@FabiaLP ja das dritte gleis von Maschen nach Lüneburg ist grade im bau auf HH-H Deluxe
von mir, ETCS werde ich einbauen zumindest andeuten.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Ich glaub der ICE 1 der grade gebaut wird hat wahrscheinlich schon ETCS System verbaut, leider gibt es das noch nicht im spiel.
-
@StS wo finde ich die bin Datei ich habe schon bei Hamburg Hannover geguckt und nichts gefunden!
-
So die Westseite ist auch fertig zumindest mit den Gleisen so wie der 3m hohe Ablaufberg aus Norden. Und Ich habe ein großes Problem mit dem Wagen Instandsetzungswerk es lässt sich nicht anwählen und kann es nicht tiefer legen weiß einer was ich da machen kann ?
-
Ein kleines Update wie s bis jetzt schon aus sieht in Richtung Hannover/ Bremen. Das Wagen Instandsetzungswerk kommt auf die selbe höhe wie die Lok Abstellung.
@rschally muss ich gucken ob das geht mit der Güterumgehungsbahn da die strecke ja schon eine länge von 180km hat.
@Manu425 müsste machbar sein der Bahnhof Altona und Dammtor gibt es ja bei der strecke S1.
-
@'BR-218 nein das hat mein PC nicht brauch ich auch nicht der PC ist schnell genug.
Amisia Ja ich bau in 64 bit auf der Hamburg- Hannover Deluxe aber ich werde es mal austesten Danke

-
Ich warte jetzt schon seit 1 Stunde
OK hat sich erledigt nach 1 Stunde und 8 min konnte ich wieder weiter machen 
-
aso ok und wie lange kann das dauern das ?
-
hab ein Problem wenn ich die gleise neu setzte und auf speichern gehe friert das spiel ein kann mir da einer helfen?
@EFNBahn das werde ich vielleicht mit machen aber nur fiktiv aber erstmal kommt das Problem Kind Maschen drann.
-
Hallo Community,
ich habe bemerkt das in Maschen viele Gleise fehlen und bin an überlegen Maschen komplett abzureißen und Orginal getreu neu aufzubauen. Die Oberleitung werden auch komplett neu gemacht. -
ist die strecke mit Münster- Bremen verbunden ?
-
-
Ich kann nicht downloden bei mir steht 502 Bad Gateway

-
ok vielen danke für die schnelle Antwort

-
Ich habe ein folgendes Problem zum diesen Repaint ich wollte es mir herunterladen von der Trainworks Seite, er schickt mich dann ja zu Railsim.net! Bloß er sagt mir das die Seite nicht mehr existiert. Wo kann ich das Repaint noch bekommen wenn die Seite gelöscht wurde ??

-
Auf der hin Tour konnte ich nur den Unterbau erkennen von Zuhause aus einer BR 218 es war mir aber klar das es keine normale DB Lok war um 15:10Uhr ist sie aus Burg auf Fehmarn Losgefahren und kam um 15:32 in Oldenburg i.H an und bin so schnell wie es ging mit dem Auto zum meinem Bahnhof gefahren den er als nächstes durchquerte um 15:39Uhr ging die Schranken runter und ich behielt recht es war die BR 218_402-6 Orientrot mit weißes Lätzchen

Sorry wegen Rechtschreibug ist halt bei mir
-
seit 2014 habe ich angefangen bin jetzt bei 3772 Std
-
@lxkxx04 das kann noch ne weile dauern zurzeit habe ich wenig zeit wegen Ausbildung, aber ab und zu baue ich ein bisschen weiter wenn die zeit dafür da ist.
DAS PROJECKT IST AUF KEINEN FALL EINGESTELT!!
-
Tja da hat die Bahn selber schuld ich hatte 1% zu wenig im Eignungstest sonst hätte ich bestanden und der Arzt hat gesagt alles in Ordnung und muss denn Test noch mal wiederholen richtig belastend
@bahnfreak98 ja nehmen auch ich habe auch nur Hauptschule wenn man sich da hinter klemmt und lernt ist die Ausbildung nicht so schwer ich Bewerbe mich schon seit andern halb Jahre bis es geklappt hat jetzt muss ich es noch mal wiederholen im August denn Test und dann muss dann nochmal ein Jahr warten bis ich bei DB Cargo in Maschen anfangen kann,

Es ist schon nervend aufreiben bis es geklappt man muss halt immer dran bleiben.
@Manuela 1269 naja mit der Agentur für Arbeit habe ich was anderes gehört die Finanzieren schon aber da für muss man Asylant sein.

Da macht die Agentur mit ich bin auch nicht rassistisch, ab ich finde es bloß unfair wenn ich da hingehe sagen die nein und bei den ja wollte nämlich bei NEF Fahrschule machen kostet aber 20.875€ muss man selber oder Agentur für Arbeit ein Bildungsgutschein beantragen aber die Geschichte ist bei schon durch. -