Habe mal ne Frage ist das mit denn Feiler so beabsichtigt oder hattest du die aus versehen vergessen die in denn Boden zu versenken?
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Containerzug unterwegs nach Hamburg Billwerder auf Freiburg Basel am Frühen Morgen um 5:30Uhr
-
einmal Soundtest von den neuen 80 fuß wagen
-
Erweiterung nach Billwerder Container Terminal
-
mal wieder was aus Winsen an der Luhe von HH-H Deluxe V2
-
mal eine kleine Überraschung
-
Kurz vor Oldenburg i.H
HappyNiki wenn ich dein Projekt so sehe kriege ich voll Lust Hannover Göttingen zu bauen aber leider ist es ja nicht mehr möglich eine strecke anzufangen ohne das im TS21 alles verschoben wird nach ein Absturz
-
So das Szenario ist Fertig und kommt Heute vielleicht noch Online 145min Fahrspaß pur

-
Rangierfahrt von Maschen Abstellung bis ausfahrt Richtung Norden ab da strecken Geschwindigkeit bis Veddel wo er da ein 700m Containerzug abholt und von da aus bis nach Celle. Dauer 2:06 std mit originale Zug daten
-
BR 218 hat mal mächtig Durst das kann dauern bis er von 10% auf 100% ist

-
@BlackyTrains danke für den Link war die Player.bin datei gewesen
-
@BlackyTrains seit 40 min ich hatte nur in der Einstellung Von Vollbild auf Fenster Modus gewechselt das das spiel sich nicht schlisst wenn ich kurz was am 2 Bildschirm mache.
-
@BlackyTrains der Grafiktrieber ist aktuell und das rein und raustabben klappt auch nicht
-
Habe ein Großes Problem und zwar wenn ich das Spiel im Starte kommt kein Bild aber es läuft im Hintergrund der Sound vom Menü, hatte auch schon Fehler Überprüfung gemacht und auch mal den PC neu gestartet aber trotzdem das selbe Ergebnis.
Kann mir da einer vielleicht irgendwie weiter helfen?
-
Ausfahrt Großenbrode Richtung Puttgarden
-
gibt es schon ein Termin für die Reko Lok ?
-
Mal wieder das Alte Projekt wiederbelebt
-
RW1969 ja nur PDF datei sonst nichts
-
Kurze frage zur der Seite muss man 5€ im Monat zahlen das man die Sachen die man gekauft hat erst dann herunterladen kann ?
-
90 jähriges Jubiläum der BR 01 im Jahr 2015 auf dem teil abschnitt Lindau- Kempten