Tja da hat die Bahn selber schuld ich hatte 1% zu wenig im Eignungstest sonst hätte ich bestanden und der Arzt hat gesagt alles in Ordnung und muss denn Test noch mal wiederholen richtig belastend
@bahnfreak98 ja nehmen auch ich habe auch nur Hauptschule wenn man sich da hinter klemmt und lernt ist die Ausbildung nicht so schwer ich Bewerbe mich schon seit andern halb Jahre bis es geklappt hat jetzt muss ich es noch mal wiederholen im August denn Test und dann muss dann nochmal ein Jahr warten bis ich bei DB Cargo in Maschen anfangen kann, 

Es ist schon nervend aufreiben bis es geklappt man muss halt immer dran bleiben.
@Manuela 1269 naja mit der Agentur für Arbeit habe ich was anderes gehört die Finanzieren schon aber da für muss man Asylant sein. 
Da macht die Agentur mit ich bin auch nicht rassistisch, ab ich finde es bloß unfair wenn ich da hingehe sagen die nein und bei den ja wollte nämlich bei NEF Fahrschule machen kostet aber 20.875€ muss man selber oder Agentur für Arbeit ein Bildungsgutschein beantragen aber die Geschichte ist bei schon durch.