Hat diese Grafikkarte nicht auch einen eigenen Stromadapter, den sollte man unbedingt nutzen.
Was für eine Grafikkarte ist das denn, Hersteller u.s.w. ?
Hat diese Grafikkarte nicht auch einen eigenen Stromadapter, den sollte man unbedingt nutzen.
Was für eine Grafikkarte ist das denn, Hersteller u.s.w. ?
Ich wünsche dem Marcel alles Gute für sein System, ich wollte das ja nicht kritisieren, sondern nur meine Bedenken äußern, mehr auch nicht.
Wollen wir doch hoffen, daß mit dem System alles gut geht und das ist von mir auch ganz ehrlich gemeint.
Hast du schon mal in den Systemvoraussetzungen der Grafikkarte gekuckt, welche Art Steckplatz sie braucht, dann das gleiche beim Mainboard, diese GTX3080 ist eine der neuesten Grafikkarten und das dafür etwas zu alte Mainboard (Chipsatz ist auch wichtig) können nicht auf lange Zeit gut miteinander auskommen.
Diese Grafikkarte überfordert dein System immer wieder und das kann auf Dauer nicht gut sein, ich hoffe schon, daß nicht viel passiert, kann man aber nicht wissen.
Ich würde dir raten, diese Grafikkarte zurüch zu geben und eine passendere für dein "altes" Mainboard suchen, GTX 1070, 1080 reichen da schon (oder passendere Hardware für die GTX3080), nichts für un gut.
Erstmal mit Rechtsklick in die Eigenschaften gehen, dort ganz unten auf Datenträgerbereinigung klicken, dann kannst du alle überflüssigen Daten löschen, die du nicht brauchst.
Hast du "Dynamische Flora" eingeschaltet, dann schalte das mal aus.
Gestern wollte LocoSwap nicht offen bleiben, bei einem neuen Versuch ging alles gut, ich habe eine Aufgabe geändert und konnte sie auch speichern.
Ich habe versucht, dem Niederländischen Kollegen zu helfen und wollte eine Aufgabe von der Strecke "`t Hart van Nederland 1.5" mit LocoSwap bearbeiten, aber nach dem Klick auf "Szenario bearbeiten" hat sich das Programm selbst sofort verabschiedet und das ganz egal, welches der Szenarien ich bearbeiten wollte.
Ich brauche jetzt nur die Aufgabe, um nur einen Test zu machen, ich werde sie nicht nutzen, es fehlen mir zu viele Fahrzeuge, ich will die Lok nicht kaufen.
Siehst du rechts unten im Forum den Punkt "Persönliche Nachrichten", dort kannst du, wenn du willst, mir allein eine Nachricht schicken und die Aufgabe als Dateianhang mitgeben, wenn ich dir helfen soll.
Du musst nur meinen Namen "EberhardG" eingeben und als Titel deine Aufgabe, oder auch was anderes, nur so kann ich versuchen, dir zu helfen.
Ich bin bei Simtogether gewesen, dort konnte ich diese Aufgabe nicht finden, kannst du mir einen Link dazu geben ?
Es wäre sehr hilfreich, wenn wir selbst diese Aufgabe haben, um das konkret nachprüfen zu können, um welche Aufgabe geht es, welche Strecke, von wo stammt diese Aufgabe ?
Okay, jetzt kann ich das besser verstehen und gebe dir recht.
Ich verwende das Programm schon von der ersten Version an und das konnte das Programm schon immer, ich habe es eben nochmal getestet und es war wie immer.
Wenn man eine Aufgabe bearbeiten will und auf "Szenario bearbeiten" klickt, werden auch im Fenster ganz links die Einträge mit teilweise roten Punkten angezeigt, ich weiß schon wovon ich rede, ihr beide auch oder nicht ?
Diese Frage hättest du dir sparen können BR-218 das Programm konnte das schon in der allerersten Version, bitte öfter damit beschäftigen, um es besser kennenzulernen.
Sehr sehr gerne, ich freue mich immer wirklich, wenn ich helfen kann.
Du kannst auch mal versuchen mit RW-Tools, also ohne den TS zu starten, nachsehen, welche Routes dort aufgelistet werden und sie mit "List Routes with Szenario types" kannst du eine Liste erstellen und sie auch uns, wenn du das möchtest, als Dateianhang zeigen, dort könnnen wir dann auch sehen, welche Strecken gelistet werden.
Die Nürnberg Regensburgbahn hat z.B. die Strecken ID: 00000091-....., kannst du diesen Ordner auf der Festplatte finden, in "Railworks\Content\Routes" sind alle Strecken Ordner vorhanden.
Auch im Menü "Erstellen" kann man leichter nachsehen, welche Strecken installiert sind und dort wird auch der jeweilige Content\Routes Ordner angezeigt, man findet sie dann auch leichter auf der HDD.
Ich habe zuerst die Aerosoft Version auf Datenträger gekauft, die aber später bei Steam registiert, um sie leichter installieren zu können.
Vielleicht wirst du es mir nicht glauben, aber die beiden Versionen sind schon installiert (von CD) und entpackt (ap-Pack), vergleicht man aber beide mieinander, hat die Aerosoft Version 600MB mehr an Daten,
das ist leider Tatsache.
Okay TS2600 da habe ich mich wohl vertan, ich entschuldige mich für diesen Fehler.
Könnte es nicht sein, daß der Freund ihm auch den Key auf Steam schon aktiviert hat und vielleicht vergessen, es ihm zu sagen ?
Claus66 Hast du bei den Rumänen auch die zwei großen Pakete runtergeladen und installiert ?
Die Aerosoft Versionen von Köln Düsseldorf und auch die Moselstrecke sind etwas umfangreicher als die Steam Versionen, so ungefähr 600MB mehr, es ist immer besser die bei Aerosoft zu kaufen. (ich habe schon beide Versionen, daher weiß ich das).