Beiträge von joke2
-
-
Hab mal ne ganz dumme Frage, werdet ihr Handweichen einbauen oder gibts nur elektirsche Weichen? Denn ich würde mir bei vielen Strecken Handweichen wünschen um mal nicht nur auf den Hauptstrecken zufahren.
-
Beim Auto fliegt nich gleich der Motor in die Luft aber es könnte sein wenn mann den Kickstart zu oft macht dann könnte mann die Kupplung ruinieren. Damit das bei den Motoren einer Lok ( die nicht nur 1,5 - 3 Tonnen zuziehen hat ) nicht passiert fliegt halt ein Schutz beziehungsweisse der Hauptschalter.
-
Ist bei der 140er genauso, musste halt vorsichtig hochschalten. Beim Auto gibste ja auch nich gleich Vollgas,da fährste doch auch langsamm an sonst fliegt dir der Motor um die Ohren.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, hab jetzt die Sache hier mit grosser Aufmerksammkeit verfolgt und muss sagen das ist einfach Toll was ihr vorhabt, würde mich auch freuen wenn ihr zum Schluss noch einpaar Quick Drive's einbauen könntet. Werde mit grossem Interesse das Projekt weiter verfolgen und wünsche allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mfg.: joke2
-
-
Okay das seh ich ein, war ja nur ein Vorschlag.
-
@bernd_NdeM die Lok's könnte mann doch einfach repainten.
-
Noch ne schöne Lok ist die V 320 in Rot und in Wiebe Ausführung.
-
Es muss aber nicht am Datenträger liegen, es liegt eher an win 8.1, bei mir war das mit den abbruch der installation auch habs dann halt aufgegeben und unter win7 installiert. Hatte sogar die original CD's und ne DVD
-
MSTS läuft eigendlich garnicht auf win 8.1, ich habs noch unter win7 installiert da läufts. Wenn dann nur mit Openrail.
-
Dann habe ich ja Glück das ich im grossen Rechner eine R9 drin habe, hier im lappi ist zwar auch ne NVIDIA aber da hab ich den Treiber noch nicht aktualisiert.
-
Bei mir ist zwar ein Key in der Box aber beim installieren wird er nicht abgefragt.
-
num ja Safter ich werd mir erstmal die v.2.1 nicht holen.
-
Also ich hab mir auch die Box gekauft und die Strecke lief bis vor ein paar Tagen noch aber als ich sie gestern starten wollte gabs nichts als Dump's, hab sie komplett runter geworfen, hab genug andere Strecken die ich fahren kann.
-
Na ist doch SÜPER!!