Ich hab leider nur ein paar Detailbilder von dem Zug
Beiträge von joke2
-
-
-
ja aber ich bin mir auch nicht ganz sicher welcher Schleifzug das ist, er stand nur ganz kurz bei uns im Bahnhof.
-
-
-
so supergamer11267 jetzt hat alles hingehauen und sie funktionieren, danke nochmal für die Hilfe.
-
okay werds mal versuchen.
Also habs als Admin versucht hat auch nicht funktioniert, werds mal auf nem anderen Rechner vesuchen.
So habs als Admin auf 3 PC'S probiert und es ging auf keinem.
-
Hallo Supergamer11267 ich habe mir die Datei für die Steuerwagen herunter geladen und entpackt, wenn ich jetzt auf die exe klicke passiert nichts ich bekomme nur den Pfeil mit der Eieruhr gezeigt woran kann das liegen?
-
Mann kann doch auch im Bios es so einstellen das die Maus oder die Tastatur den PC wieder aufweckt villeicht ist da auch was nicht inordnung.
-
-
-
-
Könnte das nicht auch bedeuten das das Board einen Kurzschluss mit dem Gehäuse hat? So war es bei einem Bekannten von mir bis er gemerkt hatte das eine Befestigungsschraube falsch gesetzt war.
-
@TobiasM ich habe eigendlich keine spezielle Wünsche trotzdem danke das du gefragt hast.
-
Ihr hatte etwas geschrieben, das ihr noch eingie Repaints von eurem RS1 habt wo kann mann die bekommen oder sind die auch wieder Verworfen?
-
Ich frage mich wieso eigendlich alle glauben das die Strecke bei DTG oder RSSLO gekauft werden soll wenn sie von RWA als Freeware angeboten wird.... Gibt mann denn nicht schon genug Geld für den TS aus? Und ich denke für einige hier sprechen zukönnen das die bis hierhin gebaute Strecke von RWA einfach sehr gut ist. Also ich für meinen Teil werde mir die Strecke weder von DTG noch von RSSLO kaufen.
PS.: Mein Bruder hat sich die Strecke BadRadkersburSpielfeldStrass von RSSLO für knap 15€ gekauft und die hat mich garnicht überzeugt.
-
Ich hab doch gesagt ich werde mich in Zukunft nicht mehr in solche Debatten einlassen Punkt.
-
Also ich hab ein Netzteil vo ms-Tech und mir reicht das, ich habe nie behauptet das ich große Ahnung vom PC bau habe ich wollte nur helfen, und wenn dies nicht erwünscht ist dann halte ich mich in Zukunft aus solchen Debatten raus.
-
Das mag sein aber ich wollte auf Nummer sicher gehn.
-
AbsolutesChaoz ich habe 4 Festplatten, 2 DVD Laufwerke, 2x 120mm Lüfter, 16GB Ram, einen AMD3 4130 und das Asrock 970 extrem drinne plus die XFX R9 270X Dual Fan Black
Hab dann auf der Seite http://outervision.com/power-supply-calculator mal nachgeschaut und mich dann für ein 950W Netzteil entschieden.