Eine Analyse meiner Assets für die Strecke ergab noch die fehlenden Assets aus dem Ordner "Assets\DTG\Dresden\Catenary_Auto_De\Grey\...", weiß hier jemand wo die herkommen kann ?
Ich suche diese Catenarys immer noch.
Eine Analyse meiner Assets für die Strecke ergab noch die fehlenden Assets aus dem Ordner "Assets\DTG\Dresden\Catenary_Auto_De\Grey\...", weiß hier jemand wo die herkommen kann ?
Ich suche diese Catenarys immer noch.
Es würde dir bestimmt nicht schaden, wenn du dir mit RW-TS-Tools mehr Mühe geben würdest, wir werden dir nicht immer die Daten die du suchst, zuführen, das musst duch auch lernen, zumal es hier im Forum auch ein Tutorial dafür gibt.
Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Buildings\ZahradniChatky\ZahradniChatka06.bin
Dieses Objekt konnte ich bei mir bei der ungarischen Bakony Route finden, die ist aber bei den tschechischen Freunden des TS zu finden, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, ist schon sehr lange her.
Für die Railworks Austria Assets wird wahrscheinlich das "Straßen- und PKW-Set" helfen.
Mein Computer lädt sie gerade herunter, ohne daß eine Meldung gekommen wäre, nur von GoogleDrive, daß kein Virenscan möglich ist.
Es heißt die "Strecke" Münster Bremen und setze mal bitte auch öfter ein Komma, damit man den Text auch lesen und verstehen kann, nichts für ungut.
Leider habe ich eben erst das Vegetationsupdate von Jogibär entpackt und musste feststellen, daß es viel zu viele *.bak Dateien enthält, alle im Scenery Ordner, also vor der Installation diese alle entfernen.
Jogibär Sei bitte so nett und entferne diesen Datenmüll aus dem Paket, ich habe es schon länger her runtergeladen, konnte es jetzt aber nicht wieder finden, um es dort zu schreiben.
Ganz klar nein.
So was ähnliches hatte ich auch schon mal, dachte wenn alle Assets physisch vorhanden sind, reicht es schon, das war nicht der Fall, dann "wusste" der TS nichts davon und so habe ich dann alle Häckchen erstmal weggemacht und dann wieder alle neu aktiviert, dann wurden sie erneut runtergeladen und der TS "wusste" dann auch Bescheid, ein Versuch lohnt sich.
Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Train Simulator, dort wo alle Spiele aufgestellt sind und mache unter "Zusatzinhalte (DLC)" bei jedem DLC das du hast und willst ein Häckchen, wenn du bei denen die du auf der Festplatte hast und das Häckchen nicht machst, wird der jeweilige DLC auch bei dir in den Assets gelöscht, also immer alle Häckchen dran lassen und nicht wegmachen.
Ich habe noch nie gehört, daß es bei DTG um irgendwelche Keys gegangen wäre, es ging meines Wissens nach früher nur darum, selbst separat gekaufte Assets mit einer Key bei DTG zu registrieren, hier geht es aber nicht um irgendwelche Keys, sondern nur um die bei DTG gekaufte Strecken und Assets, wo bitte sind da noch diese Keys notwendig ?
Du bist ein sehr sehr guter Streckenbauer, aber deine Einwürfe in deinem Beitrag gehen doch alle am Thema vorbei, bitte mal Beitrag #1 lesen, denn hier geht es nur um DTG Strecken und Assets, die nach einem Verschieben des TS auf ein anderes Laufwerk im TS trotzdem nicht auftauchen und alle deine genannten Hilfestellungen sind hier nicht hilfreich.
Nur Assets, Content
R.ilSimulatorCore (Auszug aus der Log-Datei, Dateien wurden nicht gefunden)
Vielleicht liegt es an diesem Ordner, der sollte doch "R(a)ilsimulatorCore" heißen, wie heißt der Ordner jetzt in der verschobenen Installation ?
Es wird jetzt wahrscheinlich am Besten sein, den TS komplett neu auf D: zu installieren, sonst wird das wohl nichts mehr.
Einen anderen Browser versuchen.
Im Steam Clienten auf "Steam" Einstellungen aufrufen, dort sind die Pfade eingetragen.
Schon mal im Steam-Clienten nachgesehen, ob auch dort die Pfade für den TS aktuell sind ?
Lies doch bitte das was Amisia in Bericht #102 geschrieben hat, noch einmal durch, da steht doch schon die Antwort auf deine Frage.
Auf der Erweiterung Leipzig-Riesa sollst du doch die Gleise, wie Amisia schreibt
aufpassen, dass du die Gleise aus Bremen-Münster nimmst und NICHT die aus Ko-Vi
aus Bremen-Münster installieren.
Ich habe auch nur den gleichen Ordner gemeint, wie auch Loco-Michel geschrieben hat, die werden aber bei einer Installation auch immer mit ausgeführt, sollten also schon installiert sein.
Nein, höchstens noch die aus dem Install Ordner.
Die Backup Ordner des Content\Routes nicht alle auf einmal, sondern nach und nach einzeln oder in kleiner Gruppenzahl (für die Übersicht) einfügen und neu starten, bis der Fehler gefunden wurde.