vielen danke für die gute Erklärung ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
ok vielen dank

-
Moin Leute,
ich möchte ein Szenario erstellen wo der Zug schon am Anfang am fahren ist. wie kann ich das einstellen?
-
Moin Leute
ich habe in den letzten Tagen dran weitergebaut an paar verschiedene stellen und habe mich dann auf mein Heimatort konzentriert in Richtung Nachbarort Oldenburg i.H was 9 km entfernt ist zu bauen
hier ein kleines Video von Lensahn und den Damloser Wald
-
Oh nice das die jetzt draußen sind jetzt kann ich die bei der Vogelfluglinie mit Einbau. Danke das du die gebaut hast finde ich echt super

-
Also wen du so weiter machst mit der Geschwindigkeit dann bist du ende nächsten Monat fertig.
Sieht aber schon recht gut aus
-
Frohe Weihnachten an Alle!
-
ICE reihe als EL mit Kaltstart wäre auch mal nicht schlecht, BR 187 oder BR 147 EL, was auch noch mega cool wäre der Rettungszug mit dazugehörigen Dieselloks
-
@bernd_NdeM ok danke für die Hilfe ich gib dir dann eine Rückmeldung wenn es funktioniert

-
OK danke für die Information

-
Hallo @bernd_NdeM, ich habe die Windows 10 2.65 runtergeladen und sobald ich den Blender starte hängt der PC sich auf so das ich den not Neustarten muss
System: CSL PC, Prozessor AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core 3.70 GHz, 16GB RAM DDR3, Nvidia Geforce GTX 1050 TI
-
@Schienenbus wo bekommt man die Faultürme her? die könnte ich gut gebrachen bei meiner strecke.
-
Ja aber von denen kommt ja nichts mehr und ich habe kein bock 20 Jahre drauf zu warten bis sie endlich fertig ist, deswegen baue ich die jetzt selber, ich kann sie aber nicht Real nach bauen da leider der Blender bei mir nicht funktioniert
.Ich versuche sie aber so gute wie möglich Real nach zu bauen

-
Es entwickelt sich langsam, der Teilabschnitt Neustadt in Holstein ist zu 15% Fertig.
Jetzt kommen nur noch die Gebäude und noch Paar Bäume dazu
Eine Frage habe ich da ich mir nicht sicher bin!
Und zwar beim Bahnhof auf der rechten Seite ist die Marine und die Bundespolizei Stationiert darf ich die im TS mit Einbauen?? -
Ich wäre auch er für die BR 50 einmal als Wannentender und einmal als Kabintender Version.
Klar de BR 03.10 wäre auch nicht schlecht da sie manchmal bei mir vorbeifahrt wenn Sonderfahrten sind aber eine Güterdampflok wäre auch mal wieder angebracht. -
@hansdampff kann ich dann einfach auf den 32 bit wechseln und da weiterbauen und nachher wieder auf den 64 bit rüber gehen ?
Das Problem was ich habe das der 32bit nicht startet sondern nur der 64bit dann mach das halt so das ich die Signal zwar schon hinsetze und die Büs das ich dann schon mal weiß was ich später ausbessern muss an der Vogelfluglinie sind ja zum glück nur Klinigkeiten und die Hektor Tafeln mach ich dann zum Schluss zum glück macht er wenigstens die Oberleitung -
Sorry Leute mit der Rechtschreibung ich hatte eine Scheiß Hauptschule damals gehabt die nur scheiße gebaut haben und die anderen Schulen wo ich war haben es nicht weiter gefördert.
StS: Ja ich Baue im 64 Bit Editor weil man viel mehr Möglichkeiten hat und auf 64 Bit läuft mein Spiel halt viel Stabiler als auf 32 Bit.
Aso dann verhält sich das mit den Kreuzungsweichen genauso ? da ist das nämlich auch so. -
Moin Leute ich Habe ein Problem mit den Signalen wenn ich die Signale setzte Geht alles die feile setzten macht er auch und wenn ich fahre geht es auch ohne Probleme aber wenn ich wieder in den Editor zurück gehe funktionieren Die Signale nicht mehr die Feile sind alle weg außer ein feil der bleibt immer ich hab die auch schon noch mal neu gesetzt taucht aber das gleiche auf kann mir da irgendeiner weiterhelfen ?
-
Moin Leute,
ich habe mich entschlossen die Vogelfluglinie zu bauen auf dem Teilabschnitt Lübeck- Puttgarden die strecke hat ein länge von 88km das ist nur von Lübecker HBF bis Puttgarden gerechnet. Die Strecke von Lübeck nach Puttgarden wo die Linie RB 85 langfährt hat 12 Haltestellen und zwar Lübeck HBF, Bad Schwartau, Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug, Sierksdorf wo die Strecke direckt am Hansa Park vorbeiführt, Neustadt i.H, Lensahn, Oldenburg in Holstein, Großenbrode, Burg auf Fehmarn, Puttgarden Fährhafen. Dazu hat man Viele Möglichkeiten in Lübeck Rangierfahrten durchzuführen wie zu sehen ist auf dem letzten Bild.
Ich habe mich auch dazu entschlossen die Strecke Lübeck HBF nach Lübeck-Travemünde Strand zu bauen mit dem Elektrifiziertem Gbf am Skandinavienkai von da aus fahren die Güterzüge in Richtung Hamburg die Strecke ist auch komplett mit Oberleitung bestückt.
In Lübeck wo es in Richtung Hamburg geht die Strecke nach links ab einmal Richtung Lüneburg über Büchen und in Richtung Rostock HBF über Bad Klein auf der Strecke Bad Klein geht in Lübeck ein gleis ab in Richtung Schlutup und Lübeck Hafen wo Späne und Holz von Schiffen auf Wagongs geladen werden das gleis nach Schlutup wir heutzutage nicht mehr genutzt deswegen werde ich das nicht mit anbinden.Verkehr auf der Strecke Lübeck-Puttgarden
Lint 41 RB85
EC33 ICE TD oder IC3 auch Gumminase genannt
Im Sommer Verkehrt der IC nach Passau und Köln vorbespannt ist die BR 218 mit IC Steuerwagen
Im Sommer verkehrt auch der Hamburg Express mit BR 218 und vier Doppelstockwagen Halt an allen Haltestellen außer Neustadt in Holstein fährt nur am Wochenende
Selten fahren auch mal Güterzuge nach Oldenburg in Holstein zum Be und Entladen von Militärfahrzeugen oder Schüttgut wie Sand oder Getreide
ACHTUNG!!Der Lübecker HBF wie man ihn Kennt ist nicht mit drinne da er nicht nach Realem Vorbild entspricht und zwar Länge der Bahnsteige das sieht man wenn man Google Maps benutzt und den Bahnhof drauf stellt vielleicht bau ich den auch selber aber da brauch ich eure Hilfe und zwar wie Heist das Programm wo man Gebäude/Loks etc... selber bauen kann??
-
Koblenz- Mannheim über Trier und Saarbrücken und Kaiserslautern dann kann man den Kompletten Fahrplan fahren von den RE1 Koblenz Mannheim oder Mainz nach Köln mit beiden Rheinseiten wäre auch nicht schlecht