Beiträge von joke2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Okay ist in Ordnung.
-
Kann ich dir leider nicht sagen denn ich komme nicht aus Frankfurt, ich nehme das Hessenticket immer nur dann wenn ich mit meiner Freundin nach Frankfurt fahre.
-
Fabian wenn du an einem Samstag fährst kannst du das Hessenticket nehmen damit kannst du in Frankfurt alles fahren, von Samstag 7:00 uhr bis Betriebsschluß. Die kostet 33€
-
-
Habs gerade gesehen und jetzt gehts, danke @railworki.
-
@'Clemens Hoffmann hab ich natürlich beides gemacht, muss mir nochmal das readme ausdrucken und nochmal testen.
-
Also ich hab mir das Teil jetzt auch gegönnt, es sind schöne Loks und Wagen aber ich hab sie noch nicht zum laufen bekommen. Hab sie automatisch aufrüsten lassen und alles so wie beschrieben eingestellt, wollte dann losfahren aaber der Leistungshebel funktioniert nicht.
-
Es war nur so ein Gedanke, ich wollte die Steuerwagen von Vizzart in Diesel umbauen damit ich auch auf reinen Dieselstrecken fahren kann.
Wenn das aber zuschwer ist dann lasse ich das lieber. Danke für die Antworten. -
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe einige Steuerwagen die als E-Lok version ausgelegt sind kann mann diese auch zu Diesel-Lok versionen in der bin umrüsten?
MfG: joke2
-
-
-
Das ist er aber, so stand er bei uns im Bahnhof.