ich würde sagen von Köln nach Mainz und Bischofsheim ab Koblenz mit beide Rheinseiten
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Hier der Hamburger Strand Express bei Groß Schlamin von der Hauptstraße aus. Im Video war da noch alles karl, seit gestern sind da Felder und Bäume nur die Häuser fehlen noch
-
Kurze Info ich habe die Komplette Strecke gelöscht das heißt aber nicht das es vorbei ist, ich habe komplett von vorne angefangen mit EDM Gelände nicht wie vorher wo ich ohne EDM gebaut habe. Bis jetzt kann man von Neustadt in Holstein bis nach Oldenburg in Holstein fahren und bin grade bei der Vegetation dran, wenn das abgeschlossen ist kommt die Beta raus. Jedes mal wenn ich an einem Bahnhof angekommen bin und ausgeschmückt ist wird die Beta geupdatet. von Neustadt nach Lübeck kann es schnell gehen da die Bahnhöfe ziemlich dich dran sind in Richtung Puttgarden kann es aber dauern da es von Oldenburg nach Puttgarden noch 40 km sind und grade mal nur noch 2 Bahnhöfe dazwischen liegen.
hier ein kleines Video von Neustadt nach Oldenburg
https://www.youtube.com/watch?v=SLR1hBbKoPI -
@Gsonz danke ich probiere es gleich mal wenn es mit der fehler suche von TS nicht geklappt hat
-
ich hatte die strecken Version schon lange draufgehabt mit das Dritte Gleis zwischen Ashausen und Lüneburg was ich zusätzlich gebaut habe, und mit einmal waren die Gleise wieder Standard.
-
Ich habe ein kleines Problem und zwar Auf HH- H Deluxe habe ich nur noch die Standard Gleise
, ich habe schon die vR Tracks rausgeschmissen und neu Installiert, habe aber immer noch die alten Gleise kann mir einer weiterhelfen? -
Kann man nicht eigentlich den Sound aus TTB nehmen und übertragen auf den ICE 2 von DTG/RSC?
-
Hallo @Tillmann Hamburg Dammtor gibt es schon aber leider nur von Hamburg Knotenpunkt, und DTG hat leider es nicht umgesetzt von der Hamburg S1 von Hamburg Hbf nach Altona die Gleise liegen zwar schon aber nix aus modelliert.

-
Hallo community,
nach einer langen Pause geht es wieder weiter, ich habe gestern das dritte gleis zwischen Ashausen und Lüneburg fertig gestellt (fiktiv). Es muss nur noch OL und PZB Magnete verlegt werden. Hir ein kleines Video von Stelle nach Lüneburg https://youtu.be/krIIISQ2WZE -
Es ist nicht nur bei Konstanz- Hausach so, sondern auch auf Freiburg- Basel und Münster- Bremen das der Editor schwarz ist und am ruckeln ist. Man muss das spiel komplett schließen und neu Starten dann ist es weg, ist zwar nervig aber anders kann man es nicht umgehen soweit ich weiß.
-
Gestern Abend hat sich ein schweres Zugunglück gegeben bei Auggen um 19:30Uhr wo der Lokführer Tragescherweise ums leben kam.
Aber es hätte noch viel schlimmer ausgehen können da kurz vor dem Unfall um 19:24 Uhr der ICE 3 ausfahrt aus Basel BB hatte in Richtung Dortmund.
Ich bin dann im TS mal mit dem Zug um 19:24 Uhr losgefahren um zu gucken wo er in diesem Augenblick war, um 19:33 Uhr kam ich aus dem Tunnel rausgeschossen und da müsste er den Nothalt bekommen haben. Im diesen Augenblick war er noch 4km vom Unglückort entfernt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/freiburg-landeskriminalamt-ermittelt-nach-tödlichem-zugunglück/ar-BB126OQj?ocid=spartanntp -
@Paul-Dresden2020
in der kalt Start Version geht garnix außer die Batterie einschalten das geht aber sonst überhaupt nix
-
Ich habe noch ein Großen Fehler gefunden, bei der Kalt Start Version lässt sich der Stromabnehmer nicht heben sowie in der Lok als auch im Steuerwagen.
Finde ich sehr schade
-
Hallo @MaxS730
ich würde mich freuen wenn du die 146.2 mit Dostos in der Metronom Lackierung Repainten würdest. Dann bräuchte man nicht mehr den ME von RSC zu benutzen. Danke im Vorraus. Gruss Alexander.B
-
-
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage, und zwar ich habe über RW tool mir eine Strecke angelegt und habe dummerweise die Bodentexturen von kuju genommen kann ich das in RW tool umendern?
Und wenn ja wie?
-
-
Ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist.
-
Metronom Repaint für die BR 146.2 mit den Dostos
-
ich hätte noch was wie findet man heraus wann ein Gleis Gefälle statt findet beim strecken bau.