Beiträge von joke2
-
-
Mann kann aber auch zB.: bei Alternate sich einen PC zusammenstellen der dann von Alternate zusammen gebaut und getestet wird, kostet allerdings etwas mehr. Hatte vor zwei Wochen das Glück bei Alternate auf dem Sommerfest einen selbstzusammen gestellten PC zusehen der 4000€ gekostet hat.
-
Genau BR-218
-
Ja schon aber mann kann ja noch einwenig reinstecken, ein bischen Ram kostet ja nich viel und eine Graka auch nicht. Oder selbst einen aufbauen.
-
Schau mal hier, https://www.alternate.de/PC-No…&lk=11362&showFilter=true da gibts gebrauchte, hab meiner Freundin auch einen gekauft im letzten Jahr, und bin ganz zufrieden damit.
-
Früher konntest du das alles in der Kleiderkasse in Kassel,Frankfurt oder Mainz unter Vorlage deines Dienstausweisses kaufen, aber die gibts ja heute nicht mehr, ich glaube zuletzt gab es einen extra Katalog vom Otto versandt.
-
Hoffendlich gibts die Lok auch einzeln!!
-
Also ich noch keine E-mail bekommen, vielleicht ist damit gemeint das einige Produkthersteller und Repainter oder auch die Serverbetreiber wohl kein Geld mehr für neues Material haben, deswegen bitten die Betreiber von Railsim.es um eine kleine Spende und wenn jeder User nur 20 cent spendet,so hoffen sie, können sie wieder neues Materiall wie Festplatten usw. kaufen. Und "mit Krankheit vetraut " soll heissen das wir ja alle wissen das Spanien auch mit der Wirtschaft in den Seilen hängt.
-
NoFly hast du vielleicht einen neuen Treiber installiert? zb.: für die Grafikkarte. Hier im Forum war doch neulich eine Diskussion über Nvidia treiber.
-
Die sehen super aus @Lokheini.
-
-
@dengstdu mann kann ja auch nicht jedes halbe Jahr einen neuen Laptop oder Desktop PC kaufen nur weil die Technik ein wenig besser geworden ist.
-
Bedeutet hab das nötige kleingeld nicht gehabt @dengstdu
-
Ich war gesten bei Alternate aufem Sommerfest und hab nen PC gesehen für 4000€ mit 2 R9 390 Grakats.Den hätte ich gerne gleich mitgenommen aber wo du nicht bist Herr jesugrist.
-
Das stimmt dengstdu geb ich dir vollkommen Recht, aber mir reicht das. Zur Not gehe ich an meinen Desktob PC da hab ich einwenig mehr Leistung. 4 Ghz. 16Gb ram und ne R9 270.
-
-
Ich hab sogar nur ein i3 mit 2,5 Mhz. im Lappy
-
Moin, solltet ihr mal nachschauen wollen wo es zurzeit gerade blitzt: http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=de
-
Also zu uns hier in der Schwalm soll nix kommen, bin mal gespannt.
-