Gibt es in diesem Paket eigentlich auch ein TS 2022 Update, wie wird der dann heißen ?
Beiträge von EberhardG
-
-
ich kann die TimeofDay Datei nicht finden
Das ist die "Zeit des Tages" Datei und hat nichts mit dem Wetter zu tun.
-
Welchen Browser benutzt du für das Internet surfen, mir scheint du brauchst einen anderen, um diese Downloads zu bekommen.
Diese Strecke gibt es schon länger und kaum jemand anderes hat sich über nicht funktionierende Links beschwert, nimm mal z-B. Firefox, mit dem hat bei mir immer alles geklappt.
-
Hast du ein eigenes Szenario gebaut oder in einem anderen etwas geändert, was du da schreibst, so ohne Punkt und Komma, kann ich nicht ganz verstehen, erkläre uns das mal schrittweise, damit wir dir auch besser folgen können.
Um welches Szenario geht es, welche Lok ist darin eingebaut, hast du die "normale" Originallok mit dem Repaint getauscht oder umgekehrt ?
In den Ordner des Repaints musst du auch die Geopcdx-Dateien der Originallok hineinkopieren, damit sie im TS auch sichtbar und fahrbar wird, hast du das auch gemacht ?
Um beide Loks starten zu können, musst du auch den Aufrüstvorgang, wie im Handbuch beschrieben, ausführen, erst dann sind die auch fahrbereit.
-
Schon mal im Handbuch nachgesehen, in "Railworks\Manuals" zu finden.
-
Stg+Z = Schnellaufrüstung, Z = Hauptschalter ein/aus
-
Here you find the newest GTX1060 driver, I searched it for myself to https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/187346/de
-
You can choose on ebay cards with 4GB or more, if you want, but the GTX960 or GTX970 have allready most 4GB, so that whould be enough for you, I think.
-
It depends also what kind of monitor you are using, but the GTX960 can also display 4k resolution, whould you like that ?
You can see in the manual of the mainboard, what kind of CPU-Upgrade is possible, that whould be worth it to.
-
Etwas hast du in der Readme leider auch vergessen zu erwähnen, daß für die Aufgaben auch noch Repaints notwendig sind, die mir leider auch noch fehlen, oder habe ich mal wieder etwas übersehen ?
-
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs10.biN
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_DorfHs11.bin
RailWorks\Assets\PAD-Labs\Freiburg-Basel\Scenery\Assets_Jan\Buildings\TTB_EfhHs_Reihe4.bin
Für diese Assets brauchst du die Strecke "Freiburg Basel".
-
Dann nenne uns doch die genaue Version der Strecke oder ist diese Version noch nicht veröffentlicht, dann hättest du das hier nicht schreiben sollen und nur Verwirrung damit verursachen.
-
Die sind bei Dresden-Riesa mit dabei.
Ist das die Original-Strecke oder schon ein Update der Strecke, das bitte schon genauer nennen, danke.
In der Readme konnte ich die Radiomaster Objekte von"yasinovata" und die "Radiomaster\Scenery\vokza" nicht finden, die die in der Readme stehen, habe ich schon installiert.
Edit: Diese zwei fehlenden Objekte habe ich inzwischen doch in den genannten Radiomaster Objekten aus der Readme gefunden, sorry.
-
Welches Passwort braucht man zum Entpacken ?
-
Einmal wieder Hut ab vor deiner grandiosen Leistung.
-
Willst du jetzt doch bei Windows 11 bleiben oder nicht ?
-
Du kannst sie auch im Lokfenster unter dem blauen Symbol suchen und wählen.
-
Ich freue mich auch, dürfen wir aber auch wissen, was du genau gemacht hast, damit es auch andere mal nachlesen können.
-
In den Einstellungen sollte die Szeneriedichte auf Maximum gestellt sein, erst dann wird normalerweise auch sowas angezeigt.
-
Du kannst zumindest mal in der Systemsteuerung bei Programme deinstallieren sehen, ob diese Möglichkeit dort vorgegeben ist, vielleicht auch in den Einstellungen "Apps".
Mit der Installationsdatei kannst du es auch versuchen, dein altes Windows 10 wurde doch bestimmt als "Windows.old" gesichert, würde ich mal annehmen.