Moinsen strecke ist noch nicht aufgegeben ich baue parallel mit der strecke Düsseldorf- Essen weiter, wenn mein Kollege die strecke Düsseldorf -Essen hat baue ich hier weiter. Paar kleine Bilder aus Großenbrode, Oldenburg i.H, Timmendorfer Strand/ Scharbeutz
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Dijon-Senf man kann auch die Prellböcke von TSC nehmen ist zwar eine Fummel Arbeit aber dann hat man nicht die unterschiedlichen Gleis Texturen.
-
was mir noch so an Güterwagen fehlen ins besondere von der Bahnbau Gruppe.
1. Weichentransportwagen
2. Schwellentransportwagen der Gattung R(lps)
3. MFS 100
4. SUM-Q3 der schwellen von den wagen nach vorne zu den Maschinen bringt
5. Stopfexpress
das die Baustellen nicht mehr so karl aussehen auf den strecken.
-
einmal nach Dresden zum Dampfloktreff

jetzt fehlt eigentlich nur noch die 18_201 als richtige Version
-
Also ich bin grade mal gefahren auf der RE strecke und ich muss sagen das erste mal das ich das erlebe das es keine Geschwindigkeits Fehler auftauchen, und ich habe bemerkt das bei den KS Signale neue Formen dabei sind.
Das einzige was schade finde ist das der Güterbahnhof in Dresden nicht dabei ist.
-
wenn man wissen will wie sich die Lok in Reallife verhält müsste man Ananas 747 fragen soweit ich weiß ist es seine Lieblings Lok, ist mit der schon sehr oft gefahren.
-
einmal den Heißläufer eingebaut zwischen Radbruch und Bardowick
-
Benjamin78468 die Signale sind von Schuster
-
-TK- dies kann ich dir gleich sagen, sie hat alles was die 186 auch hat an Funktionen
-
BlackHawk nein die ist nicht von RSSlO dies hat er auf Facebook verneint.
-
Steam hat manchmal den andrang die spiele einfach zu deinstallieren ohne das du was sagst hatte ich auch schon mal konnte dann komplett neu installieren was ein ganzen tag gedauert hat.
-
Wetterauer777 ich kann sie zwar aufrüsten bis zum Stromabnehmer und der lässt sich nicht heben
-
hatte ein Szenario geplant auf Kiel- Lübeck so wie es 2020 gewesen ist, und zwar habe ich mit der BR 218 rangiert an denn Doppelstock Steuerwagen und am anderen ende ist eine BR 112 mit der ich zum Bahnhof rangieren wollte und dann wollte ich nach Lübeck Hbf fahren.
hier der link wie das Szenario Eigentlich ablaufen sollte https://www.youtube.com/watch?v=EfKumRJA0qo&t=842s
-
soweit ich weiß hat VR mal geplant den VT11.5 rauszubringen aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht
-
bei der Vr BR 218 habe ich ein schönen Fehler gefunden sie ist nicht mit der BR 112 von Vr Kompatibel finde ich echt schaden, weil man kann bei der 112 den Stromabnehmer nicht heben lassen alles andere geht aber nur das nicht.
damit kann ich das Szenario vergessen. 
-
Samu__r02 das wird nicht möglich sein weil die strecke einfach zu lang ist, und der Train Simulator das nicht aushalten würde, und weil der TS einfach zu alt ist.
-
sind zwar die ARS Wagen aber da sieht man das die beiden wagen als ein wagen gezählt werden hier mal der link zu den Wagen daten.
-
ich habe mal eine Frage,
ist es möglich das das Kombisignal auf Bild 2 wenn die fahrt grade aus steht dunkel geschaltet ist zusammen mit dem Vorsignal auf Bild 1?
und wenn die fahrt nach rechts oder links geht soll das Vorsignal auf Bild 1 und das Kombisignal auf Bild 2 wieder den fahrtbegriff anzeigen?
ist es möglich das im TS nachzubilden?
-
also ich habe mir mal paar Szenarios gebaut mit 40 Ki Zügen und ich hatte da noch keine Probleme
-
Tolles Update, ich freue mich schon wenn die Strecke weiter geupdatet wird und es in die Berge geht.