Sieht man auch nicht alle Tage DB Netz mit der BR 203 und UFM 601 Schienenfräse in Oldenburg i.H. Abgestellt
Beiträge von Alexander Brand
-
-
ein Güterzug in Richtung Süden unterwegs, der in der Realität so auch schon mal unterwegs war.
-
Man kann auch Openrailwaymap nehmen da sieht man noch besser welche Signale da verbaut sind benutze ich auch (für meine strecke) https://www.openrailwaymap.org/
-
Einmal Sonderzug nach Mainz
-
Eine Seltenheit ICE 1 Umleitung über Duisburg Hbf und Düsseldorf Hbf da ja Hagen - Wuppertal gesperrt ist
-
RoterStein habe ich grade ausprobiert funktioniert nicht egal wo ich klicke
-
ich habe ein Problem mit der OL ich muss 6 bis 8 OL Aufhängung platzieren dass einer dieser teile der link aktiv ist!! kann man das irgendwie umgehen?
-
mein kleines privates Projekt
-
ich finde es Mega neue Version des IC´s ich hoffe das der später vielleicht mit der BR 218 von Vr kompatibel ist

-
erstmal nur die Kreuzung schweißen bevor du mit dem zweiten schweißen anfängst, das eine Gleis wo kein Übergang hin soll so na wie möglich trennen so das er keine Möglichkeit hat den Übergang zu bauen. Und schon hast du nur auf einer Seite den Übergang.
Mit der normalen weichen Funktion geht es aber bei DKW macht er das nicht aber das kann man ja zur einer elektrischen weiche umbauen
-
WoW! Die rechte Rheinseite dann hat sich mein Projekt erstmal erledigt die Strecke Köln-Koblenz nach Mainz zu verlängern, aber ich wette das der Bischofsheim Rbf nicht dabei ist, da habe ich schon mal das nächste Projekt am Start

-
mir ist schon mal aufgefallen das die wagen kein Bremsquietschen haben, beim ganz normal anhalten sowie bei einer Vollbremsung da muss auf jeden fall noch ein Update her!
-
BlackHawk beim ersten ist er da abgestürzt wo das video aufhört da die aufnahme leider keine Desktop Unterstützung hat
-
einmal wo er bei Benutzer Grafik Einstellung abkackt
https://www.youtube.com/watch?v=H1gPjKRdEzw
und einmal mit Höchster Grafik Einstellung wo er nicht abkackt
-
jhz37 Das ganz tolle dabei ist das ich die Tiefenschärfe nicht mehr rausbekomme jetzt ist am Rand alles unscharf

-
ich habe noch nicht mal angefangen zu bauen, aber ich habe das Problem herausgefunden ist zwar merkwürdig, aber wenn die die Grafik auf Benutzer habe schmiert er sofort ab und bei der Höchsten Grafik überhaupt nicht.
-
EberhardG nein ich wollte denn 4 teil meines Szenario anfangen und seit dem komme ich nicht mehr bei Münster Bremen rein. aber schnelles spiel funktioniert komischer weise.
-
Ich habe ein Problem wenn ich Münster Bremen zum editor lade stürzt er sofort ab und gibt mir denn Fehlercode : 0xC0000006 und Info Out of Memory. Ich habe die strecke schon Repariert und neu Installiert und habe den TS auch auf Fehler überprüft
-
Containerzug nach Bremerhaven Teil 3/4 Köln- Koblenz V2
-
Container nach Bremerhaven wird dieses mal ein 4 Teiler (Freiburg- Basel 2018er Version, Karlsruhe- Mannheim, Köln- Koblenz V2 und Münster- Bremen)