Beiträge von joke2
-
-
-
Ich hab das hier gerade mal mitgelesen und hätte gerne gewusst wo ich das genau in der Bin verstellen kann.
-
-
Gainmaster ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und bleib gesund.
-
Wollte nur damit zum Ausdruck bringen das mann sich über Sachen streitet die schon geschehen sind.
-
Mann merkt es ist Vollmond.
-
Oder über Kassel!!!????
-
Also ich würde mir die Strecke Frankfurt-Kassel wünschen, an Loks oder Zügen würde ich mir nichts Spezielles wünschen sondern das man mal eine Linie in Lokentwicklung bzw. Repainting bringen würde damit nicht immer mehrere Entwickler und Repainter die gleichen Loks und Züge herraus bringen. Desweiteren würde ich mir wünschen das einige Repainter ihre Schatzkisten mal öffnen würden und ihre Schätze mal zum Download anbieten würden.
MfG.: joke2
-
Danke für die Info RavenDark.
-
Kann mann bei IronHorseHouse nichts mehr kaufen? Ich wollte mir den Kran zulegen, is zwar nur für TS 2012 aber ich hätte es gerne mal Probiert ihn zum lauen zubringen.
-
Bei mir geht nur das Horn nicht sonst alles in Ordnung, das QD geht bei mir weil ich eigene Züge zusammengestellt habe und die mitgelieferten QD's gelöscht habe.
-
Bei mir stehen die beiden Ordner im Hauptordner (Assets). Als vR_Kijls_MP und vR_Tadgs_MP.
-
So mein Problem ist gelöst, ich habe den Schreibschutz von Köln-Koblenz aufgehoben und der Installer hat alles installiert. Danke Supergamer11267.
-
Bei mir hängt sich der Installer immer wieder auf.( Keine Rückmeldung)
-
Oder mit der Maus.
Jetzt fehlt nur nuch die Beschriftung, und die Wiebe Maschiene dann wäre es Perfekt.
-
Okay kann ich machen: 1. den Hauptschalter oben links über dem Klembrett einschalten.
2. den Motor mit dem Anlassschalter rechts starten.
3. die Handbremse über das Handbremsrad lösen.
4. den Wahhlhebel für den schnell/langsamgang nach oben oder nach unten stellen.
5. den linken Schalter ( Leistung) über dem Leistungsrad nach vorne stellen.
6. den Richtungshebel in die gewünschte Richtung stellen.
7. Leistung mit dem Leistungsrad aufschalten und losfahren.PS.: Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
-
-
-
Und wie wäre es mit einer 184er ?