Es gibt auch Seiten wo mann den Strombedarf eines PC'S bestimmen kann, einfach mal googlen.
Beiträge von joke2
-
-
Hallo Souldream es kann aber auch an deinem Netzteil liegen, das dies defekt ist und zuwenig Strom liefert war bei mir auch als ich eine neue Graka eingebaut hatte. Ich habe eine R9 270 x drinne und muste mir ein 950W. Netzteil einbauen.
-
-
-
-
Hallo zusammen, es ist zwar schrecklich für den Tf aber ich denke mal das er das zu 99% auch nicht verhinder hätte können. Genauso schlimm ist es aber auch für das Personal was dann den " sauhaufen " zu beseitigen hat, ich kenne es nur von Erzählungen meines Vaters der bei uns auf der Strecke Treysa Marburg zum Bereitschaftsdinst geholt wurde um die Strecke nach Leicheteilen abzusuchen. Er kam dann auch immer sehr erschüttert nach Hause. Also ich laufe schon immer weg wenn sich einer bei uns in der Firma in den Finger schneitet aber ich stelle mir das schrecklich vor wenn ich dann auch noch nach Körperteilen suchen müssste. Was ich aber noch viel schrecklicher finde ist wenn mann mit ansehen muss das der Arbeitskolege auf dem DVT steht bzw. ausrutscht und an die falsche Fahrleitung kommt und mann ihm nicht helfen kann weil mann sich selbst gefährdet.
-
Ah okay werd ich heute Abend mal machen.
-
Hallo Ice, ja die Textur hat einen Alphakanal.
-
Hallo zusammen, ich habe heute mal versucht einpaar TEE-Wagen von Vizzart zurepainten, doch bei 3 Wagen ist die Aussentextur durchsichtig wenn mann sich mit der Kammera etwas weg bewegt nun hätte ich gerne gewusst woran das liegen kann. So sieht das dann aus, auf dem Bild ist der Pannoramawagen zusehen der halb durchsichtig ist.
Vielleicht könnte mir jemand dazu mal eine Erklärung geben.
MfG: Joke2
-
-
Danke Safter den hatte ich auch gerade gesehn.
-
Ist jetzt natürlich blöd weil einige diesen TS2013 garnicht haben, und mann ihn ja nirgendwo mehr bekommt.
-
Ist das ESCPack nicht auf der DVD?
-
Okay dann werd ich mal den ts 2013 kaufen.
-
Und wo bekommt mann dieses SECPack noch her wenn mann keinen TS 2013 hat?
-
-
-
Du kannst unteranderem den Blickwinkel ändern in dem du unter Railworks den Ordner dev und dann den Ordner scripts öffnest, da steht die Datei engineScript, die du einfach durch einen doppelklick öffnest. In der Datei stehen dann im unterern Teil die 2 Wörter setFov. In der Klammer dürfte bei dir eine 65 stehen die kannst du ändern in dem du sie zB. auf 85 änderst. Somit kannst du schonmal den Blickwinkel verstellen.
55 = flacher
85 = steiler
-
Ich habe 2 mal eine Steam überprüfung gemacht und habe nichts neues Installiert. Ich hatte auch den Asset Ordner manuell überprüft hat alles nichts geholfen.
-
Danke für die Antwort @Cotten Eye Joe, hab gerade die 0Byte Dateien runtergelöscht hat leider nicht geholfen.Bin jetzt beim Deinstallieren vom TS und werde ihn neu aufsetzten.