Nur wenn bei der Installation auch der richtige Pfad, wie schon geschrieben, gewählt wird, werden die Daten auch dorthin installiert, hast du bei der Installation auch den ganzen Pfad, inklusive Railworks-Ordner gewählt ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Unter Railtraction\Twindexx sollte alles da sein, wenn du auch den Pfad "TS...\steamapps\common\Railworks" gewählt hast, nur dann wird er richtig installiert.
-
Schon mal daran gedacht, hier oben im WiKi nachzuschauen, wenige Sekunden erbrachten RWTools /TS-Tools
-
Bitte mit RW-TS-Tools prüfen, dann findest du was fehlt.
-
Im TS selbst, werden doch für Vollbild, Rahmenlos und Fenster, bei der Auswahl dieser Modi, auch die möglichen Auflösungen angezeigt und sind auch wählbar, hilft das vielleicht ?
-
ein paar neue Monitore gekauft. Mein Hauptdisplay ist jetzt ein 4k-Monitor
Da es mehrere Montore sind, kommt es vielleicht auch darauf an, an welchem Anschluss das Hauptdisplay angeschlossen werden sollte, wenn die Monitore an der gleichen Grafikkarte angeschlossen sind, das sollte doch über die Nvidia-Systemsteuerung möglich sein zu erfahren und einzustellen, nur kenne ich mich darin nicht aus.
-
Da kannst du ruhig glauben, die vR-Repaints für die Loks gibt es auch nur, wenn die Lok auch dort gekauft wurde, da bin ich schon 100% sicher.
-
Es kommt schon immer zuallererst darauf an, welche Grafikkarte eingebaut ist und es ist immer am besten, wenn man die Empfohlene Auflösung des Systems, auch im Train Simulator einstellt.
Darf ich mal fragen, was für eine Grafikkarte im PC eingebaut ist, welche CPU und Arbeitsspeicher drin sind, die haben schon auch Einfluss auf die Grafikauflösung, im Zusammenspiel.
-
Mit F4/F3 kannst du zwischen den zwei Anzeigemodi wechseln.
-
Am einfachsten macht man das mit den TS-Tools, das zeigt dir ganz genau was und wo fehlt, wenn etwas fehlen sollte.
-
Titel ist noch nicht richtig, nicht "Train M(a)tion" "Train Motion"
-
Jede dieser RWP erstellt beim Entpacken einen Assets Ordner, ein beliebiger leerer Ordner reicht auch, eventuell dort entpacken, wo diese RWPs schon liegen.
-
Wie hast du diese installiert, mit 7zip entpackt, es sind ja üblicherweise RWP-Dateien, die sind dann unter Assets\Railstudio oder ...\RTS vielleicht zu finden, entpacke diese RWPs einmal lokal mit 7zip, dann kannst du sehen, in welchem Unterordner sie liegen. Train Motion ist ja eine rumänische Seite, ich habe mich leider nicht gleich daran erinnert, habe schon Strecken und Material dort gekauft.
-
Um was genau geht es bei Train-Motion ?
-
Die beiden Dateien haben leider ein Leerzeichen am Ende des Namens, vor dem Punkt, bei beiden dieses entfernen, dann entpacken sich beide zusammen, in einem Schritt.
-
Strecke, Aufgaben mal mit den TS-Tools prüfen, Eigeninitiative ergreifen, nachsehen ob alle Signale noch vorhanden sind, wir können aus der Ferne nicht viel tun, selbst ist der Mann.
-
Nutzt du auch noch ein anderes Tool, in dem diese Einstellung auch mit einem Häckchen versehen ist ? z.B. RW-Enhancer
-
Seht mal bitte im Ordner "KujuRailsimulator\Scenery\Vehicles\WP34_01.bin" das ist das Schiff, warum PushingTin das auch in einem separaten Ordner hat, weiß ich natürlich nicht, er kann aber nachsehen, ob diese zwei Dateien das gleiche Datum haben.
-
Ich habe schon öfters gesehen, daß viele Dateien aus den hiesigen Downloads, auch diese zwei TED-Packs, vor dem Punkt ein Leerzeichen haben, warum auch immer, dieses sollte aber nicht vorhanden sein, vor dem Entpacken also bei beiden Dateien zuerst diese Leerzeichen entfernen, dann sollte es klappen.
-
die TED Sachen kommen
Wie der Name es schon sagt, heißt der Ordner Assets\TED, wenn du ein entsprechendes Paket gefunden hast, wird schon beim Entpacken der Ted-Ordner erstellt, inklusive weiteren Unterordnern und Dateien.