Im Explorer SSD wählen, rechte Maustaste - Eigenschaften, Tools und das oberste Käastchen anklicken, Datenträger überprüfen, wenn nicht schon gemacht.
Beiträge von EberhardG
-
-
Welche Version der HV-Signale von Schuster gab es vor der Version 9.71, ich habe noch die 9.5 und 9.3, gab es da noch andere dazwischen ?
Edit: Nürnberg Regensburg Upgrade v2.0 von LordTulpe enthält diese HV-Signale auch, alle mit neuerem Datum 29.05.2020, es sind aber wohl die gleichen, wie die vom 10.11.2019, die, wie ich inzwischen gesehen habe, bei der Strecke Bremerhaven Bremen v1.02 und auch v1.1 vorhanden sind.
-
Bei mir jetzt doch auch gefunden, hat nur ein neueres Datum 10.11.2019. Bei Köln Koblenz V2 ist sie auch dabei, mit Datum von 2016.
-
RalfK Ich habe eben im TS und auch im München-Rosenheim V2 Update reingeschaut, das Signal ist in beiden nicht vorhanden.
-
Unter Windows sollte der Bildschirm schon auch auf die maximale (empfohlene) Auflösung eingestellt sein, nur dann kannst du auch im TS diese Auflösungen nutzen.
-
Schau doch mal manuell in alle enzelnen Ordner unter "Railworks\Content\Routes", in jedem der dort vorhandenen Ordner sollte auch eine "RouteProperties.xml" vorhanden sein, mit denen erst wird die Strecke gestartet (Ausnahmen machen in der Regel die DTG-Strecken, weil diese RouteProperties.xml in der *.ap Datei enthalten ist). Wenn diese Datei in einem der anderen Ordner fehlt, musst du sie wieder einfügen, aus deinen hoffentlich gesicherten downgeloadeten Freeware-Strecken Packs.
-
Welche Strecken im TS vorhanden sind, sieht man am besten im Menü "Erstellen", unabhängig ob Standard oder was anderes.
-
Micha-BF3 was hast du genau gemacht, in welchem Szenario hast du die Lok getauscht, nur im Manual zur Lok, kannst du sehen, welche Schritte für die Aufrüstung der Lok notwendig sind.
-
Nur wenn du selbst eine Aufgabe baust und dieses Repaint genutzt werden soll, muss der Ersteller (Provider) aktiviert werden, sonst nicht.
-
In so einem Fall musst du nur die Readme befolgen, mit dem Szenario Editor haben nur Aufgabenbauer zu tun, dann muss das Repaint auch aktiviert sein, um es nutzen zu können, in deinem Fall musst du das aber nicht tun.
-
Hast du nur einmal oder mehrmal hintereinander gedrückt ?
-
SÜWEX Darf ich mal fragen, wie bei dir die Auslagerungsdatei verwaltet wird, vom System oder mit gleichen Werten bei Minimum und Maximum (vom System empfohlen einstellen), vielleicht hilft das weiter.
-
Du kannst dich aber auch, wie ich es mache, direkt auf der Steam Seite store.steampowered.com anmelden/oder auch nicht und dort die Suche stattfinden lassen.
-
Welches Suchwort gibst du in der Suche ein, ich suche z.B. immer nach "Train Simulator Railworks", da werden mir immer alle Strecken angezeigt, außer denen natürlich, die ich ignoriert habe.
-
Du musst Steam schon starten, damit der Download erfolgen kann, wenn du angemeldet bist.
-
Hast du auch schon die Original K-186 installiert, denn nur dann kann die BAT Datei ausgeführt werden und die Repaints auch alle notwendigen Daten dafür erhalten.
Zum Repaintpack gehört auch eine Readme, dort wird genau beschrieben, was zu tun ist.
-
Komplett neue Strecke.
-
Stephan67 ich möchte doch hoffen, daß ihr die hier verlinkte Lok auch schon gekauft habt, um die Aufgaben "Herbstlaub" und "Nightflight" aus dem Aufgabenpaket von "virtualtracks.de" für Berlin Leipzig fahren zu können. Der falsche Link mit der BR120 Orot war übrigens ja mein Fehler, nochmal sorry dafür.
-
Solche Kleinigkeiten muss man lernen hinzunehmen, der TS ist nun mal zu alt, um solche Kleinigkeiten kümmert sich niemand bei DTG.
-
Das geht wirklich nur so wie es da steht.