@Paul-Dresden2020
in der kalt Start Version geht garnix außer die Batterie einschalten das geht aber sonst überhaupt nix ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Ich habe noch ein Großen Fehler gefunden, bei der Kalt Start Version lässt sich der Stromabnehmer nicht heben sowie in der Lok als auch im Steuerwagen.
Finde ich sehr schade
-
Hallo @MaxS730
ich würde mich freuen wenn du die 146.2 mit Dostos in der Metronom Lackierung Repainten würdest. Dann bräuchte man nicht mehr den ME von RSC zu benutzen. Danke im Vorraus. Gruss Alexander.B
-
-
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage, und zwar ich habe über RW tool mir eine Strecke angelegt und habe dummerweise die Bodentexturen von kuju genommen kann ich das in RW tool umendern?
Und wenn ja wie?
-
-
Ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist.
-
Metronom Repaint für die BR 146.2 mit den Dostos
-
ich hätte noch was wie findet man heraus wann ein Gleis Gefälle statt findet beim strecken bau.
-
@Hauptstadtbahner du meinst wohl man darf das Produkt nicht mehr als zwei stunden damit gespielt haben ab über 2 stunden kann man das nicht mehr rückgängig machen aber sonst ist 2 Wochen Rückgabe Garantie solange es unter zwei stunden ist.
-
Bei mir taucht das auch auf aber nur bei Konstanz- Villingen (Hausach), Münster-Bremen und Seddin und ich benutze das Wetter von den jeweiligen Strecken nur. Und trotzdem taucht der schwarze Bildschirm auf, aber sobald ich das spiel komplett schließe und neu Starte ist es weg und man kann ganz normal weiterbauen.
-
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Steuerwagen nur mit der 146.2 als Schublok nutzen kann.... hätte gerne mal einen modernen Steuerwagen gehabt, der mit den VR-Loks wie der 112 kompatibel ist. Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen.

Gruß Train
TrainFW ich hab es mit der Vr 120 versucht da geht's nicht ist zwar schade für die strecke Bad Klein- Rostock aber der RWA Railjet Taurus funktioniert.
-
ich habe auch noch zwei Fehler gefunden.
1.Jeder Wagen hat ein Fahrrad Abteil bzw es gibt nur Fahrrad Abteile! Wäre auch mal schön ein Wagen Ohne Fahrrad Abteil zu haben !
2. Wenn man mit dem Steuerwagen fährt hat die Lok hinten kein Fahrsound !
-
Ich freu mich schon wenn das Metronom Repaint da ist

-
Und vergesst nicht, die 146 rennt nicht weg. Also kein Grund den Server wieder in die knie zu zwingen.
Das passiert so oder so leider!
-
eine Frage habe ich gibt es auch eine Winter Version oder nur die Normale Version?
-
Ich habe eins mit 151 min von Hannover nach Hamburg ME3
-
Ich freu mich schon wenn das Paket draußen ist und das Repaint von Metronom da ist dann kann ich das Fahrzeug umtauschen und das 2:31min Szenario Veröffentlichen

-
Also ich hab im mein Szenario Werkstatt auf Hamburg - Hannover Deluxe beim ME 3 was 2 Stunden und 31 min geht 29 Zugeinheiten und es läuft einwandfrei.
-