Welches Mainboard ist im System eingebaut, ist dafür auch das neueste BIOS installiert ?
Beiträge von EberhardG
-
-
zzr Mach doch mal bitte eine Strecken Überprüfung mit den TS-Tools, damit kannst du eine Liste erstellen, Duplikate entfernen, das wäre sinnvoller gewesen, als solche Screenshots zu machen, nichts für ungut.
-
-
Schau dir doch mal die hier im Download vorhandenen Aufgaben an, kannst doch eine runterladen und dort sehen, welche Dateien vorhanden sind, das dann als Grundlage nehmen.
-
Ich möchte doch hoffen, daß es dir auch möglich ist, in deinen hier geschriebenen Texten nach jedem (.) Punk und (,) Komma ein Leerzeichen zu setzen, damit sich der Text besser lesen läßt, nichts für ungut.
-
Ich würde den Asset Ordner wo anders hin kopieren
Wenn man den TS neu installieren will oder muss, muss dafür der gewählte Ordner leer sein. Will man den bestehenden Ordner doch behalten, ist es notwendig den bestehenden Railworks Ordner, nur mit Assets und Content Ordner als Inhalt, alles andere löschen, direkt neben den TS-Ordner verschieben, dann kann man ihn später wieder einfügen, vorher die neu installierten Assets und Content Ordner umbenennen oder löschen.
-
Ich würde erstmal empfehlen, im Content Ordner alle Dateien mit "Cache" im Namen löschen, der TS baut dann die Szenarien Datenbank neu auf und ich hoffe daß das hilft.
-
Mach doch jetzt einmal eine Steam-Überprüfung, das kann eventuell fehlende Dateien wieder herstellen.
-
juergeneck du musst zuerst im Tool den richtigen Pfad des TS eintragen, erst dann wird die Strecke auch dorthin installiert.
-
Vielleicht ist es doch so gedacht, daß man den TS aus dem Tool heraus startet, zuminest habe ich schon gesehen, daß es dort einen Schalter dafür gibt.
-
Aber das Problem ist ja eigentlich, dass er keine Zeichen akzeptiert.
Das Problem kommt aber nicht vom TS, sondern vom Windows Betriebssystem, in Ordnernamen dürfen solche Zeichen nicht vorkommen, aber wo genau willst(hast) du solche Zeichen verwenden(t) ?
-
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\steamapps\common\RailWorks
Das ist aber ein doppelter Pfad, es sollte nur einmal "steamapps\common\RailWorks" sein, wenn der doppelt ist, ist bei der Installation etwas falsch gelaufen, da sollte nur der Pfad E:\Steam gewählt werden, nur bei der Installation von Strecken und anderer Addons muss man den (inklusive) Railworks Ordner wählen, je nach dem im welchen Pfad sich der befindet.
Edit: nur bei der TS-Installation kannst du das Laufwerk und einen eigenen Ordnernamen für die Installation angeben, also z.B. E:\, dorthin wird dann Steam mit all seinen Ordnern installiert.
Erst bei der Installation, z.B. der Strecke S-Bahn Berlin, muss man auch den Unterordner Railworks wählen, z.B. "E:\Steam\steamapps\common\RailWorks" damit die Strecke auch dorthin installiert wird.
-
Früher hatte der TS den Assets\RSC Ordner, nach Rail Simulator .., seit einigen Jahren heißt der Asset Unterordner DTG (Dove Tail Games), in diesen beiden Unterordnern sind die Assets für die DTG/RSC Strecken hinterlegt.
In fast jedem DTG Unterordner sind ap-Packs vorhanden, einige für die installierten DTG-Loks, Wagen, Strecken, in den RSC Unterordnern haben noch nicht alle Loks, Wagen, Strecken ein ap-Pack.
-
RW1969 eine Streckenprüfung mit TS-Tools zeigte mir noch eine Menge mehr fehlender Assets, neben der Horseshoe Curve, noch LeedsManchester, LIRR, SAD 2021 u.s.w.
Mach auch mal eine Streckenprüfung mit TS-Tools, das zeigt dir dann was so alles noch fehlt.
-
da fehlt noch mehr Freeware als in der LIES MICH steht
Nicht nur Angaben über Freeware fehlen in der Readme, es wurden auch Assets aus drei englischen Strecken verbaut, die auch nicht in der Readme zu finden sind, z.B. Horseshoe Curve.
-
Marcel Templin bei mir kommt diese Seite Luftbrückenset v.1.0
-
TuevInspektor mach doch mal mit TS-Tools eine Überprüfung der Srecke, das zeigt dir an, ob und was noch fehlt.
-
crisjenn nimm noch mal bitte einen anderen Browser, zum Downloaden brauchen die Browser ein bestimmtes Protokoll, daß die von dir genutzten wohl nicht haben, nutze doch mal Firefox dafür, der kann das.
-
Ich habe seit gestern mir die strecke Frankfurt - Koblenz V1.2 runtergeladen
Das schreibt der Threadersteller im ersten Beitrag und seine Probleme sind doch auf dieser Strecke aufgetreten, die Freeware Scripte sind in der Readme zur Strecke nicht verlinkt, hätte er sie aber installiert, wären seine Probleme wahrscheinlich nicht aufgetreten.
-
Lugga_der_WFL_Fan deine Frage solltest du hier stellen [Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1