Schöne Bilder, nur weiter so.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich empfehle dir eine ältere Version
Wovon sprichst du eigentlich, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du schon wissen, daß er mit einer älteren TS-Version gestartet ist, die aber von Steam immer aktualisiert wird oder meinst du etwas anderes ?
-
Hat er denn überhaupt die Lok, die er für das Repaint braucht, wenn er die nicht hat, kann er auch keine Dateien daraus kopieren.
-
Nenne uns doch bitte das Repaint das du installiert hast, dürfen wir das auch wissen ?
-
dann noch *.geoPcDx-Dateien in das Repaint zu verschieben
Diese Dateien darf man keineswegs verschieben, denn das heißt doch, daß sie im eigentlichen LokOrdner dann nicht mehr vorhanden sind (verschieben heißt diese Dateien aus dem Urspungsordner löschen und in einen anderen Ordner umsetzen), man sollte diese Dateien immer nur kopieren.
Wenn du den Simulator über "Spielen" im Steam Clienten startest, kannst du doch zwischen 32-bit und 64-bit wählen, von wo hast du den TS gestartet ? (startbildschirm nennt man Desktop)
-
Im Steam Clienten den Train Simulator markieren, rechte Maustaste drücken, Eigenschaften, Lokale Dateien - Dateien auf Fehler überprüfen.
-
Um welches Repaint und für welche Lok genau geht es denn, beschreibe doch mal ganz genau, was du dafür alles gemacht hast, hast du auch die Geopcdx Datei(en) der Lok in den Repaintordner eingefügt, denn ohne diese Dateien wird das Repaint nicht angezeigt.
-
Try to unpack the file with 7zip or Winrar, that works for shure.
-
Diese Dateien sind sicherlich doch alle vorhanden, es kommt aber darauf an, welche Optionen im Explorer - "Ansicht - Optionen - Ansicht" aktiviert oder deaktiviert sind, jetzt solltest du zuallerst das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen und am besten auch bei der Option "Geschützte Dateien ausblenden" Häkchen weg, dann kann der Explorer auch diese Dateien anzeigen.
-
Knotenpunkt Hamburg ?
-
Ich würde mal vorschlagen, eine andere Grafikkarte zu probieren, ob dann der Fehler auch noch vorkommt, wie alt ist die aktuelle Grafikkarte, neueste Treiber installiert ?
-
neue Gleise und Vegetationen für die Strecke: München - Rosenheim heruntergeladen
Deine Informationen sollten schon ein wenig genauer sein, welche Dateien und von wo heruntergeladen, ich hoffe auch installiert ?
Meinst du vielleicht München Rosenheim v2 ?
-
Sehr schöne Bilder, nur weiter so.
-
Mit dem Umbenennen geht nichts kaputt, keine Angst.
-
Sieht schonmal ganz gut aus.
-
Ist das wirklich ZIP7 oder meinst du 7zip ? Eventuell Dateien nochmal runterladen, kann schonmal passieren. Ist es eine bestimmte Datei oder mehrere ?
-
Wieviel RAM hat die Grafikarte, ist ja auch nicht die neueste, könntest eventuell den RAM aufrüsten, ich habe hier auch ein Notebook mir 2GB Grafikkarte, 16GB RAM, 64-bit läuft besser mit mehr RAM, die Grafikkarte ist ja oft auf dem Mainboard intergriert (bei mir auch) läßt sich nicht aufrüsten, ein wenig mehr RAM könnte da helfen, vorausgesetzt daß das Mainboard das auch unterstützt.
Mein Notebook hat noch DDR3, das geht schon damit besser, das musst du jetzt im Mainboard Handbuch nachsehen, welches Notebook ist es denn, wenn ich fragen darf ?
-
Zu der Strecke gehört doch auch ein Handbuch, in dem alle notwendigen Assets verlinkt sind, damit findest du alle Assets einfacher.
-
Das kann ich nicht wissen, erstmal bitte manuell oder mit RW-Tools nachschauen, ob die Aufgabe im Szenarioordner auch wirklich drin ist, erst dann kann man sie von dort aus auch starten.
Um welche Aufgabe geht es denn, ist sie relativ neu oder älter, dann könnte ich das auch mal bei mir versuchen, wenn Strecke auch vorhanden ist, nur die Dekomprimierung des TS überprüfen.
Wenn der TS gestartet ist, sollte die Aufgabe auch im Menü "Workshop" gelistet sein und sich von dort auch anwählen und starten lassen, ist sie zumindest dort gelistet ?
Schon öfters habe ich erlebt., daß fast alle Workshop-Szenarien als Karriere oder mit Fahrplan gebaut wurden, dementsprechend dann auch nur dort zu finden sind.
-
Ist die Strecke für die heruntergeladene Aufgabe auch vorhanden, ich verschiebe erstmal die ZIP-Datei in einen eigenen Ordner, entpacke sie dort und kopieren nur die Aufgabe in die jeweilige Strecke.
Mit RW-Tools kannst du aber auch jetzt mal nachsehen, ob die Aufgabe auch bei den Szenarios der Strecke gelandet ist, erst dann kannst du sichergehen, daß sie auch dort angekommen ist.