Moin ich habe ein Probelm bei bearbeiten der strecke in raum Hamburg. Bin grade dabei die Oberleitung und die gleise zu erneuern und wenn ich auf speichern gehe reagiert er nicht mehr! Ist bei 64 und 32 Bit version. und das Schloss war auf offen im Editor.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Moin, ich habe mal eine Frage ich will Maschen und vielleicht auch bis Hamburg HBF umbauen und auf den neusten stand bringen. Aber es gibt da ein Problem und zwar wenn ich was verändere und auf speichern gehe tut sich nix mehr!
Kann mir einer sagen wo dran das liegt?
edit: auch bei der geklonte strecke taucht das auf. -
BR03_1010-2die Fehler müssen dir nicht leit tuhen das gehört zur Entwicklung dazu dafür gibt es ja Updates.
-
Also das erste Szenario weiß ich schon mal was es bei mir wird und zwar 90 Jahre BR 01 von Hamburg nach Hannover auf der Deluxe.
-
BR03_1010-2 sorry das kam von den kopieren von dein Name.
edit: ja beim Manuellen heizen hatte von Villingen bis Immendingen nur kohle schaufeln an von der Prozentzahl ging er nicht hoch so wie halt das mit dem Kg -
@Phil_ ja das habe ich dann auch gemerkt als ich noch mal ausprobiert habe.
-
@BR03_1010-2 ich habe noch ein klein Fehler gefunden beim Kohle schaufeln geht die Kg anzahl nicht runter beim Wasser funktioniert es aber sonst eine sehr tolle arbeit.
-
Na toll genau dann wenn mein PC kaputt ist und ich ihn einschicken muss kommt es raus. Aber egal ich guck mal ob mein spiel am PC von mein Vater funktioniert.Wenn ja dann wird es Instant gekauft.
-
RegioLeni die Vogelfluglinie reine dieselstrecke ab Lübeck HBF bis Puttgarden hoch. Da ist die BR 218 unterwegs der IC3, Lint41, früher BR 628-2 und ab und zu fährt noch eine ne BR V100 wie vor 2 Tagen mit Panzern. Und die Strecke ist eingleisig mit lauter Ausweichgleisen.
-
Hamburg Hannover ja ich weiß das gibt es schon, bloß im Hamburger raum für mehr Rangiermöglichkeiten Von Harburg bis Veddel bisschen weiter rein bis zum Hafen und ein stück Hamburg Berlin strecke zum Container Terminal die über die A1 geht. Und bei Celle nach Lehrte HBF und RBF mit mehr Gütermöglichkeiten.
-
Jap mit soviel Dampf hätte ich auch gerne aber der TS hält das leider nicht aus da müssen die ein TS 2.0 rausbringen das mann sowas machen kann aber das wird leider nie passieren.
-
@BR03_1010-2 geniale Idee und da hast du recht die Funktion gibt es bei den Dampfloks noch nicht zumindest bei den deutschen Dampfloks die ich besitze haben das noch nicht. Eine frage habe ich dann noch. Kommt das bei der BR 01.5 als Update dazu die funktion?
-
Tolle Arbeit nach ein Monat sowas raus zu hauen aber ein Fehler habe ich noch entdeckt und nein ich meine nicht den Feuerofen sondern am Tacho der henkt 2 oder 5 Km/h hinterher so wie ich das im Video gesehen habe kann mich aber auch irren
-
@bahnjan okay vielen dank für die Information ich werde es mal probieren ob es da dran gelegen hat das ich mir das Szenario dadurch zerschossen habe
-
@steveb6664 dann frage ich mich wo dran das liegen kann das er immer Abstürzt? Weil genug Ram habe ich ja oder reichen 16GB Ram nicht aus? Eigentlich ja oder ? Und ich habe auch nur VR, 3Dzug und RT benutzt. Aso dazu kommt noch das ich das Spiel auf Hoch bis Sehr hoch spiele und es läuft Flüssig!!
Und was hast du für Technische Daten bei dein PC ??
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Alexander Brand
-
Hallo Leute,
Wie viel KI Verkehr ist auf der 64bit Version möglich? Hatte ein Szenario auf Münster Bremen gebaut mit 18 KI Zügen + ein Spielerzug nach dem Bau des Szenarios vom Editor zum Fahren ging es ohne probleme aber vom Menü aus nicht wo liegt das problem das er das nicht macht und in den Editor komm ich auch nicht mehr rein
Daten des PCs:
AMD Prozessor mit 3,7,ghz
16GB DDR3 Ram
NVIDIA GeForce GTX 1050 ti 4 GB -
vielen danke für die gute Erklärung
-
ok vielen dank
-
Moin Leute,
ich möchte ein Szenario erstellen wo der Zug schon am Anfang am fahren ist. wie kann ich das einstellen?
-
Moin Leute
ich habe in den letzten Tagen dran weitergebaut an paar verschiedene stellen und habe mich dann auf mein Heimatort konzentriert in Richtung Nachbarort Oldenburg i.H was 9 km entfernt ist zu bauen
hier ein kleines Video von Lensahn und den Damloser Wald