Metronom Repaint für die BR 146.2 mit den Dostos
Beiträge von Alexander Brand
-
-
ich hätte noch was wie findet man heraus wann ein Gleis Gefälle statt findet beim strecken bau.
-
@Hauptstadtbahner du meinst wohl man darf das Produkt nicht mehr als zwei stunden damit gespielt haben ab über 2 stunden kann man das nicht mehr rückgängig machen aber sonst ist 2 Wochen Rückgabe Garantie solange es unter zwei stunden ist.
-
Bei mir taucht das auch auf aber nur bei Konstanz- Villingen (Hausach), Münster-Bremen und Seddin und ich benutze das Wetter von den jeweiligen Strecken nur. Und trotzdem taucht der schwarze Bildschirm auf, aber sobald ich das spiel komplett schließe und neu Starte ist es weg und man kann ganz normal weiterbauen.
-
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Steuerwagen nur mit der 146.2 als Schublok nutzen kann.... hätte gerne mal einen modernen Steuerwagen gehabt, der mit den VR-Loks wie der 112 kompatibel ist. Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen.
Gruß Train
TrainFW ich hab es mit der Vr 120 versucht da geht's nicht ist zwar schade für die strecke Bad Klein- Rostock aber der RWA Railjet Taurus funktioniert.
-
ich habe auch noch zwei Fehler gefunden.
1.Jeder Wagen hat ein Fahrrad Abteil bzw es gibt nur Fahrrad Abteile! Wäre auch mal schön ein Wagen Ohne Fahrrad Abteil zu haben !
2. Wenn man mit dem Steuerwagen fährt hat die Lok hinten kein Fahrsound !
-
Ich freu mich schon wenn das Metronom Repaint da ist
-
Und vergesst nicht, die 146 rennt nicht weg. Also kein Grund den Server wieder in die knie zu zwingen.
Das passiert so oder so leider!
-
eine Frage habe ich gibt es auch eine Winter Version oder nur die Normale Version?
-
Ich habe eins mit 151 min von Hannover nach Hamburg ME3
-
Ich freu mich schon wenn das Paket draußen ist und das Repaint von Metronom da ist dann kann ich das Fahrzeug umtauschen und das 2:31min Szenario Veröffentlichen
-
Also ich hab im mein Szenario Werkstatt auf Hamburg - Hannover Deluxe beim ME 3 was 2 Stunden und 31 min geht 29 Zugeinheiten und es läuft einwandfrei.
-
-
der letzte IC3 auf der Vogelfluglinie der auf die Fähre fährt nach Rödby 14.12.2019 für 10 Jahre. Danach verkehrt er wahrscheinlich wieder je nach dem wie lange das Milliarden Projekt dauert.
-
Save ist der Steuerwagen fahr bar. Endlich mal vernünftige Dostos und dann fehlt nur noch das repaint für Metronom Dan ist von RSC der Metronom Geschichte.
-
Ich hab ein Problem mit dem spiel vor ab die Systemvoraussetzung hab ich locker erfüllt. jetzt zum Problem ich habe jede Grafik Einstellung ausprobiert das spiel ist am leggen ohne Ende und ich habe noch nicht mal was gebaut!
Kann mir da einer weiterhelfen? -
Einfahrt in Richtung Hafen
-
Hannover- Hamm mit dem Güterbahnhof Gesamtlänge 176 Km laut Wiki
-
So Altona und Langfelde Fernverkehrs Werk ist fast Fertig muss nur noch S-bahn einfahrt in Altona fertig mach. Und ich bin auf paar Wünsche von euch eingegangen die Hamburger Hafenbahn ist grade im bau mit Hamburg Hohe Schaar+ Verbindung zum Hafen
-
Fragen wir mal so: Was fährt denn sonst noch so zwischen Kiel und Lübeck, was keine 218 mit Dostos oder 648 ist? Kenne mich da oben im Norden nicht wirklich aus, daher die Frage.
Ich wohne Direkt um die ecke da fährt nur die 648 außer der aller erste Zug der am Morgen fährt ist eine BR 218 mit 4 Dostos nach Hamburg über Lübeck (Berufsverkehr)
Also die Bilder sehen wirklich gut aus und ich freue mich auf eine weitere 'Dieselstrecke'. Schade finde ich nur, dass sie eingleisig befahrbar ist. Das wiederum hat zur Folge, dass die Bäume etwas dichter an den Gleisen stehen und so das Fahrgefühl unterstreichen können.
Eine Sache macht mir jedoch Kopfzerbrechen: Wenn die Strecke nicht elektrifiziert ist, wie sollen denn dann da die Signale funktionieren? Etwa mit bunten Kerzen?? :)) (Nur Spaß!)doch aber nur kurz von Lübeck bis kurz hinter Bad Schwartau und dann nochmal von Eutin bis Bad Malente und alle Bahnhöfe sind zwei Gleisig sagen wir mal zu 95%