@Thor vielen dank für den link ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
@Lokomotive der Geht auch wo kann man den bekommen ?
-
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage gibt es irgendwo für den TS diesen Bagger?
Wenn ja kann mir einer sagen wo ich den finde. So ein Brauche ich für den Lübecker Hafen für Holz Verladung von schiff auf Roos-t Wagen. -
Ja mir gefällt die bis jetzt richtig gut freu mich schon wenn sie irgendwann rauskommt

-

nice eine meiner top 5 der Liebling Dampfloks. Kann man dann auch in der Tender Kabine reingehen ?? wird das umgesetzt ? Aber sonst wie immer eine tolle Arbeit wir auf jeden fall gegönnt 

-
-
@99 245 JA ich habe grade schon ein Projekt am laufen, weil GBE nichts auf die reihe bekommt baue ich meine Heimat strecke selber, und ich weiß wie zeit aufwendig das ist habe ich selber schon erfahren und ein großen teil muss ich neu machen von Lübeck die Oberleitung und Bäume/Gebüsche wo ich 1Monate dran war + die Erweiterung nach Büchen war schon Fertig von Gleisen her muss ich aber noch wieder neu machen.
-
Wie so nicht bis Offenburg HBF?? Das sind nur 37 km weiter bis nach Offenburg HBF locker machbar sind knapp 161 km von Offenburg HBF nach Konstanz oder etwas weniger/Mehr.

-
@julian frank oh ja stimmt die war bei mir damals auch auf meiner Hausstrecke langefahren (Lübeck-Puttgarden) so um jahr 2000 und wenn ich das projekt fertig habe dann klone ich es und dann wird die gealtert auf jahr 2000 dann ist nur noch BR 218 im betrieb und BR 628

-
Vr BR 218 in Ozeanblau, in Gelb von Bahnbau Gruppe.

-
@julian frank guck mal bei Schwab ist ein Online Handel da gibt es auch gute PCs für 600 bis 750€. Mein habe ich auch da her und meiner hat 808€ gekostet mit Starter Set da war Asus Monitor Gaming Maus und Tastatur dabei.
Verbaut ist eine:
GTX 1050Ti 4GBV
AMD Prozessor mit 3,5 Ghz Turbo bis zu 4,0
8GB DDR3 gibt es aber auch schon mit DDR4
Asus MainbordDamit kann ich TS/TSW, Transport Fever und sogar F1 2018 auf sehr Hoch spielen und das reicht mir voll kommen aus.
-
Kann man noch den Doppelstock Steuerwagen mit rein nehmen in das Packet? Der wird auch oft hinter der BR 218 drangehängt.
-
Hallo Vr,
Ich hab mal ne frage ihr macht jetzt in der nächste Zeit Diesellok Projekte, könntet ihr vielleicht auch den IC3 von der DSB mit rein nehmen der auf der Strecke von Hamburg über Flensburg/Puttgarden fährt? der Zug hat PZB,sifa Vmax ist 180kmh
-
Moin @BR03_1010-2 eine Frage habe ich und zwar was wird dein nächstes Projekt sein nach der BR 50.36 ?
-
Ich versuche mal in den nächsten Tagen, Wochen Lübeck- Neustadt i. H fertig zu machen. Manche stellen werden noch nicht gebaut worden sein so wie bei Sierksdorf der Ostsee Freizeit Park aber sonst werde ich die Strecke als Beta Frei geben sobald Lübeck- Neustadt fertig ist.

-
@Tilmann
Ja Oldenburg i.H ist mein nach bar Ort.
Eine frage bist du TF bei der Regionalbahn in Kiel und fährst du die Strecke ab und zu von Lübeck nach Puttgarden hoch ?? -
@Benelux62
also mit Hamburg muss ich gucken 64 bit lässt jetzt ja viel zu wenn ich die Erweiterung mache nur bis Bad Oldesloe, Eutin und Büchen bin auf eine strecken länge von über 200km das wäre die erste Strecke die so groß wäre und ob der TS das mit macht weiß ich noch nicht das werde ich erfahren wenn er Probleme macht aber mit Hamburg würde ich auch machen wenn der TS das noch zulässt
-
@Berry Ich verwende DEM
-
Moin Leute nach langer zeit gibt es mal wieder etwas von Vogelfluglinie im Januar und Februar hatte ich Technische Probleme am PC, ich konnte zum Glück die strecke auf dem USB draufziehen.
In den folgenden Bildern ist der RBF Lübeck zu sehen so wie er Heute ist und nicht so wie DTG in dargestellt hat mit überall OL.
Folgende Frage an die community soll ich die Strecke noch bis Bad Oldesloe erweitern für längere Aufgaben im Güterverkehr und die Strecke Eutin über Lübeck nach Lüneburg bis Büchen erweitern ??
Dann wären drei Linien enthalten einmal die RB 85 Lübeck- Puttgarden und zum Teil die RB 83 Kiel-Lüneburg von Eutin nach Büchen und die Dritte die RB 86 Lübeck- Lübeck Travemünde Strand.
Werden alle von der BR 648 ( Lint 41) betrieben. -
@Myulu naja du hast schon recht aber ich glaube nicht das DTG mal eine strecke raus bringt die 150km lang ist.
IC von Leipzig nach Dessau? nein wenn dann nur nach Bitterfeld aber dann kann man wenigstens die 200km/h ausfahren die auf der strecke ist dann zwar schnell vorbei das Szenario aber da kann man bestimmt noch was machen.