wenn ich auf meinem Bildschirm die Auflösung ändere
Zuerst direkt unter Windows die dort mit (empfohlen) genannte Auflösung einstellen, danach auch im TS die genau gleiche Auflösung einstellen.
wenn ich auf meinem Bildschirm die Auflösung ändere
Zuerst direkt unter Windows die dort mit (empfohlen) genannte Auflösung einstellen, danach auch im TS die genau gleiche Auflösung einstellen.
Hallo René, ich habe nur einen fehlenden Asset zu diesem Szenario-Paket, für die Aufgabe "P 4361 Sarmasag Jibou" fehlt mir der "Shimmns CFR 4673 187" Wagen, im Paket nicht enthalten, hast du ihn eventuell gefunden oder mit einem anderen ersetzt ?
Naja, da steht :
- vR BR 101 EL
Das steht da schon, ist aber wohl nur als "allgemein" zu sehen, was konkret gebraucht wird, ist doch wohl im mitgegebenen Handbuch verlinkt, was im Shop aber leider nicht vorab eingesehen werden kann, was aber schon notwendig wäre, damit man vorab sehen kann, ob man schon alles hat oder nicht, dann eventuell das Produkt nicht kaufen.
Schaut doch bitte auch mal bei VR vorbei und gebt den von 3DZug genannten Begriff ein, da bekommt man nicht nur die drei BR101 Varianten zur Auswahl.
Welche Version der Strecke hast du denn installiert, die hier im Forum vorhandene aktuellste Version 2.43e enthält nämlich auch die Fremdassets.rwp, diese neue Version musst du jetzt nur neu herunterladen.
Edit: eine kurze Erklärung möchte ich noch hinzufügen, der Autor Holzlaender hatte in der 2.43d Version die Fremdassets nicht beigefügt, weil sie ja schon in der 2.43c Version dabei waren, hat jetzt wohl seinen Fehler erkannt und jetzt extra die 2.43e Version zur Verfügung gestellt, wo diese Fremdassets auch wieder dabei sind, damit jeder, der die Strecke neu herunterlädt, auch (fast) alle notwendigen Assets mitbekommt.
Wie soll man deinen Text vernünftig lesen und verstehen können, wenn du so gut wie keine Kommas genutzt hast, ist das denn so schwierig ?
Diese Wagen sind auch im "Container Megapack" enthalten, wenn ihr diese habt, braucht ihr sie nicht nochmal kaufen, ich weiß nur nicht, welche Version darin enthalten ist.
Um welches Paket geht es denn genau, ich habe diese Wagen auch, die haben aber alle deutsche Namen, die Setup-Datei ist aber noch von 2017, vielleicht hat matthias.gose etwas daran geändert, da kann jetzt nur er selbst das Problem lösen oder klären.
Tilmann Mich stören bei den AP-Packs ja immer nur die dann auch vorhandenen Original-Aufgaben der Strecke, die aber bei keinem Strecken-Upgrade dabei sein sollten, nur das versuche ich zu vermeiden.
Vielleicht kann sie trotzdem Kontakte vermitteln, um mehr geht es doch nicht.
Inwischen konnte ich auch klären, woher die MRCE Captrain (BR189 111), die juergeneck als fehlend in der Readme bezeichnete, kommt aus
EuroSprinter ES64F4 Repaint Pack"https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/8213-eurosprinter-es64f4-repaint-pack/, das nun doch in die Readme eingefügt werden muss, für Teil 1.
Edit: Beim Start von Teil 1 hatte ich auch die Fehlermeldung, daß die Metronom Wagen nicht geladen werden können, fehlerhafte Einträge. Teil 2 habe ich noch nicht versucht.
Bravo! Bravo! Bravo!
Könnte da nicht unsere frühere Moderatorin Ymor helfen, sie kommt doch aus der Gegend und kann Kontakte knüpfen ?
Sind nur leider auch nicht die richtigen, es handelt sich ja um Sdggmrss...
siehe nun #11 der richtige Link.
Ist jetzt aktualisiert
jetzt bitte nochmal aktualisieren.
Carri rimorchi - Sggmrss diese Wagen sind direkt neben den anderen zu finden.
Edit: https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=229 jetzt ist hier der hoffentlich richtige Link.
Du kannst die RWP am besten mit 7zip lokal entpacken, nach einer Analyse des erzeugten Inhalts, kannst du besser sehen, welche Art Dateien in dem Paket enthalten sind, bei mir gab es keine "leeren" Dateien.
Wo genau sind bei dir diese Dateien aufgetreten, die RWP enthält zwei Ordner, Assets und Content, in welchem der beiden sind diese Dateien bei dir vorhanden, diese Utilities aber in Zukunft besser meiden, weil diese nicht so ganz zuverlässig sind und es zu Fehlern kommen kann.
Nicht nur die TS-Tools machen immer ein Backup, auch LocoSwap macht das genauso, dort kann man aber gleich in den Szenario-Ordner wechseln und die Backups löschen.
findest du nie mal die Möglichkeit Danke zu sagen
Es ist doch besser solche kleinen Fehler von Anfang an auszumerzen, als sich später noch damit rumzuärgern und das ist nunmal meine Art danke zu sagen, habe ich in meinem Leben auch so gelernt bekommen, nichts für ungut.
Einen Extra-Dank gebe ich trotzdem auch an den Ersteller PushingTin, das verdient er schon, bei der vielen Zeit und Mühe die er in diese Arbeit gesteckt hat.
Du hattest es wohl ein wenig zu eilig, es sind noch recht viele Bak-Dateien vorhanden, ob und wann du sie noch löschen willst, überlasse ich dir.
Schon mal daran gedacht, der Strecke eine neue Route-ID zu geben, ich denke, nicht nur ich, vielleicht auch andere, würden die älteren Versionen noch neben der neuen behalten, wegen der Aufgaben.
Dankeschön an alle für die nette Aufklärung, nichts für ungut.
Hört doch auf mit so einem Schwachsinn!
Das ist doch das größte Problem mit dir, alles was andere hier schreiben, war und ist für dich immer nur Schwachsinn, anscheinend bist du ja nur nicht fähig oder willig, überhaupt mal etwas dazu zu lernen und auch die Meinung anderer auch, nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch als solche zu respektieren. Du hälst aber offensichtlich immer und überall nur deine Meinung für richtig, die Meinungen anderer scheren dich nicht, alle anderen sollen aber deine Meinung für immer und ewig hochhalten, weil nur du das Recht hast, hier überhaupt mal die richtige Meinung zu haben, allen anderen hier wird durch dich dieses Recht genommen und das ist repsektlos, allen anderen gegenüber.