Bei den Repaints musst du mit der Tastatur die Lok aufrüsten, bei der original Lok kannste sie mit der Maus aufrüsten. So ist es jedenfalls bei mir.
Beiträge von joke2
-
-
Kommt draufan ob es ein Repaint ist oder die original Lok.
-
Hast du mal ne Steam-Überprüfung gemacht? Oder irgendwo eine Sicherung angelgt?
-
Dann werf die ganze Lok nochmal runter und istalliere sie noch mal neu.
-
-
hast du auch den Richtungshebel nach Vorne geschoben, der geht nähmlich mit der Taste W nicht den musste mit der Maus nch Vorne schieben.
-
Aber welche Lok mir am meisten fehlt ist die BR 150. Meine liebilngs Lok!!!!
-
Ich habe in den letzten 9 Monsten ca. 900 € für den TS ausgegeben. Die 110er ist von GBE gewesen sorry hatte ich verwechselt.
-
Wird bei mir mit der Zeit auch noch kommen,bin zur Zeit aber Arbeitslos und kann nicht alles aufeinmal kaufen.
-
Also ich Kaufe bei DTG nur das was ich bei anderen nicht bekomme, habe die 120er,die 110er, und die 103er auch nicht bei DTG gekauft weil es sie dort nicht gab oder erst Später kam. Ich bestize die 103 LH,den Touristikzug,die 111er BLBE ,die 118er die 120er,die 132er,die BR143_SBRE,die 151er, die 140er,die E03 und die 323er von VR.
-
Also lokführer18, ich habe gerademal die Lok aufgerüstet und sie ohne Probleme gefahren, du musst den Bremshebel erst eine Weile auf lösen stellen dann müsste sie auch losfahren.
-
Wenn das so ist werd ich das mal testen.
-
Das war bei MSTS so gemacht.
-
Es ging mir darum das beim früheren MSTS die Lok's einfach gedreht wurden um mehr Zugkraft zubekommen was meiner Meinung nach hier beim TS nich der Fall zusein scheint.
-
Ersteinmal danke für eure Aussagen, es sollten ja nur ganz grobe Richtwerte sein um beim zusammenstellen eines Zuges eine Richtlinie zuhaben was zB.: eine BR 145 im stande ist zuziehen, denn ich denke das eine BR 145 keine 5000 Tonnen ziehen kann. Und da es beim TS 2015 eigendlich keine Doppeltraktion im Sinne der doppelten Zugkraft wie beim MSTS gibt ist es etwas schwierig schwerere Züge zufahren.
-
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Tabelle erstellen woraus hervor geht wieviel Tonnen eine Lok eigendlich ziehen kann, doch ich kann keine Angaben dazu finden. Es wäre schön wenn ich von euch einmal einpaar Daten mitgeteilt bekommen würde. Vielen dank im vorraus.
Mfg: joke2
-
Bei uns in Schwalmstadt scheint die Sonne und der Wind Pfeift, die Bäume schaukeln hin und her. Aber die Eisenbahn fährt!!!!!
-
Das Währe Super!!
-
Ich würde mir ja gerne die SBB1 kaufen aber die ist ja soooooo teuer, und ausserdem würde mich eher die Main-Weser Bahn interesieren. somit kommt die Strecke
München-Rosenheim
für mich nicht in Frage. -
Also ich find die Strecke immer besser, jemehr ich sie spiele obwohl nicht alle QD'S laufen.