3 mal STRG+SHIFT+O
Gilt diese Tastenkombination auch für die K-186 ?
3 mal STRG+SHIFT+O
Gilt diese Tastenkombination auch für die K-186 ?
Habe den TS 2022 Classic gekauf
Den TS 2022 Classic gibt es nicht, er heißt jetzt nur noch "Trainsimulator Classic"
Hast du schon die Gratis-Repaints von K-Trains Seite runtergeladen ?
Justus Auf seiner Seite, über den Downloads, Products und rechts auf View klicken (eingeloggt)
Du hast oben rechts, wenn du auch eingeloggt bist, neben Suche und Klingel, dein eigenes Bild, darauf klicken, oder auch hier im Thread, links zu sehen, bei jedem eigenen Beitrag, dein Anmeldename zu sehen, darauf klicken.
Erklärt doch mir und dem Fragesteller mal, wie sich das nun mit den Zugschlussleuchten verhält und warum es bei ihm nicht so funktioniert, wie es sollte.
Das kann auch nur mit dem Treiber der Grafikkarte zusammen hängen, den Treiber aktualisieren, vielleicht hilft das.
Diese Zugschlussleuchten haben keine elektrische Funktion, sind mit der jeweiligen Lok nicht verbunden, sie werden nur am letzten Wagen eingehängt, wenn ich mich darin nicht täusche.
Mit welchem Tool hast du die Lok getauscht, denn darauf kommt es an und um welches Szenario geht es, selbst gebaut oder anderes ?
über die volle 120 km Bahnstrecke Leipzig - Dresden fahren,
Ich finde es eben nur sehr komisch, daß die neue Strecke nicht gleich "Dresden Leipzig" heißt, sondern "Riesa Leipzig", anstatt es wie bei der Schwarzwaldbahn Hausach Konstanz zu machen.
Es sind aber zwei separate Strecken, da kann man nicht von Dresden nach Leipzig fahren, nur mal den einen, dann den anderen Teil der Strecke.
Das stimmt schon, das Assets der Dresden-Riesa auch gebraucht werden, ist wohl zu erwarten, nur wird man jetzt nicht von Dresden nach Leipzig fahren können, was ja eine Erweiterung wäre, das glaube ich nicht.
Ich meine nur, daß die neue Strecke keine Erweiterung ist, einfach gesagt nur eine neue Strecke sein wird, für die Dresden Riesa nicht gebraucht wird, kann mich aber auch täuschen.
Der TS kann sich nicht selbst umbenennen, dafür muss es schon ein Update geben.
Ohne Update ist das wohl nicht machbar.
Gibt es in diesem Paket eigentlich auch ein TS 2022 Update, wie wird der dann heißen ?
ich kann die TimeofDay Datei nicht finden
Das ist die "Zeit des Tages" Datei und hat nichts mit dem Wetter zu tun.
Welchen Browser benutzt du für das Internet surfen, mir scheint du brauchst einen anderen, um diese Downloads zu bekommen.
Diese Strecke gibt es schon länger und kaum jemand anderes hat sich über nicht funktionierende Links beschwert, nimm mal z-B. Firefox, mit dem hat bei mir immer alles geklappt.
Hast du ein eigenes Szenario gebaut oder in einem anderen etwas geändert, was du da schreibst, so ohne Punkt und Komma, kann ich nicht ganz verstehen, erkläre uns das mal schrittweise, damit wir dir auch besser folgen können.
Um welches Szenario geht es, welche Lok ist darin eingebaut, hast du die "normale" Originallok mit dem Repaint getauscht oder umgekehrt ?
In den Ordner des Repaints musst du auch die Geopcdx-Dateien der Originallok hineinkopieren, damit sie im TS auch sichtbar und fahrbar wird, hast du das auch gemacht ?
Um beide Loks starten zu können, musst du auch den Aufrüstvorgang, wie im Handbuch beschrieben, ausführen, erst dann sind die auch fahrbereit.
Schon mal im Handbuch nachgesehen, in "Railworks\Manuals" zu finden.