Rangierfahrt von Maschen Abstellung bis ausfahrt Richtung Norden ab da strecken Geschwindigkeit bis Veddel wo er da ein 700m Containerzug abholt und von da aus bis nach Celle. Dauer 2:06 std mit originale Zug daten
Beiträge von Alexander Brand
-
-
BR 218 hat mal mächtig Durst das kann dauern bis er von 10% auf 100% ist

-
@BlackyTrains danke für den Link war die Player.bin datei gewesen
-
@BlackyTrains seit 40 min ich hatte nur in der Einstellung Von Vollbild auf Fenster Modus gewechselt das das spiel sich nicht schlisst wenn ich kurz was am 2 Bildschirm mache.
-
@BlackyTrains der Grafiktrieber ist aktuell und das rein und raustabben klappt auch nicht
-
Habe ein Großes Problem und zwar wenn ich das Spiel im Starte kommt kein Bild aber es läuft im Hintergrund der Sound vom Menü, hatte auch schon Fehler Überprüfung gemacht und auch mal den PC neu gestartet aber trotzdem das selbe Ergebnis.
Kann mir da einer vielleicht irgendwie weiter helfen?
-
Ausfahrt Großenbrode Richtung Puttgarden
-
gibt es schon ein Termin für die Reko Lok ?
-
Mal wieder das Alte Projekt wiederbelebt
-
RW1969 ja nur PDF datei sonst nichts
-
Kurze frage zur der Seite muss man 5€ im Monat zahlen das man die Sachen die man gekauft hat erst dann herunterladen kann ?
-
90 jähriges Jubiläum der BR 01 im Jahr 2015 auf dem teil abschnitt Lindau- Kempten
-
Sieht man auch nicht alle Tage DB Netz mit der BR 203 und UFM 601 Schienenfräse in Oldenburg i.H. Abgestellt
-
ein Güterzug in Richtung Süden unterwegs, der in der Realität so auch schon mal unterwegs war.
-
Man kann auch Openrailwaymap nehmen da sieht man noch besser welche Signale da verbaut sind benutze ich auch (für meine strecke) https://www.openrailwaymap.org/
-
Einmal Sonderzug nach Mainz
-
Eine Seltenheit ICE 1 Umleitung über Duisburg Hbf und Düsseldorf Hbf da ja Hagen - Wuppertal gesperrt ist
-
RoterStein habe ich grade ausprobiert funktioniert nicht egal wo ich klicke
-
ich habe ein Problem mit der OL ich muss 6 bis 8 OL Aufhängung platzieren dass einer dieser teile der link aktiv ist!! kann man das irgendwie umgehen?
-
mein kleines privates Projekt