Wohl doch nicht, schau noch mal ins Handbuch, etwas mit "CZ" sollte schon drin sein.
Beiträge von EberhardG
-
-
UND verwende stets die aktuelle Version
Das ist ja auch schon länger bekannt, die nennt sich "TS-Tools", die bekommt man noch an der gleichen Adresse wie es früher mit RW-Tools war http://www.agenetools.com/downloads.html
-
Auch jede Aufgabe muss nach einer Änderung gespeichert werden, sonst ist sie beim nächsten Start wieder wie sie am Anfang war.
-
Das musst du schon in jeder Aufgabe einzeln machen, anders geht es nicht.
-
Muss es denn unbedingt Windows 11 sein, versuche es mal mit Windows 10, eine Aufrüstung der 8GB RAM könnte auch nicht schaden, wenn das Board noch etwas zulässt.
-
Nenn uns doch ein ganz konkretes Szenario, z.B. hier aus dem Forum und erkläre uns mal ganz genau, was du und wie du was gemacht hast, nur um zu erkennen, wie weit du mit dem TS im allgemeinen bist.
Du musst jetzt am Anfang immer nur Szenarien suchen, für Strecken die du schon hast, mit neuen Strecken anfangen, ist jetzt schon zu früh dich.
-
Als Forums-Mietglied hast du natürlich auch Zugang zu den Downloads, wo du eine bei dir schon vorhandene, z.B. BR155 in die Suchmaske eingibst und danach werden die Aufgaben für verschiedene Strecken angezeigt. Neben den DTG-Strecken gibt es auch andere kommerzielle Angebote für Strecken und Material, aber fast noch mehr Freeware Angebote, so kannst du dann nach und nach einiges erkunden
-
Ich möchte aber die ganzen Steam Errungenschaften freischalten.
Vergiss das so schnell wie möglich, das ist nur eine dumme Idee von DTG, wie auch der ganze Karriere-Modus (meine Meinung).
-
Du kannst das Update bedenkenlos installieren, vertraue mal dem Kollegen, er stellt es ja kostenlos zur Verfügung und das ist die größte Voraussetzung, um in einer Gemeinschaft zu bestehen.
-
Wenn Sozer aber diese Pakete noch nicht hat, nützt ihm das Update diesbezüglich auch nichts.
-
Ich weiß jetzt nicht ob die BR155 noch bei anderen Strecken dabei ist, es gibt aber schon noch das BR155Pack01 und BR155Pack02 von DTG.
-
Weil ich die Strecke Ruhr Sieg Line nicht habe sondern die Hagen Siegen Strecke(Grundversion 2012) !??
Mit der Strecke Hagen Siegen (DTG-Namen) hast du die Ruhr Sieg Linie, das sind ein und dieselbe Strecke.
-
Hast du schon mal die Strecke mit RW-Tools oder TS-Tools überprüft, vielleicht ist doch da irgend etwas das noch fehlt und die Ursache sein könnte.
-
Ich habe meinen Link korrigiert, jetzt funtioniert er auch, danke faber2311 für den Hinweis.
-
Die Aufgaben gibt es auf http://www.railomanie.eu, inzwischen auch eine neue Aufgabe erschienen, den Fehler habe ich dem Aufgabenbauer dort schon mitgeteilt.
-
Ich hätte eine Bitte an dich, denn das was du gemacht hast kann nicht jeder hier im Forum, dein kleines Update mit den DB-Tracks kannst du eventuell auch hier im Forum hochladen und allen anderen zur Verfügung stellen, mich würde das noch am besten freuen, wäre das möglich ?
-
Die Deluxe Version ist eine neue Strecke und wird nicht mit der Originalstrecke zusammengelegt, also sollten beide Strecken vorhanden sein. Readme auch lesen und alles was noch notwendig ist, zusätzlich herunterladen und installieren, auch den ganzen Thread mal lesen, kann dir vieles erklären.
-
Klobuerste Die Liste solltest du aber als Datei speichern und diese dann hier hochladen, nicht immer alles als Screenshot.
-
Ich habe diese Strecke schon an einem 4k Monitor gespielt und auch der TS hatte die gleiche Auflösung, trotzdem die ganze Zeit flimmernde Schienen, die haben ja von Zeit zu Zeit unterschiedliche Farben, warum auch immer und genau das müsste man ändern, auf der ganzen Strecke die genau gleichen Schienen, dann wäre vielleicht das Flimmern weg.
-
Wie sieht es aber mit Phase 1 aus, da hätte schon längst ein Update der Schienen kommen müssen, weil die auf vielen Bildschirmen immer sehr stark flimmern, wird das jetzt einfach verschwiegen ?
Solange wie es kein Update dagegen gibt, werde ich keines der folgenden Phasen jemals kaufen.