V200 116 Hast du schon mal in deinem Account nachgesehen, ob die Downloads nicht doch schon vorhanden sind ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Habe eben noch einen Fehler in der Readme entdeckt, weil ich sehen wollte, ob der Ordner "Gleisinfrastruktur" noch bei den mitgegebenen Assets auch dabei ist, denn so steht es bei 2. Manuell installieren, so wie es dort steht ist es ber nicht mehr - es sind nämlich keine 5, sondern nur noch 3 Hauptordner enthalten. Das sollte auch mal korrigiert werden, hat aber viel Zeit.
-
Das wird ja üblicherweise bei den gekauften DLCs mit gelistet, als "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage"
nur ein Häckchen dazu machen und kann es downloaden, schon mal in dieser DLC-Liste nachgesehen, vielleicht ist es schon vorhanden.
-
Weil der TS ja noch nicht auf diesem neuen System installiert wurde, kannst du das auch nicht über Steam deinstallieren, benenne einfach nur die zwei Ordner um und installieren den TS über Steam neu, du brauchst keine Befürchtungen haben, der vorhandene TS wird nur aktualisiert, wenn du auch den richtigen Pfad für die vorhandene Version auswählst. (Durchsuchen)
-
Wenn die Datenträger aus dem alten System hier nur ohne Installation übernommen wurden, kann man hier auch den TS nicht deinstallieren, weil er hier ja noch nicht im System eingebunden ist, das mach dann die erneute Installation, dabei wird alles nochmal installiert, was in deinem Account dazu eingetragen ist.
-
Der TS muss hier auch neu installiert werden, wenn alles richtig funktionieren soll, vorhandene Assets und Content-Ordner aber vorher umbenennen, Buchstabe oder Zahl hinzufügen.
-
Die fehlenden Bäume im RSC Ordner kommen aus diesem Paket:
Vielen vielen Dank SeKu für deine Mühen, jetzt habe ich alle nowendigen Assets.
-
Im Railworks Ordner findest du auch die "NameMyRoute.exe", die zeigt dir alle Routes an.
-
Vor dem Erstellen der Textdatei, hättest du noch in den Tools die doppelten Dateien löschen sollen, links ganz unten ist der Schalter dafür.
Die Academy, Hamburg-Hannover, Albula Line sind in ap-Packs, die musst du vorher entpacken, damit die Tools sie finden kann, jetzt mach die Überprüfung nochmal, nach dem Entpacken der ap-Packs, im TS-Tools Bericht aber bitte auch die doppelten Dateien entfernen, die erstellte Datei hier nochmal hochladen.
-
Ich meinte die TS-Tools, sind neuer und der Nachfolger von den RW-Tools, nur finde ich jetzt in den Tools den richtigen Schalter nicht.
Eine andere Möglich ist auch, erstmal nur noch eine Strecke im Routes Ordner belassen, die anderen z.B. in Routes2 parken, mit der einen Route feststellen, ob da der Fehler liegt oder nicht.
Wenn kein Fehler vorliegt, die nächste Strecke einfügen und wieder starten, das dann so lange tun, bis der Fehler wieder da ist, dann eben dort suchen.
-
So eine Meldung kommt meist auch dann, wenn in einem der Szenario Ordner irgendwo eine 0-byte Datei vorhanden ist, kannst ja mit den TS-Tools danach suchen.
-
Eine Sache kommt aufjedenfall von hier: Radiomaster Fahrzeuge
Da liegst du aber falsch, die Idee hatte ich vorher auch schon und fand diese Assets dort auch nicht, die notwendigen Assets heißen "tree_group_01a.bin", die gleichen ohne das "a" sind schon vorhanden, mit dem "a" aber nicht.
Welche "Sache" du aber meinst, kann ich so ja nicht wissen.
Die ersten zwei Eintäge aus meiner Liste, die "DK_Trailere" stammen aus der Strecke Nord Deutschland 2.0, die Strecke enthält aber keine Radiomaster Assets, was ich eigentlich gehofft hatte.
-
Mir fehlen leider noch einige Assets, siehe angehängte Datei.
-
GamerX00 In deiner Liste immer die doppelten Namen streichen, bessere Übersicht.
Es kommt in der nächsten Stunden die Version 1.01
Entschuldigung der Nachfrage, in der nächsten Stunde oder in den nächsten Stunden, was wäre richtig ?
-
Dieses Signal fehlt auch "Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin".
Wie auch das folgende Signal "Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin"
Eines der beiden anderen Signale ist eigentlich schon vorhanden, wurde aber in "RLB\Freeware_Formsignale\Railnetwork(s)" mitgegeben, weshalb es dann nicht gefunden wurde.
-
Bei mir kann das Bahnhofsfest nicht stattfinden, weil für die Aufgabe es in der Readme keine Angaben zu PierreG´s Assets gibt.
-
Deinen neuen Text kann man kaum lesen, benutze immer die Schrift, die hier angeboten wird und keine andere.
Deinen Dark Mode musst du schon deinstallieren, nicht nur deaktivieren.
-
Kcalk04 Warum hast du einen extra dark mode installiert, diese Seite hier hat doch einen eigenen Dark Mode, du brauchst keinen Extra dafür, die kollidieren.
-
Dieser Schnee kommt von Scarlets Flugschnee-Emitters, wer das nicht mag, löscht den Ordner "Assets\Scarlet\Flugschnee".
-
Bei der Umstellung der Bauhnsteigobjekte und der Rausnahme aus den Strecken-Assets, wurden leider auch die Schallschutzwände aus den Strecken-Assets entfernt, die Bahnsteigobjekte separat wurden aber mit diesen auch nicht zusammen getan und die Schallschzuwände separat aber auch nicht aktualisiert, so daß diese in den Strecken-Assets noch vorhandenen Schalschutzwände, jetzt nirgendwo mehr enthalten sind.