mit den ICE würde erst dann was bringen wenn es den ICE 2 oder den T geben würde, weil die fahren zurzeit auf der Strecke. Der IC Verkehr ist nicht schlecht fahren 3 stück am Tag 2mal Fehmarn - Hamburg Hbf und eine IC Linie von Harburg nach Lübeck Hbf über die Güterumgehungsbahn ohne Halt in Hamburg Hbf.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
30€ für das Paket und kein Steuerwagen!!!
Also wenn der Steuerwagen dabei wäre dann würde ich es mir holen aber ohne einfach überteuert wenn man so die anderen DLCs anguckt. -
Live grade aufgenommen in Radbruch ME BR 147 grade im einsatze nach Uelzen
-
vor allem ist es auch scheiße für die die vorbestellt haben so wie ich z.b, wir haben im voraus Bezahlt und bekommen (Wahrscheinlich) die BR 52.8 gar nicht mehr wenn bei Niclas nix mehr passiert echt traurig.
-
fizzbin wenn ich es richtig mitbekommen habe hat das ungefähr 3 Wochen gedauert
-
Ein paar exoten für den Gleisbau hätte was,
MFS 40, MFS 100, MFS 120, MFS 250,
Sopfexpress 09-3x mit SSP 110 SW
Den Stopfexpress gibt es schon
-
so zu Hannover Göttingen gibt es jetzt noch das stück Hannover- Celle über Lehrte fahr zeit mit Güterzug von Göttingen bis Celle 1:50 Std.
-
bisschen was vom Bahnbau und zwar
1. Weichentransportwagen
2. Schwellentransportwagen der Gattung R(lps)
3. MFS 100
-
sSyroX ist sehr Unwahrscheinlich er müsste die Lok komplett umbauen und es ist glaube ich nicht realisierbar das die Lok sowohl auf Diesel als auch Elektrisch fahren kann im TS
-
So geschafft Altbau ist Fertig mit einem Güterzug ist man ne Gute Stunde Unterwegs von Göttingen Rbf bis nach Hannover Messe/Latzen, jetzt fange ich mit der Ausgestaltung

-
So die hälfte der Altbaustrecke ist schon mal da jetzt fehlen nur noch die andren 54km bis Hannover Hbf,
und die fahrt von Hannover bis Göttingen über die SFS beträgt 30min und über die Altbau 1:19 mit dem ME 2.
-
Da haben wir vollkommen Verständnis für, Prüfung, Familie und Freunde/ Freundin haben immer Vorrang vor Zocken
-
Ist nicht böse gemeint aber lass bitte dieses Rumgefrage sein mit sowas macht man sich sehr sehr unbeliebt, ich kann dich auch verstehen das du ungeduldig bist das du sie unbedingt fahren willst aber so eine strecke ist nicht in 4 Wochen fertig sowas dauert 1 bis 3 Jahre je nachdem wie lang die strecke ist und wie man zeit hat und die Motivation da ist um weiterzubauen
-
nice vor allem die ICE Brücke kommt zum passenden Moment da ich die SFS von Hannover nach Göttingen jetzt fertig gestellt habe und ich die Brücke jetzt einbauen kann
-
joa bin schon kurz vor Göttingen 6km trennen mich noch vom Hbf dann ist die strecke 288km lang, und dann geht es an die Altbau Stecke ran für den ME 2

-
wann ist die strecke ferig zum herunterladen
dann wenn es fertig ist außerdem hat er nicht viel zeit weil man auch ein Beruf hat den man nachgehen muss.
-
denn TS mal an seine grenzen bringen mit der Strecken länge auf Hamburg Hannover Deluxe ausprobieren bis jetzt sind es 211km mal gucken wie weit ich komme
-
das Makro ist sehr gut gelungen, hört sich so wie in der Realität an würde ich behaupten, als ich mein Video Clip noch mal angehört habe.
-
vielen dank habe sie gefunden
-
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach diesen Dinger womit ich Gras und Baume auf mehrere 100m langziehen kann und wie baue ich die ein?
kann mir da einer helfen wie das geht.