Ja aber wir warten schon seit September 🤗
na und dann warten wir noch mal paar Wochen, auch wenn es 2 Jahre dauert bis der ICE draußen ist desto besser ist die Qualität wir wollen es ja nicht so wie bei der BR 146.2 haben.
Ja aber wir warten schon seit September 🤗
na und dann warten wir noch mal paar Wochen, auch wenn es 2 Jahre dauert bis der ICE draußen ist desto besser ist die Qualität wir wollen es ja nicht so wie bei der BR 146.2 haben.
ICE 76 nach Hamburg Hbf wird ein 3 Teiler einmal Basel- Freiburg, Karlsruhe-Frankfurt Hbf und Hannover- Hamburg Hbf wird später zwei Versionen geben einmal ICE4 und ICE 1 von 3Dzug. Freiburg- Basel ist schon Fertig.
Werde ich am Mittwoch mal gucken da ich in der nähe von Winsen an der Luhe bin fahre ich mal für 3 std zum Bahnhof und beobachte es mal.
@InSide_PLAYer_38 Minimum 2 Wochen noch
Habe eine Frage sind die PTP 2 Addons mit Trainz 2019 Kompatibel?
wer Bilder von Puttgarden braucht kann ich gerne machen da ich bei Scandlines Arbeite
Leider bin ich kein betatester, ich könnte eine solange Liste machen was noch geendert werden muss, da ich direkt an der Strecke wohne und sie in und auswendig kenne.
ich Sag nur eins schrott,so wie Neustadt aus sieht kriege ich Augen Kreps mit wand Bild im Hintergrund,und auf der Fehmarnsundbrücke sind keine 100 sondern 80 km/h auf der straße und die brücke hat ein Buckel und ist nicht grade.
Edit: ich habe mir grade das Video angekuckt ich Ratte vom Kauf ab selbst Oldenburg sag ich nur Aua um da was zu verbessern kannst du gleich komplett neu bauen da würde ich lieber auf die Kostenlose Version warten
@LXke_Zockt_ so wie es grade bei Matthias gelesen habe, was noch gemacht werden muss wird es wahrscheinlich noch dauern, ich sag mal grob ende des Monats oder Mitte nächsten Monats (meine Vermutung). Du musst auch bendenken das Matthias erst frisch Papa geworden ist und sich auch mal um das Kind kümmern muss, da muss das ICE 1 Projekt auch mal hinten anstehen.
fackt ist das ich das Problem aber habe
ich habe ein fettes Problem vor ab ich habe RTX 2080ti, 8x 3,7ghz und 32GB Ram, so jetzt zum Problem, wenn ich in Köln ein Szenario bauen möchte ist es sehr sehr am leggen ich komme alle 2 min nur 1cm weite und habe schon jede Grafik Einstellung ausprobiert und ja auch schon neu installiert kann mir einer weiterhelfen?
ich hatte auf der strecke mal ein Speed Test gemacht da hatte ich 523km/h geschaft
vor allem kann man auf den Konsolen keine Mods installieren das geht nicht.
@AbgezocktHD ich bin im August 2017 mit einem IC von Köln nach Hamburg gefahren über Münster Bremen der Zug ist nicht die Güterumgehungsbahn gefahren sondern durch den Hauptbahnhof Münster durchgefahren
@linusf gibt es vielleicht bald auch ein Sound update für die BR185.2 ?
Strecke Münster -Bremen ist ein muss
@mart wo der Zug auf jeden fall gefahren ist war auf der Vogelflugline( grade im bau) zumindest die Bauart war nämlich der VT12.5
Maschen hat 2 Ablaufberg einmal im Süden und im norden Sieht man aber bei der aktuellen strecke nicht, würd aber grade umgebaut von mir kann aber eine weile dauern.
@DB-Freund das obere Bild war Lübeck da wo die Große Zugbrücke ist Kommen Schiffe mit Holz/Späne an und werden auf die Güterwagen umgeladen
Zwischen Lensahn und Beschendorf