem Sinn ändern, daß sie nicht mehr vom System verwaltet wird, du machst ganz oben das Häkchen weg und trägst in die zwei Felder jeweils die gleiche empfohlene Größe ein, dann klick auf Festlegen, damit das auch übernommen wird, daß soll das System auch stabilisieren
-
Nicht nur ich, viele andere können es ja kaum erwarten, diese schöne Strecke nicht nur in einem Live-Stream zu sehen, sondern auch mal selbst fahren zu dürfen, lasst euch ruhig Zeit, soviel wie es auch notwendig ist, Gut Ding will Weile haben. Auch weiterhin viel Spass bei der "Arbeit".
-
Warum willst du uns hier nicht auch den Hersteller der Grafikkarte nennen, ich möchte doch hoffen, daß es eine "echte" und keine aus dem asiatischen Raum ist ?