Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danach ließ er sich jedoch wie immer öffnen. Daraufhin wollte ich ihn erneut öffnen und es kam eine Fehlermeldung

Wie soll man das verstehen, der TS war schon gestartet, dann wolltest du ihn gleich nochmal starten oder ist/war zwischendurch auch mal eine Stunde oder so Pause ?

Hast du zwischendurch auch mal den Steam-Clienten gestartet, denn das ist häufig der Fehler, nach einem Update immer zuerst den Clienten starten, damit das Update auch richtig angewandt werden kann, erst dann wieder wie sonst, über eine Verknüpfung, nehme ich mal an.

DomederZocker

Als Eisenbahnerlaie, der ich nun mal bin, darf ich das schon mal durcheinanderbringen, bedenke aber, der Unterordner der "MRCE_ES64U2_026" (als Beispiel) befindet sich auch im Oberordner "OEBB_Railjet", ist also schon auch eine ÖBB oder nicht ?

Das 1216 Update aus Beitrag 252 habe ich runtergeladen und auch schon installiert, seither keine Fehlermeldung mehr, jetzt bleibt aber die schon genannte "OEBB 1216 141 OEAMTC", auch mit dem Umlautfehler in LocoSwap.

Mit welcher Lok wurde die "MRCE OEBB 1016 034" getauscht, damit ich auch die gleiche dafür tauschen kann.

Es stellte sich aber auch noch heraus, daß auch die "OEBB 1216 141 OEAMTC" mit einem falschen Pfad eingetragen ist, mal wieder ein Umlaut im Ordnerpfad, bitte auch korrigieren.

Es gibt ja seit heute das Karawankenbahn Upgrade 1.0 im Railworks Austria Forum, wozu es auch drei Aufgaben gibt von dir, bei der Aufgabe GAG 45223 konnte ich in der Readme folgende Lok nicht finden -

"RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1016 034\OEBB_1016.bin". In der Readme steht schon das MRCE Repaintpack drin, aber diese Lok OEBB_1016 034 ist darin nicht enthalten.#

Wenn ich möglicherweise doch etwas übersehen haben sollte, bitte ich darum, auch korrigiert zu werden, danke.

aber nicht die des Herstellers der echten zum bauen

Soll das jetzt eine ganz neue Lok für den TS werden oder gibt es diese Lok schon, denn hier ist wohl nicht ganz klar, um die Genehmigung welchen Herstellers es geht, z.B. Siemens (reale Lok) oder DTG, vR für das TS-Modell im TS ?

Vielleicht kann ja Kal000px da weiterhelfen, wo er ja auch für den TS Loks baut.

Wie schon geschrieben, habe ich im Sale die "Gold Edition" gekauft, ist diese Edition korrigiert worden und die einfache Version nicht oder haben nicht alle Verkäufer die gleiche Version im Verkauf ?

DomederZocker mal zum Abgleich gefragt, von welchem Verkäufer stammt deine RWA Taurus 3 OEBB1216 Installation ?

Nachdem ich mir, beim jetzigen Sale von 3dZug, auch die RWA ÖBB 1216 Gold Edition gekauft habe, musste ich leider feststellen, daß 5 Aufgaben von dir, die auf der Karawankenbahn laufen sollen, einen gemeinsamen Fehler enthalten, wobei es nur um die "ÖAMTC" Version der 1216 geht. In den jeweiligen Assets heißt der Ordner jetzt "OAMTC" (ohne Umlaute), während aber in den Aufgaben dieser Eintrag leider mit dem Umlaut, also "ÖAMTC" eingetragen ist, so daß diese Lok für die Aufgabe nicht gefunden werden kann.

Zuallererst musst du im Handbuch des Laptops nachlesen, ob eine RAM-Erweiterung überhaupt, technisch gesehen, möglich ist und erst dann kommt die Frage, wofür das sein soll ?

Zu welchem Zweck soll die Erweiterung dienen, geht es hier um den TS oder etwas anderes, welche anderen technische Daten hat denn dieser Laptop, wenn ich mal fragen darf ?

bets

Ich freue mich auch für euch, daß ihr so schnell fündig geworden seid, nur solltet ihr nicht vergessen, daß der Raildriver auch zuerst installiert und für den TS nutzbar gemacht werden muss, wozu auch ein spezielles Interface gehört "TS2017 Raildriver and Joystick Interface V3.2.0", auch hier auf dieser Seite zu finden, am leichtesten oben rechts die große Lupe (Suche) anklicken und dort nach Raildriver Interface suchen, dann werdet ihr schnell fündig. Dazu gibt es auch hier im Forum einen Extra-Thread, in dem es viele Erklärungen dazu gibt, wo ihr aber auch Fragen stellen könnt, wenn es doch mal Probleme gibt.