Deine Lösung uns bitte auch mitteilen, danke.
Beiträge von EberhardG
-
-
-
Ich habe alle bisherigen Versionen von Im Köblitzer Bergland und jede einzelne Installation separat gesichert, so daß ich dort nachschauen kann, in welcher Version diese bei ihm fehlenden Dateien zu finden sind.
-
Prüfe doch mal mit den TS-Tools, anhand der Fehlerliste und des jeweiligen Asset Ordners, kann man schon erkennen, von welcher Version es sein könnte, dann kann ich bei mir nachsehen, alle separat gesichert.
-
fema4 Prüfe die Strecke mal mit den TS-Tools, die sagen dir was fehlt.
-
Ich bitte um Entschuldigung
1. Habt ihr Dresden Riesa schon, reicht es nur die Erweiterungsstrecke Leipzig Riesa zu kaufen
2. Habt ihr Dresden Riesa NICHT, könnt ihr getrost den TS Classic mit der enthaltenen Komplettstrecke Leipzig Dresden kaufen (hier ist Dresden Riesa auch enthalten)
-
Der neue TS Classic kommt selbst auch zu euch gratis, es kommt jetzt nur darauf an, ob ihr die Strecke Dresden - Riesa schon gekauft habt und nur die Erweiterung Leipzig Riesa kaufen wollt, wenn ihr die aber nicht habt, ist es natürlich besser, den TS Classic zu kaufen, mit der neuen Gesamtstrecke Leipzig - Dresden.
Diese Meldung kommt schon fast regelmäßig, wenn man die oder andere Strecke oder Lok schon hat, besagt aber gar nichts, ist nur eine reine Feststellung und kann übergangen werden. Viel Spass mit dem TS.
-
Ich habe ihn mal bei Aerosoft gekauft, wie auch den Flirt 3.
-
Lukas7408 Du solltest dir schon mal überlegen, eventuell einen anderen Browser zu nutzen, zumindest für die Downloads, weil auch hier im Forum öfter mal ein Problem bei Downloads mit Chrome gemeldet wurde. Den zweiten Browser kann man vorübergehend als "Standard" definieren, die Downloads damit tätigen und danach wieder Chrome als Standard setzen. Meine Vorname ist "Eberhard" mit "d", nicht "t".
-
RW-Tools und das von dir gezeigte TS-Tools sind zwei verschiedene Programme, aus RW-Tools entstand TS-Tools, was du jetzt installiert hast.
Für diese eine Bibliothek musst du jetzt auch das ältere RW-Tools installieren, ich weiß gerade nicht wo man es runterladen kann, wenn ich mich aber nicht täusche, gibt es das auch hier auf der Seite, unter Tools.
-
Ich wollte ja nur mitteilen, daß es neuere Versionen der TS-Tools gibt, ich habe mich nicht auf die Serz.exe bezogen.
-
Es geht hier um Serz.exe
Von wo stammt der Screenshot ?
-
Es gibt schon länger her neuere Versionen der TS-Tools, da mal nachschauen.
-
lies den thread, steht schon mehrfach drin
-
Du kannst den neuen TS bedenkenlos kaufen, die Steam Meldung hatte ich auch schon öfter, hatte aber keine Auswirkung, wirst du auch nicht haben.
-
Du meinst gestern.
-
Danke, wie sieht dann die Strecken-ID der Strecke Leipzig Dresden aus, die es mit dem TS Classic zu kaufen gibt ?
-
Welche Strecken-ID hat jetzt diese Erweiterung, die gleiche wie bisher oder doch eine neue ?
-
Sebastiaan Hier im Forum musst du niemanden siezen, wir sind alle per Du.
-
3 mal STRG+SHIFT+O
Gilt diese Tastenkombination auch für die K-186 ?